Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AS Rom

AS Rom

4
:
1

Halbzeitstand
1:0
Sampdoria Genua

Sampdoria Genua


Spielinfos

Anstoß: So. 11.11.2018 15:00, 12. Spieltag - Serie A
Stadion: Olimpico, Rom
AS Rom   Sampdoria Genua
6 Platz 12
19 Punkte 15
1,58 Punkte/Spiel 1,25
22:15 Tore 16:15
1,83:1,25 Tore/Spiel 1,33:1,25
BILANZ
48 Siege 39
34 Unentschieden 34
39 Niederlagen 48
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AS Rom - Vereinsnews

Videobeweis doch schon in dieser Champions-League-Saison?
Offenbar wird im Dezember diskutiert, den Videobeweis, der eigentlich ab der der kommenden Champions-League-Saison greifen soll, schon in dieser Spielzeit einzusetzen. ... [weiter]
 
Manolas' Kopf und Pellegrinis Abseitstor helfen der Roma
Nach einem 0:3 zum Champions-League-Auftakt bei Titelverteidiger Real Madrid läuft es für die AS Roma wieder richtig in der Königsklasse: Einem 5:0 gegen Pilsen und einem 3:0 gegen ZSKA Moskau ließen die Giallorossi nun im Rückspiel bei den Russen ein knappes 2:1 folgen. Die Männer des Tages waren ein Abwehrmann und ein leicht im Abseits stehender Antreiber, Unglücksrabe des Abends indes ein Torwart. ... [weiter]
 
Sousa ein Mann für Rom?
Der Portugiese Paulo Manuel Carvalho Sousa spielte während seiner aktiven Zeit unter anderem bei Benfica Lissabon, Sporting Lissabon, Juventus Turin, Borussia Dortmund oder Inter Mailand, Trainer war der 48-Jährige indes zum Beispiel schon bei FC Basel (2014-2015), der AC Florenz (2015–2017) oder bis zuletzt bei Tianjin Quanjian. Weil aber aktuell bei der Roma aufgrund einer akuten Schwächephase Trainer Eusebio di Francesco etwas in der Kritik steht, bringt sich der arbeitssuchende Coach ein klein wenig in Stellung. Gegenüber "Sky" sagt Sousa: "Ich würde gerne die Roma trainieren. Die Roma ist ein starker Klub mit einem starken Kader voller starker Spieler." Ein Kontakt sei aber noch nicht hergestellt worden: "Ob sie mich schon angerufen haben? Nein, noch nie. Aber ich mag Italien, dort bin ich bislang am meisten gewachsen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Roma-Keeper Olsen und die Alisson-Bürde
Die Roma hat sich im Sommer auf vielen Positionen verändert, ist bis hierhin arg schwer in Tritt gekommen - und muss in der anbrechenden Vorweihnachtszeit besonders in der Serie A eine Erfolgsserie starten, um nicht den Anschluss zu verlieren. Der Rückhalt bei alldem: Torwart und Alisson-Nachfolger Robin Olsen. ... [weiter]
 
Golden Boy 2018: Diese Kandidaten sind noch im Rennen
Golden Boy 2018: Diese Kandidaten sind noch im Rennen
Golden Boy 2018: Diese Kandidaten sind noch im Rennen
Golden Boy 2018: Diese Kandidaten sind noch im Rennen

 
 
 
 
 

Sampdoria Genua - Vereinsnews

Auf und Ab im Meazza: Milan atmet auf
Nach zwei Pflichtspielniederlagen in Folge hat der AC Mailand wieder ein Erfolgserlebnis gefeiert und Sampdoria Genua zuhause verdient mit 3:2 geschlagen. In einem Spiel mit zahlreichen Wendungen drehte das Team von Gennaro Gattuso einen 1:2-Rückstand und machte in der Serie A reichlich an Boden gut. ... [weiter]
 
Die unglückliche Schick-Story - und ein BVB-Angebot
Patrik Schick ist ein vielversprechender tschechischer Fußballspieler, das hat seine Zeit bei Sampdoria Genua gezeigt. Doch eine Unregelmäßigkeit am Herzen im Sommer 2017 sowie eine weiterhin unglückliche Phase bei der Roma lassen nach wie vor auf den großen Durchbruch warten. Ob alles bei Borussia Dortmund anders gelaufen wäre? Sicher ist: Laut Schick gab es ein Angebot. ... [weiter]
 
Dreimal Videobeweis, Spalletti-Wut und Brozovic-Tor
Wenige Tage nach dem furiosen 2:1-Sieg in der Champions League gegen Tottenham gastierte Inter Mailand bei Sampdoria Genua - und wollte eigentlich beflügelt von der Königsklassen-Rückkehr nach sieben langen Jahren schwungvoll loslegen. Doch es entwickelte sich eine langatmige Partie, die letztlich aber doch vier Tore zu bieten hatte. Drei davon wurden aber aberkannt. ... [weiter]
 
Spiele von CFC Genua und Sampdoria neu terminiert
Nach dem Einsturz der Brücke in Genua hat der italienische Liga-Verband die Partien der beiden Stadtklubs CFC und Sampdoria am kommenden Wochenende verschoben. Mittlerweile sind diese beiden Spiele neu terminiert. Derweil fordert Italiens Innenminister die Absage des kompletten ersten Spieltags. ... [weiter]
 
Tonelli von Napoli zu Samp
Sampdoria Genua hat sich kurz vor Schließung des Transferfensters in Italien mit Lorenzo Tonelli von Napoli verstärkt. Der Abwehrspieler wird für eine Spielzeit ausgeliehen (inklusive Kaufoption). Angeblich bezahlt Samp 500.000 Euro Leihgebühr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 18 34
 
2 12 13 28
 
3 12 12 25
 
4 12 4 22
 
5 12 5 21
 
6 12 7 19
 
7 12 3 19
 
8 12 9 18
 
9 12 8 17
 
10 12 2 17
 
11 12 -3 17
 
12 12 1 15
 
13 12 -4 14
 
14 12 -9 14
 
15 12 -8 13
 
16 12 -7 10
 
17 12 -7 9
 
18 12 -9 9
 
19 12 -15 7
 
20 12 -20 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine