Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Mailand

AC Mailand

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Juventus Turin

Juventus Turin


Spielinfos

Anstoß: So. 11.11.2018 20:30, 12. Spieltag - Serie A
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
AC Mailand   Juventus Turin
5 Platz 1
21 Punkte 34
1,75 Punkte/Spiel 2,83
21:16 Tore 26:8
1,75:1,33 Tore/Spiel 2,17:0,67
BILANZ
49 Siege 64
54 Unentschieden 54
64 Niederlagen 49
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Mailand - Vereinsnews

Higuains Tag zum Vergessen: Juve siegt in San Siro
Juventus Turin bleibt in Italien das Maß der Dinge. Die "Alte Dame" gewann in San Siro das Top-Spiel beim AC Mailand mit 2:0 und festigte Platz eins in der Tabelle. Juve spielte clever, war vor dem Tor kaltschnäuzig und profitierte zudem von einem übermotivierten Higuain bei den Rossoneri. ... [weiter]
 
Ibrahimovic zurück zu Milan?
Ende Oktober hatte Zlatan Ibrahimovic mit Los Angeles Galaxy die Teilnahme an den Play-offs der MLS verspielt, die Saison ist damit für den Schweden frühzeitig beendet. Das öffnet seit Tagen Tür und Tor für Spekulationen. Was tut der inzwischen 37-jährige Ibra in der anstehenden Pause? Er selbst bringt sich mit Milan in Verbindung. ... [weiter]
 
Wenger dementiert Milan-Gerüchte
Der langjährige Arsenal-Teammanager Arsene Wenger hat die Gerüchte um ein Engagement als Milan-Trainer zurückgewiesen. "Es sind Fake News. Wenn ich irgendwo unterschrieben hätte, würde ich es euch sagen, aber es sind Falschinformationen", sagte Wenger bei "beIN Sports". "Ich kann die Gerüchte nicht steuern, sondern nur, was ich in meinem Leben mache. Im Moment konzentriere ich mich darauf, für "beIN Sports" gute Arbeit zu machen, und das ist nicht einfach!", sagte der 69-jährige Franzose, der in der Champions-League-Sendung des Senders als Gast anwesend war. Unter anderem berichtete das französische Magazin "France Football", dass Wenger das Traineramt beim 18-maligen italienischen Meister übernehmen werde. Demnach sollen bereits entsprechende Gespräche mit Wenger und den Klubbossen zu einer Vereinbarung geführt haben. Wenger, von 1996 bis zum Ende der Saison 2017/18 bei den Gunners in London tätig, hatte selbst kürzlich angekündigt, Anfang 2019 wieder ins Fußballgeschäft zurückzukehren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Landet Wenger bei Milan?
Nach überschaubarem Serie-A-Start ist Milan absolut in der Spur, das Team von Trainer Gennaro Gattuso ist mit 21 Punkten Vierter. Und dennoch halten sich Gerüchte, der Weltmeister, Publikumsliebling und Rossoneri-Held aus aktiven Zeiten könne durch einen anderen ersetzt werden. Aktuellster Name: Arsene Wenger. Laut einem Bericht von "France Football" ist Wenger kurz davor, neuer Trainer bei Milan zu werden. Seit dem Ende seiner Ära beim FC Arsenal befindet sich der 69-Jährige auf der Suche nach einem neuen Klub, will nach eigenen Aussagen im Frühjahr 2019 wieder einsteigen. Zuletzt wurde er aber von etlichen Medien außerdem auch mit Engagements beim FC Bayern, Real Madrid, Fenerbahce und dem chinesischen Nationalteam in Verbindung gebracht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Golden Boy 2018: Diese Kandidaten sind noch im Rennen
Golden Boy 2018: Diese Kandidaten sind noch im Rennen
Golden Boy 2018: Diese Kandidaten sind noch im Rennen
Golden Boy 2018: Diese Kandidaten sind noch im Rennen

 
 
 
 
 

Juventus Turin - Vereinsnews

Videobeweis doch schon in dieser Champions-League-Saison?
Offenbar wird im Dezember diskutiert, den Videobeweis, der eigentlich ab der der kommenden Champions-League-Saison greifen soll, schon in dieser Spielzeit einzusetzen. ... [weiter]
 
Higuains Tag zum Vergessen: Juve siegt in San Siro
Juventus Turin bleibt in Italien das Maß der Dinge. Die "Alte Dame" gewann in San Siro das Top-Spiel beim AC Mailand mit 2:0 und festigte Platz eins in der Tabelle. Juve spielte clever, war vor dem Tor kaltschnäuzig und profitierte zudem von einem übermotivierten Higuain bei den Rossoneri. ... [weiter]
 
Nach dem Sieg bei Juventus Turin sorgte José Mourinho wieder einmal für Aufsehen. Mit seiner Geste nach dem Schlusspfiff provozierte er die italienischen Fans. Rein sportlich hatte er für den Gegner aus Turin wieder einmal nur lobende Worte. ... [zum Video]
 
Mourinhos nächste Provokation:
Nach Manchester Uniteds 2:1-Sieg in Turin hat José Mourinho Spieler und Fans von Juventus mit einer provokanten Geste gegen sich aufgebracht. Natürlich hatte er eine Begründung. ... [weiter]
 
Mata und etwas Dusel: ManUnited schlägt Juve
Juventus Turin muss im 15. Pflichtspiel die erste Saisonniederlage einstecken - und die war alles andere als verdient. Gegen Manchester United war Juve beinahe über 90 Minuten die bessere Mannschaft, dominierte das Spiel und lag bereits in Führung. Zwei Standards und ein Dusel-Tor brachten die "Alte Dame" letztlich aber um den verdienten Lohn. Turin verpasste damit den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 18 34
 
2 12 13 28
 
3 12 12 25
 
4 12 4 22
 
5 12 5 21
 
6 12 7 19
 
7 12 3 19
 
8 12 9 18
 
9 12 8 17
 
10 12 2 17
 
11 12 -3 17
 
12 12 1 15
 
13 12 -4 14
 
14 12 -9 14
 
15 12 -8 13
 
16 12 -7 10
 
17 12 -7 9
 
18 12 -9 9
 
19 12 -15 7
 
20 12 -20 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine