Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Paulo
Nachname: Dybala
Position: Sturm
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 15.11.1993
Größe: 177
Gewicht (kg): 69
Nation:
 Argentinien
Länderspiele: 13 für Argentinien
Vereinslaufbahn
 
CA y Biblioteca Newell's Old Boys Laguna Larga
bis 30.06.2003
Sportivo Laguna Larga
01.07.2003 - 30.06.2012
Instituto AC Cordoba
20.07.2012 - 30.06.2015
US Palermo
Ligaspiele: 61
Tore: 16
01.07.2015 - 30.06.2019
Juventus Turin
Ligaspiele: 98
Tore: 52

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Paulo Dybala
 
658 Spielminuten -
 
 
1 Tore 218
 
 
33 Torschüsse 1362
 
 
0 Torvorlagen 110
 
 
21 Torschussvorlagen 629
 
 
461 Ballkontakte -
 
 
57% Zweikampfquote 40%
 
 
308 gespielte Pässe -
 
 
270 angekommene Pässe -
 
 
38 Fehlpässe -
 
 
88% Passquote 74%
 
 
6 Foul / Hand gespielt -
 
 
28 Gefoult worden -
 
 
2 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 8/0 1 0/0 0 1 0 2 0 1 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:3 (0:1) - - - - - - - - -
 
2 H 2:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
3 H 2:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
4 A 1:1 (0:1) - - - - - 83. - - -
 
5 H 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
6 A 2:0 (1:0) - - - - - 62. - - -
 
7 A 2:1 (0:1) 1 - - 1 - - - - -
 
8 H 0:3 (0:1) - - - - - - - 1 -
 
Serie A 33/0 22 3/2 0 22 7 9 0 0 0

News und Hintergründe

Wer es noch immer nicht glauben konnte, den Kopf schüttelte oder sich die Augen rieb, der hat seit Montag endgültige Gewissheit: Cristiano Ronaldo ist Spieler von Juventus Turin und nicht mehr der Superstar der Königlichen von Real Madrid! Das Kapitel in Italien, das ist das ausgegebene Ziel von CR7, soll aber trotz fortgeschrittenen Alters nicht minder erfolgreich werden. Im Gegenteil, schließlich ist der Star "anders als viele Spieler". ... [weiter]
 
Dybala-Debatte und Sarris Einsicht: Italien hat sein Finale
Und plötzlich ist es wieder ein Titelrennen! Am Sonntagabend erwartet Juventus Turin den SSC Neapel zum großen Showdown um die Meisterschaft. Im Vordergrund stehen ausgerechnet zwei, die im Spiel des Jahres wohl gar nicht ran dürfen. ... [weiter]
 
Vorjahresfinalist und Serie-A-Rekordmeister Juventus Turin hat einmal mehr gezeigt, dass er niemals abgeschrieben werden darf. Diese Erfahrung musste im Achtelfinale der Champions League nun Tottenham machen. Denn obwohl die Spurs insgesamt das bessere Team waren und mit der verdienten 1:0-Führung lange am Weiterkommen schnupperten, mussten sie am Ende die bittere 1:2-Pille schlucken. Und so darf Sami Khedira diesen speziellen Tag in ganz besonderer Erinnerung behalten. ... [weiter]
 
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
15:00 EURO Olympische Spiele
 
15:30 SDTV Football Stars
 
16:00 SDTV Life is a Pitch
 
16:00 EURO Olympische Spiele
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine