Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SSC Neapel

SSC Neapel

4
:
0

Halbzeitstand
2:0
Frosinone Calcio

Frosinone Calcio


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.12.2018 15:00, 15. Spieltag - Serie A
Stadion: San Paolo, Neapel
SSC Neapel   Frosinone Calcio
2 Platz 19
35 Punkte 8
2,33 Punkte/Spiel 0,53
32:14 Tore 11:33
2,13:0,93 Tore/Spiel 0,73:2,20
BILANZ
3 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SSC Neapel - Vereinsnews

Miliks Freistoßkünste retten Napoli
Carlo Ancelotti ließ bei Cagliari zahlreiche Stars außen vor - und wäre dafür beinahe bestraft worden. Ein feiner Freistoß von Sturmtank Milik bescherte den Neapolitanern dann aber doch noch den Auswärtssieg. ... [zum Video]
 
Dank Milik: Last-Minute-Sieg für Napoli
Napoli ist in Cagliari mit einem blauen Auge davo gekommen. Die Süditaliener taten sich am Sonntag lange Zeit äußerst schwer, brachten das Runde einfach nicht im Eckigen unter, durften letzten Endes dann aber doch einen Last-Minute-Sieg bejubeln, weil Milik ganz viel Gefühl im Füßchen zeigte. ... [weiter]
 
Liverpool -
In der Champions-League-Saison 2013/14 schied Napoli mit zwölf Punkten aus, in dieser Spielzeit hat es die Süditaliener mit neun Punkten in einer schwierigen Gruppe hinter Paris und Liverpool erwischt. Dafür hat Jürgen Klopp Mitgefühl. Der Reds-Trainer weiß aber auch, woran es gelegen hat. An seiner Mannschaft. Und die kassiert vom Ex-Dortmunder mächtiges Lob. ... [weiter]
 
Dramatik pur in Anfield! Liverpool zittert noch einmal
Der FC Liverpool hat das "Endspiel" am letzten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase ganz knapp mit 1:0 gegen die SSC Napoli gewonnen - und sich damit gerade noch fürs Achtelfinale qualifiziert. Am Ende brauchte es aber ein besonderes Nervenkostüm, damit sich der klar überlegene Vorjahresfinalist nicht doch noch das 1:1 gegen die Süditaliener fing. ... [weiter]
 
Neapel in Liverpool - ohne Bus gegen böse Erinnerungen
Irgendwie kurios: Die SSC Napoli geht ins Rückspiel beim FC Liverpool als Tabellenführer der Champions-League-Gruppe C - und kann doch am Ende gnadenlos das Achtelfinale verpassen. Irgendwie bitter: Sollte der Worst Case eintreten, wäre ausgerechnet ein Gastspiel in Serbien fatal. Irgendwie klar: Von alledem wollen die Süditaliener nichts wissen - sie greifen an. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Frosinone Calcio - Vereinsnews

Bei Berardi platzt der Knoten - Sassuolo Sechster
Sassuolo kam bei Frosinone zu einem 2:0-Erfolg und schob sich damit wieder auf Platz sechs vor. ... [zum Video]
 
Kellerkind Frosinone gegen Fiorentina
Gekrönt wird der 12. Spieltag der Serie A am Sonntagabend durch das Topspiel Milan gegen Juventus, los geht's am Abend mit dem Heimspiel des Aufsteigers und Tabellenvorletzten Frosinone gegen die Fiorentina. ... [weiter]
 
Nach CR7-Rot: Muss nun Frosinone leiden?
"Der König stürzt zu Boden und weint wie ein griechischer Held ohne Schwert und Schutzschild", schrieb die "Gazzetta dello Sport" nach dem 2:0-Champions-League-Sieg von Juventus Turin über den mit Rot vom Feld geschickten Cristiano Ronaldo. Dieser fehlt nun mindestens ein CL-Spiel - und dürfte mit Wut im Bauch ins nächste Ligaspiel gehen. Armes Frosinone? ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 24 43
 
2 15 18 35
 
3 15 14 29
 
4 15 6 26
 
5 15 4 25
 
6 15 3 22
 
7 15 9 21
 
8 15 6 21
 
9 15 2 21
 
10 15 -3 21
 
11 15 4 20
 
12 15 5 19
 
13 15 -4 17
 
14 15 -7 16
 
15 15 -10 16
 
16 15 -10 15
 
17 15 -8 13
 
18 15 -11 11
 
19 15 -22 8
 
20 15 -20 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine