Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Parma Calcio

Parma Calcio

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
AC Chievo Verona

AC Chievo Verona


Spielinfos

Anstoß: So. 09.12.2018 15:00, 15. Spieltag - Serie A
Stadion: Ennio Tardini, Parma
Parma Calcio   AC Chievo Verona
10 Platz 20
21 Punkte 3
1,40 Punkte/Spiel 0,20
16:19 Tore 12:32
1,07:1,27 Tore/Spiel 0,80:2,13
BILANZ
10 Siege 6
9 Unentschieden 9
6 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Parma Calcio - Vereinsnews

Lazio nimmt Parma binnen 22 Minuten auseinander
Lazio Rom darf weiter von Europa träumen. Gegen Parma Calcio stand es zur Pause bereits 4:0. ... [zum Video]
 
90.+3: Gervinho stellt Ronaldo in den Schatten!
Zwei Tore und ein (unfreiwilliger) Kopfball-Assist: Lange sah es so aus, als würde Cristiano Ronaldo Juventus zu einem umkämpften Heimsieg über Aufsteiger Parma führen. Doch Gervinho traf in der letzten Minute der Nachspielzeit und stahl dem Superstar so die Show. Auch Sami Khedira hätte zum Matchwinner werden können, hatte bei seinen Abschlüssen aber gehöriges Pech. ... [weiter]
 
Noch lange nicht genug: Bruno Alves verlängert!
Unter anderem beim FC Porto, bei Zenit St. Petersburg, bei Fenerbahce, bei Cagliari Calcio oder den Glasgow Rangers war Bruno Alves schon unter Vertrag. Inzwischen ist der portugiesische Abwehrrecke stolze 37 Jahre alt, könnte nach etliche Ligaeinsätzen, 97 Länderspielen und dem Gewinn der Europameisterschaft 2016 eigentlich eine gelungene Karriere ausklingen lassen. Doch der Routinier hat noch nicht genug, agiert seit Sommer 2018 bei Serie-A-Aufsteiger Parma - und hat nun seinen Vertrag bis 2020 verlängert. ... [Alle Transfermeldungen]

AC Chievo Verona - Vereinsnews

Atalanta patzt gegen das Schlusslicht
Schlusslicht Chievo ist in Bergamo eine Überraschung gelungen - 1:1! Josip Ilicic verhinderte Schlimmeres aus Sicht der Hausherren. ... [zum Video]
 
Milan wahrt Serie dank Biglia-Zauber und Piatek
Mit einer Serie von zwölf Pflichtspielen ohne Niederlage war Milan ins Spiel beim abgeschlagenen Serie-A-Schlusslicht Chievo Verona gegangen. Am Ende sprang - wenig verwunderlich - der nächste Sieg für die Rossoneri heraus (2:1). Doch allzu leicht machten es die Veronesen den Lombarden nicht. Da musste schon der Pistolero höchstpersönlich seinen Colt wieder durchladen. ... [weiter]
 
Rechtzeitig zurück? Roma tanzt Chievo aus
Die Roma hat sich rechtzeitig vor dem Champions-League-Achtelfinale wieder ein Stück rehabilitiert - und zugleich in der Liga dringend erforderliche drei Punkte eingefahren. Wenngleich noch nicht alles rosig war beim 3:0 in Verona, so zeigten die Giallorossi, was grundsätzlich in ihnen steckt. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 24 43
 
2 15 18 35
 
3 15 14 29
 
4 15 6 26
 
5 15 4 25
 
6 15 3 22
 
7 15 9 21
 
8 15 6 21
 
9 15 2 21
 
10 15 -3 21
 
11 15 4 20
 
12 15 5 19
 
13 15 -4 17
 
14 15 -7 16
 
15 15 -10 16
 
16 15 -10 15
 
17 15 -8 13
 
18 15 -11 11
 
19 15 -22 8
 
20 15 -20 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine