Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Sampdoria GenuaSampdoria Genua - Vereinsnews

Spiele von CFC Genua und Sampdoria verschoben
Nach dem Einsturz der Brücke in Genua hat der italienische Liga-Verband die Partien der beiden Stadtklubs CFC und Sampdoria am kommenden Wochenende verschoben. Wann die Nachholspiele stattfinden, ist noch offen. ... [weiter]
 
Ekdals Italien-Rückkehr ist perfekt
Was sich bereits in den letzten Tagen angekündigt hatte, ist nun in trockenen Tüchern: Albin Ekdal verlässt den Zweitligisten Hamburger SV und schließt sich dem italienischen Serie-A-Klub Sampdoria Genua an. Der 29-jährige Mittelfeldmann verlässt die Hanseaten mit gemischten Gefühlen und betritt bei seiner neuen Aufgabe kein Neuland. ... [weiter]
 
Noch ist nichts in trockenen Tüchern: Albin Ekdal vom Hamburger SV steht weiter in Verbindung mit dem italienischen Ex-Meister Sampdoria Genua. Der Wechsel zeichnet sich allerdings mehr denn je ab. "Er ist in Genua", hatte HSV-Sportvorstand Ralf Becker bereits am Montag gesagt. "Wir gehen davon aus, dass es klappt. Das ist auch von den Beratern bestätigt, dass wir in den kommenden drei Tagen eine Lösung haben." Inzwischen hat sich auch Ekdal selbst geäußert. "Ich bin sehr glücklich, wieder in der Serie A zu spielen", so der 29 Jahre alte WM-Teilnehmer zur schwedischen Tageszeitung "Expressen". Weiter bedankte er sich bei den HSV-Fans für die "fantastische Unterstützung" der letzten Jahre. Weder aus Hamburg noch aus Genua, wo der Einsturz einer Autobahnbrücke am Dienstag zahlreiche Todesopfer forderte, gab es bislang aber eine Bestätigung des Transfers. Ekdal war 2015 von Cagliari Calcio in die Hansestadt gewechselt. Zuvor hatte er in Italien bereits bei Juventus Turin, AC Siena und dem FC Bologna unter Vertrag gestanden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ein neues Italien? 10 Themen zum Start
Ein neues Italien? 10 Themen zum Start
Ein neues Italien? 10 Themen zum Start
Ein neues Italien? 10 Themen zum Start

 
Angebot von Sampdoria? Rode tendiert zum Verbleib beim BVB
Hinter Borussia Dortmunds Sebastian Rode liegt ein verlorenes Jahr, wegen Leistenproblemen plus notwendiger Operation verpasste er bis auf den Supercup die komplette Saison, zudem schlug ein verunglückter TV-Auftritt hohe Wellen. Für den 27-Jährigen soll angeblich ein Angebot von Sampdoria Genua vorliegen, doch der Mittelfeldspieler tendiert zu einem Verbleib beim BVB. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Sampdoria GenuaSampdoria Genua - aktuelle Tabellenplatzierung (Serie A)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Sampdoria GenuaSampdoria Genua - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 10

Vereinsinfo

Marco Giampaolo
Vorname: Marco
Nachname: Giampaolo
Geboren: 02.08.1967
Nation: Italien
Italien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Sampdoria Genua
Gründungsdatum: 01.08.1946
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Unione Calcio Sampdoria
Piazza Borgo Pila, 39 - V° Piano - Torre B
16129 Genova
Telefon: 00 39 - 010 - 5 31 67 11
Telefax: 00 39 - 010 - 5 31 67 77
Internet: http://www.sampdoria.it/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine