Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AS Rom

AS Rom

4
:
1

Halbzeitstand
1:0
Sampdoria Genua

Sampdoria Genua


Spielinfos

Anstoß: So. 11.11.2018 15:00, 12. Spieltag - Serie A
Stadion: Olimpico, Rom
AS Rom   Sampdoria Genua
6 Platz 12
19 Punkte 15
1,58 Punkte/Spiel 1,25
22:15 Tore 16:15
1,83:1,25 Tore/Spiel 1,33:1,25
BILANZ
48 Siege 39
34 Unentschieden 34
39 Niederlagen 48
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AS Rom - Vereinsnews

Hacke, Spitze und ein 4:0: Roma feiert Schick
Mit 4:0 behält die AS Roma im Achtelfinale die Oberhand über Außenseiter Virtus Entella - und zieht damit in der Coppa Italia eine Runde weiter. Mann des Tages ist dabei sicherlich Giallorossi-Doppelpacker Patrik Schick, der zweimal sehenswert mit der Hacke zugelangt hat. ... [zum Video]
 
Juve beschert sich selbst: 1:0 gegen die Roma!
Juventus Turin hat sich einmal mehr stark präsentiert - und im Topspiel des 17. Spieltags der Roma im Grunde keine Chance gelassen. Beim verdienten 1:0 verzweifelte die Alte Dame allerdings mehrmals am herausragenden Olsen, doch einmal kam der Juve-Angriff eben erfolgreich zum Zug. Die Giallorossi, die stets bemüht waren, brachten letztlich zu wenig zustande. ... [weiter]
 
Juve gegen Roma: Italiens Topspiel, das keines ist?
Während Juventus Turin mal wieder durch die Liga marschiert, erlebt die Roma die schlimmste Krise unter Trainer Eusebio di Francesco - und braucht dringend Punkte. Doch wie können die von Verletzungen geplagten und einem baldigen Rücktritt konfrontierten Giallorossi der Alten Dame beikommen? Cengiz Ünder hat da eine Idee. ... [weiter]
 
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20

 
Bayern
Englische Wochen für die Bundesliga-Vertreter: Bayern bekommt es im Champions-League-Achtelfinale mit Liverpool zu tun, Dortmund mit Tottenham, Schalke mit Manchester City. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Sampdoria Genua - Vereinsnews

Cutrone trifft zweimal sehenswert - Kownacki sticht nicht
Der AC Mailand hatte den besseren Joker und den besseren Torhüter beim Achtelfinal-Sieg im Pokal gegen Sampdoria Genua. Pepe Reina hielt die Gattuso-Elf mit einigen Paraden im Spiel, und vorne traf Joker Patrick Cutrone zweimal sehenswert zum 2:0-Endstand. ... [zum Video]
 
Rückkehr fix: Hasenhüttl lässt Gabbiadini ziehen
Manolo Gabbiadini (27) kehrt zu Sampdoria Genua zurück. Southampton hatte den italienischen Angreifer 2017 aus Neapel geholt, lässt ihn nun aber für eine Ablöse in unbekannter Höhe zu dem Klub ziehen, für den er schon zwischen 2013 und 2015 stürmte. "Ich glaube, dass das intensive Pressingsystem, das wir zu spielen versuchen, nicht zu seinen Stärken passt", sagte Southampton-Trainer Ralph Hasenhüttl. "Ich bin mir sicher, dass er in jedem Klub der Welt Tore schießen kann. Aber wir wollen einen Weg gehen, für den wir andere Spieler brauchen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dank Cristiano Ronaldo: Juve baut Rekord aus
Juventus Turin hat die Hinrunde in der Serie A ohne Niederlage überstanden und seinen eigenen Startrekord ausgebaut. Matchwinner gegen Sampdoria Genua war mal wieder Cristiano Ronaldo. In der Schlussphase hatte Juve allerdings auch das Glück auf seiner Seite. ... [weiter]
 
Auf und Ab im Meazza: Milan atmet auf
Nach zwei Pflichtspielniederlagen in Folge hat der AC Mailand wieder ein Erfolgserlebnis gefeiert und Sampdoria Genua zuhause verdient mit 3:2 geschlagen. In einem Spiel mit zahlreichen Wendungen drehte das Team von Gennaro Gattuso einen 1:2-Rückstand und machte in der Serie A reichlich an Boden gut. ... [weiter]
 
Die unglückliche Schick-Story - und ein BVB-Angebot
Patrik Schick ist ein vielversprechender tschechischer Fußballspieler, das hat seine Zeit bei Sampdoria Genua gezeigt. Doch eine Unregelmäßigkeit am Herzen im Sommer 2017 sowie eine weiterhin unglückliche Phase bei der Roma lassen nach wie vor auf den großen Durchbruch warten. Ob alles bei Borussia Dortmund anders gelaufen wäre? Sicher ist: Laut Schick gab es ein Angebot. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 18 34
 
2 12 13 28
 
3 12 12 25
 
4 12 4 22
 
5 12 5 21
 
6 12 7 19
 
7 12 3 19
 
8 12 9 18
 
9 12 8 17
 
10 12 2 17
 
11 12 -3 17
 
12 12 1 15
 
13 12 -4 14
 
14 12 -9 14
 
15 12 -8 13
 
16 12 -7 10
 
17 12 -7 9
 
18 12 -9 9
 
19 12 -15 7
 
20 12 -20 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine