Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Empoli

FC Empoli

2
:
1

Halbzeitstand
2:0
Frosinone Calcio

Frosinone Calcio


Spielinfos

Anstoß: So. 17.03.2019 15:00, 28. Spieltag - Serie A
Stadion: Carlo Castellani, Empoli
FC Empoli   Frosinone Calcio
17 Platz 19
25 Punkte 17
0,89 Punkte/Spiel 0,61
36:54 Tore 21:53
1,29:1,93 Tore/Spiel 0,75:1,89
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Empoli - Vereinsnews

Empoli holt Big Points im Abstiegskampf
Der FC Empoli hat sein Heimspiel gegen Frosinone Calcio mit 2:1 gewonnen und damit echte Big Points im Abstiegskampf geholt. ... [zum Video]
 
Vorgänger wird Nachfolger: Andreazzoli wieder bei Empoli
Der FC Empoli vertraut seine Mannschaft wieder Aurelio Andreazzoli an. Erst Anfang Oktober war er entlassen worden, nachdem er zuvor mit der Mannschaft den Aufstieg in die Serie A geschafft hatte. Nun holte ihn der Klub nach der Trennung von seinem Nachfolger Giuseppe Iachini wieder zurück. Schon am heutigen Mittwochnachmittag wird Andreazzoli das erste Training in Empoli leiten. Aktuell belegt das Team in der Serie A den 17. Platz und hat nur einen Punkt Vorsprung auf die Abstiegsränge. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Empoli trennt sich von Iachini
Der FC Empoli hat sich von seinem Trainer Giuseppe Iachini getrennt. Das teilte der Abstiegskandidat aus der Toskana am Mittwoch mit. Der Klub steht derzeit in der Liga auf dem viertletzten Platz. Erst am Montag hatte Empoli 1:2 gegen Traditionsklub AS Rom verloren. Wer dem 54-Jährigen folgen soll, war zunächst unklar. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Triefende Trikots, Ranieri-Debüt und Roma-Sieg
Einer ohnehin schon turbulenten Saison, die von akuten Schwankungen durchzogen ist, hat die AS Roma in den jüngsten Tagen noch weitere Turbulenzen zugefügt - und sich trotzdem mit einem wichtigen 2:1 gegen Kellerkind Empoli im Kampf um die erneute Champions-League-Teilnahme zurückgemeldet. Das Debüt von Claudio Ranieri glückte somit - trotz einiger Nervenanspannung. ... [weiter]
 
Sturm leiht sich Jakupovic aus Empoli aus
Der SK Sturm Graz hat sich am Montag auf Leihbasis die Dienste von Stürmer Arnel Jakupovic gesichert. Der 20-Jährige kommt von Serie-A-Klub Empoli, kam in der laufenden Saison aber nur in der U 19 zum Einsatz. Zuvor hatte der 1,86-m-Mann bei Austria Wien in der Jugend sowie in den Nachwuchsabteilungen von Middlesbrough und Juventus gespielt. Er ist österreichischer U-21-Nationalspieler. ... [Alle Transfermeldungen]

Frosinone Calcio - Vereinsnews

Empoli holt Big Points im Abstiegskampf
Der FC Empoli hat sein Heimspiel gegen Frosinone Calcio mit 2:1 gewonnen und damit echte Big Points im Abstiegskampf geholt. ... [zum Video]
 
Trotz Schlafwagen-Fußball: Dzeko in Ekstase!
Rechtzeitig zur heißen Phase der Saison hatte die Roma zuletzt mit drei Pflichtspielsiegen in Serie an Fahrt aufgenommen. Doch in dieser Saison leisten sich die Giallorossi immer wieder unnötige Aussetzer. So auch beinahe in Frosinone beim Aufsteiger. Dort erlaubten sich die Römer etliche Fehler - und jubelten am Ende doch dank Last-Minute-Schütze Edin Dzeko. ... [weiter]
 
Juve-Sieg: Dybala fulminant, CR7 trifft und darf runter
Ohne große Aufregung hat Serie-A-Dominator Juventus Turin gegen Frosinone Calcio einen 3:0-Pflichtsieg eingefahren. Paulo Dybala eröffnete den Torreigen mit einem Traumtor, auch Cristiano Ronaldo durfte noch jubeln - und sich ausruhen. ... [weiter]
 
Hallfredsson beendet Kapitel Frosinone
Der Isländer Emil Hallfredsson ist nicht mehr länger Spieler beim italienischen Erstligisten Frosinone Calcio. Der 34-jährige Mittelfeldspieler hatte zuletzt immer wieder mit Knieproblemen zu kämpfen und war im Dezember operiert worden. Nun wurde sein Vertrag beim Vorletzten der Serie A aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
0:0 in Frosinone: Milan schlittert tiefer in die Krise
Der AC Mailand rutscht immer tiefer in die Krise: Beim Debüt des italienischen "Boxing Day" kam Milan nach einem enttäuschenden Auftritt bei Frosinone Calcio nicht über ein torloses Remis hinaus und blieb damit das vierte Mal in Folge ohne eigenen Treffer. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 40 75
 
2 28 29 60
 
3 28 19 53
 
4 28 17 51
 
5 28 13 47
 
6 28 18 45
 
7 27 12 45
 
8 28 11 44
 
9 28 11 42
 
10 28 8 37
 
11 28 -14 33
 
12 28 -8 33
 
13 28 -8 32
 
14 28 -15 30
 
15 28 -17 26
 
16 27 -16 25
 
17 28 -18 25
 
18 28 -17 24
 
19 28 -32 17
 
20 28 -33 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine