Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Juventus Turin

Juventus Turin

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Inter Mailand

Inter Mailand


Spielinfos

Anstoß: Fr. 07.12.2018 20:30, 15. Spieltag - Serie A
Stadion: Allianz Stadium, Turin
Juventus Turin   Inter Mailand
1 Platz 3
43 Punkte 29
2,87 Punkte/Spiel 1,93
32:8 Tore 27:13
2,13:0,53 Tore/Spiel 1,80:0,87
BILANZ
82 Siege 46
43 Unentschieden 43
46 Niederlagen 82
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus Turin - Vereinsnews

Rückkehr: Khedira wieder voll belastbar
Bei Juventus Turin darf man sich über die Rückkehr eines Weltmeisters freuen: Sami Khedira, der sich im Februar einem operativen Eingriff am Herzen unterziehen musste, steigt wieder voll ins Training ein. Dies teilte der italienische Rekordmeister mit. ... [weiter]
 
Obszöne Geste: Auch Ronaldo kommt mit Geldstrafe davon
Cristiano Ronaldo ist wegen seiner obszönen Geste nach dem Achtelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen Juventus Turin und Atletico Madrid (3:0) wie erwartet ohne Sperre davongekommen. Die UEFA beließ es wie beim "Vorgänger" bei einer Geldstrafe. ... [weiter]
 
Can zeigt sich von Löw und Co. enttäuscht
Emre Can spielt bei der Neuausrichtung der DFB-Elf offensichtlich derzeit keine Rolle. Kommentieren wollte er seine Berücksichtigung zwar nicht, seine Enttäuschung darüber wurde dennoch deutlich. ... [weiter]
 
Obszöner Jubel: UEFA leitet Verfahren gegen CR7 ein
Nach seiner Drei-Tore-Show gegen Atletico Madrid hatte sich Cristiano Ronaldo zu einer speziellen Geste hinreißen lassen. Wegen dieser hat die UEFA nun ein Verfahren eingeleitet. ... [weiter]
 
Juves erste Pleite: Turin stolpert in Genua
Zwei "Ehemalige" hatten entscheidenden Anteil an Juventus Turins erster Saisonniederlage in der Serie A: Der frühere Turiner Stefano Sturaro traf, wobei der frühere Genua-Schlussmann Perin nicht gut aussah. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Inter Mailand - Vereinsnews

Icardi: Die Zeichen stehen auf Entspannung
Im Streit zwischen dem in Ungnade gefallenen Ex-Kapitän Mauro Icardi und dem 18-maligen italienischen Meister Inter Mailand stehen die Zeichen auf Entspannung. Der 26-Jährige trainierte am Donnerstag erstmals wieder mit seinen Mannschaftskollegen, nachdem der Stürmer Mitte Februar degradiert worden war. Offiziell fehlte der Nationalstürmer danach wegen einer Knieverletzung, laut Medienangaben war aber auch ein Streit um die Verlängerung von Icardis bis 2021 laufenden Vertrags ein Hintergrund der Zwistigkeiten. Nun soll Inter eingewilligt haben, mit Icardi über eine Verlängerung zu verhandeln. Der Spieler bekräftigte zuletzt seinen Wunsch, bei Inter zu bleiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Inter Mailand droht ein Zuschauer-Teilausschluss
Beim Mailänder Stadtderby beleidigten Anhänger den Mittelfeldspieler Franck Kessié vom Rivalen Milan mit diskriminierenden Sprechchören. In der 7. und 39. Minute waren die Gesänge aus der Curva Nord zu hören gewesen. ... [weiter]
 
Was für ein Derby! 3:2-Spektakel in San Siro
Das Mailänder Derby elektrisiert jedes Mal aufs Neue - doch diesmal war es ein ganz spezielles Derby della Madonnina, denn der Sieger würde einen großen Schritt in Richtung Champions League machen. AC und Inter lieferten sich dann auch einen unterhaltsamen Schlagabtausch mit vielen Toren, noch mehr Emotionen und einer Roten Karte, die zurückgenommen wurde. ... [zum Video]
 
Finale furioso in San Siro: Inter schlägt Milan 3:2
Was für ein Derby! Fünf Tore, ein Platzverweis, der dann doch keiner war, und eine furiose Schlussphase sorgten für ein Spektakel seinesgleichen - sportlich setzte sich Inter im Derby bei AC Milan mit 3:2 durch und etablierte sich damit vorerst als dritte Kraft in Italien. ... [weiter]
 
Hakan Calhanoglu gehört bei Milan zu den absoluten Leistungsträgern, wird von Trainer Gennaro Gattuso geschätzt und glaubt, dass im besten Fall sogar noch die Vizemeisterschaft herausspringen könnte. Auch über Juve spricht der frühere Bundesliga-Profi kurz - und sieht sich selbst in einer Kategorie in der Serie A ganz vorn. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 24 43
 
2 15 18 35
 
3 15 14 29
 
4 15 6 26
 
5 15 4 25
 
6 15 3 22
 
7 15 9 21
 
8 15 6 21
 
9 15 2 21
 
10 15 -3 21
 
11 15 4 20
 
12 15 5 19
 
13 15 -4 17
 
14 15 -7 16
 
15 15 -10 16
 
16 15 -10 15
 
17 15 -8 13
 
18 15 -11 11
 
19 15 -22 8
 
20 15 -20 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine