Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Lazio Rom

Lazio Rom

2
:
2

Halbzeitstand
0:1
Sampdoria Genua

Sampdoria Genua


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.12.2018 20:30, 15. Spieltag - Serie A
Stadion: Olimpico, Rom
Lazio Rom   Sampdoria Genua
5 Platz 11
25 Punkte 20
1,67 Punkte/Spiel 1,33
22:18 Tore 23:19
1,47:1,20 Tore/Spiel 1,53:1,27
BILANZ
48 Siege 26
31 Unentschieden 31
26 Niederlagen 48
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lazio Rom - Vereinsnews

Lazio nimmt Parma binnen 22 Minuten auseinander
Lazio Rom darf weiter von Europa träumen. Gegen Parma Calcio stand es zur Pause bereits 4:0. ... [zum Video]
 
Nach einer zuletzt starken Serie verliert die Roma wieder ein Spiel - und dann ausgerechnet das wichtige Derby della Capitale in seiner 188. Auflage bei Erzrivale Lazio. Dabei tun sich die Giallorossi immens schwer, kommen nur zwischenzeitlich auf, fangen sich letztlich ein 0:3 - und verlieren kurz vor Schluss auch noch Hitzkopf Aleksandar Kolarov. Auf der anderen Seite feiert indes der angehende Vater Ciro Immobile ausgiebig. ... [weiter]
 
Gladiatoren in Rom - und der Faktor des Pharaos?
Der parallele Werdegang ist seit 2012/13 bemerkenswert, die offensive Qualität genauso wie das Potenzial auf beiden Seiten immens. Sowohl Lazio als auch die Roma haben sich in den vergangenen Jahren weiterentwickelt, sind fester Bestandteil der italienischen Top-Teams. Nun steigt das direkte Duell der beiden Erzrivalen. Spannung ist garantiert - genauso wie zauberhafte Momente eines angekommenen Individualisten? ... [weiter]
 
Lazio und Milan trennen sich torlos
Im italienischen Pokal, der Coppa Italia, ging es in die heiße Phase. Im Hinspiel des Halbfinales trafen Lazio Rom und der AC Mailand aufeinander und trennten sich mit einem torlosen Remis, somit liegt der Fokus auf das Rückspiel am 24. April. ... [weiter]
 
Zwei Tore und zweimal Rot: Sevilla bezwingt Lazio
Der FC Sevilla hat das Achtelfinale in der Europa League erreicht. Die Spanier schlugen Lazio Rom am Mittwochabend mit 2:0. In einer unterhaltsamen Partie mit zwei Platzverweisen brachte Ben Yedder die Hausherren auf die Siegerstraße. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Sampdoria Genua - Vereinsnews

Tor-Festival in Sassuolo - Quagliarella & Co. träumen wieder
Sampdoria Genua darf wieder auf Europa hoffen. In Sassuolo gelang ein unterhaltsamer 5:3-Sieg. Die Gastgeber wurden für ihre ständigen Fehler bestraft - erzielten zum Abschluss aber das schönste Tor des Spiels. ... [zum Video]
 
Deal perfekt: Kownacki unterschreibt in Düsseldorf
Es waren zähe Verhandlungen, und schon vor einer Woche wähnte sich Fortuna Düsseldorf am Ziel bei der geplanten Verpflichtung von Stürmer Dawid Kownacki von Sampdoria Genua. Nun sind letzte Details geklärt: Der 21-Jährige kommt auf Leihbasis, die Fortuna besitzt eine Kaufoption. ... [weiter]
 
Suttner: Back-Up für einen Dauerbrenner
Es klemmt noch bei der geplanten Ausleihe eines Stürmers. Bis jetzt sind sich Sampdoria Genua und Fortuna Düsseldorf noch nicht über die Modalitäten in Sachen Dawid Kownacki einig. Zwei Winterzugänge tummeln sich bisher bei den Düsseldorfer Trainingseinheiten: Keeper Jaroslav Drobny und Linksfüßer Markus Suttner. ... [weiter]
 
Rückkehr fix: Hasenhüttl lässt Gabbiadini ziehen
Manolo Gabbiadini (27) kehrt zu Sampdoria Genua zurück. Southampton hatte den italienischen Angreifer 2017 aus Neapel geholt, lässt ihn nun aber für eine Ablöse in unbekannter Höhe zu dem Klub ziehen, für den er schon zwischen 2013 und 2015 stürmte. "Ich glaube, dass das intensive Pressingsystem, das wir zu spielen versuchen, nicht zu seinen Stärken passt", sagte Southampton-Trainer Ralph Hasenhüttl. "Ich bin mir sicher, dass er in jedem Klub der Welt Tore schießen kann. Aber wir wollen einen Weg gehen, für den wir andere Spieler brauchen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dank Cristiano Ronaldo: Juve baut Rekord aus
Juventus Turin hat die Hinrunde in der Serie A ohne Niederlage überstanden und seinen eigenen Startrekord ausgebaut. Matchwinner gegen Sampdoria Genua war mal wieder Cristiano Ronaldo. In der Schlussphase hatte Juve allerdings auch das Glück auf seiner Seite. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 24 43
 
2 15 18 35
 
3 15 14 29
 
4 15 6 26
 
5 15 4 25
 
6 15 3 22
 
7 15 9 21
 
8 15 6 21
 
9 15 2 21
 
10 15 -3 21
 
11 15 4 20
 
12 15 5 19
 
13 15 -4 17
 
14 15 -7 16
 
15 15 -10 16
 
16 15 -10 15
 
17 15 -8 13
 
18 15 -11 11
 
19 15 -22 8
 
20 15 -20 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine