Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Paulo
Nachname: Dybala
Position: Sturm
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 15.11.1993
Größe: 177
Gewicht (kg): 69
Nation:
 Argentinien
Länderspiele: 8 für Argentinien
Vereinslaufbahn
 
CA y Biblioteca Newell's Old Boys Laguna Larga
bis 30.06.2003
Sportivo Laguna Larga
01.07.2003 - 30.06.2012
Instituto AC Cordoba
20.07.2012 - 30.06.2015
US Palermo
Ligaspiele: 61
Tore: 16
01.07.2015 - 30.06.2018
Juventus Turin
Ligaspiele: 65
Tore: 30

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Spieler-Statistik 2017/18

News und Hintergründe

Ein Abwehr-Krater und die 10: Alle Augen auf Juve
Im Landesinneren war die Konkurrenz für Juventus Turin in den letzten Jahren arg überschaubar: Lediglich die Roma und Napoli spielten das Spiel um den italienischen Thron ein wenig mit. Doch am Ende stellten auch sie ernüchtert fest: Der Rekordmeister hat die Scudetto-Dauerkarte gebucht! Doch wie lange gilt das Ticket? Ist nach sechs Titeln in Serie Wachablösung angesagt? Oder verfügt Trainer Max Allegri über das nächste Top-Drehbuch und richtet Juve erneut aufs Triple aus? ... [weiter]
 
Finale furioso: Lazio entzaubert Juventus
Eine heiße Angelegenheit war das Duell im italienischen Supercup zwischen Serienmeister Juventus Turin und Lazio Rom. Durch zwei Immobile-Tore führte Lazio schon 2:0, in der Schlussphase glich Juventus aber durch zwei Dybala-Standards noch aus. Eine Verlängerung gab es dennoch nicht, weil Lazios Lukaku in der Nachspielzeit nicht zu halten war. ... [zum Video]
 
Buffon:
Erstmals seit vier Jahren wird die Supercoppa wieder in Italien ausgetragen: Am Sonntagabend ab 20.45 Uhr messen sich dabei Meister und Pokalsieger Juventus und der in der Coppa Italia unterlegene Finalist Lazio Rom. Austragungsort ist das Stadio Olimpico in der "Ewigen Stadt". Die Vorbereitung lief derweil für die Alte Dame nicht allzu gut - doch davon möchte Kapitän Gigi Buffon nichts wissen. Bei Turin ist außerdem die Freude groß: Erstmals wird eine neue Nummer 10 im Juve-Dress auflaufen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
19.08. 01:00 - 1:1 (1:0)
 
19.08. 01:10 - 0:1 (0:1)
 
19.08. 02:00 - -:- (0:0)
 
19.08. 02:10 - -:- (0:0)
 
19.08. 02:30 - -:- (-:-)
 
19.08. 04:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
19.08. 10:00 - -:- (-:-)
 
19.08. 10:15 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:00 SDTV Transfermarkt TV
 
03:30 SDTV Feyenoord Rotterdam - FC Twente Enschede
 
03:40 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
04:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun