Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SSC Neapel

SSC Neapel

4
:
2

Halbzeitstand
1:1
Udinese Calcio

Udinese Calcio


Spielinfos

Anstoß: Mi. 18.04.2018 20:45, 33. Spieltag - Serie A
Stadion: San Paolo, Neapel
SSC Neapel   Udinese Calcio
2 Platz 14
81 Punkte 33
2,45 Punkte/Spiel 1,00
70:23 Tore 42:54
2,12:0,70 Tore/Spiel 1,27:1,64
BILANZ
28 Siege 17
28 Unentschieden 28
17 Niederlagen 28
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SSC Neapel - Vereinsnews

Miliks Freistoßkünste retten Napoli
Carlo Ancelotti ließ bei Cagliari zahlreiche Stars außen vor - und wäre dafür beinahe bestraft worden. Ein feiner Freistoß von Sturmtank Milik bescherte den Neapolitanern dann aber doch noch den Auswärtssieg. ... [zum Video]
 
Dank Milik: Last-Minute-Sieg für Napoli
Napoli ist in Cagliari mit einem blauen Auge davo gekommen. Die Süditaliener taten sich am Sonntag lange Zeit äußerst schwer, brachten das Runde einfach nicht im Eckigen unter, durften letzten Endes dann aber doch einen Last-Minute-Sieg bejubeln, weil Milik ganz viel Gefühl im Füßchen zeigte. ... [weiter]
 
Liverpool -
In der Champions-League-Saison 2013/14 schied Napoli mit zwölf Punkten aus, in dieser Spielzeit hat es die Süditaliener mit neun Punkten in einer schwierigen Gruppe hinter Paris und Liverpool erwischt. Dafür hat Jürgen Klopp Mitgefühl. Der Reds-Trainer weiß aber auch, woran es gelegen hat. An seiner Mannschaft. Und die kassiert vom Ex-Dortmunder mächtiges Lob. ... [weiter]
 
Dramatik pur in Anfield! Liverpool zittert noch einmal
Der FC Liverpool hat das "Endspiel" am letzten Spieltag der Champions-League-Gruppenphase ganz knapp mit 1:0 gegen die SSC Napoli gewonnen - und sich damit gerade noch fürs Achtelfinale qualifiziert. Am Ende brauchte es aber ein besonderes Nervenkostüm, damit sich der klar überlegene Vorjahresfinalist nicht doch noch das 1:1 gegen die Süditaliener fing. ... [weiter]
 
Neapel in Liverpool - ohne Bus gegen böse Erinnerungen
Irgendwie kurios: Die SSC Napoli geht ins Rückspiel beim FC Liverpool als Tabellenführer der Champions-League-Gruppe C - und kann doch am Ende gnadenlos das Achtelfinale verpassen. Irgendwie bitter: Sollte der Worst Case eintreten, wäre ausgerechnet ein Gastspiel in Serbien fatal. Irgendwie klar: Von alledem wollen die Süditaliener nichts wissen - sie greifen an. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Udinese Calcio - Vereinsnews

Frecher Icardi bringt Inter zurück in die Spur
Inter Mailand erlebte zuletzt eine Durststrecke und schied unter anderem in der Champions League aus. Am Samstag gegen Udine zeigten die Nerazzurri eine Reaktion und siegten 1:0 dank Icardis frechem Elfmeter. ... [zum Video]
 
Triste Roma 4.0 - De Paul schenkt ein
Ehe für die AS Roma am Dienstagabend (21 Uhr) in der Champions League (5. Spieltag) das Topspiel um den Gruppensieg gegen den amtierenden Königsklassen-Champion Real Madrid (0:3 im Hinspiel) ansteht, wollten die Giallorossi in der Serie A mit einem Auswärtssieg bei Udinese Calcio weiter in die Spur finden. Doch das Unterfangen misslang - abermals setzte es einen Rückschlag. ... [weiter]
 
CR7 trifft: Juves Siegeszug geht weiter
Das zehnte Pflichspiel der Saison führte Juventus Turin zu Udinese Calcio. Die Offensive der Alten Dame brauchte einige Aktionen, doch als die Maschine lief, war es lediglich Udine-Keeper Scuffet zu verdanken, dass es keine Schmach wurde. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 59 85
 
2 33 47 81
 
3 33 25 64
 
4 33 36 64
 
5 33 32 63
 
6 33 7 54
 
7 33 16 52
 
8 33 2 51
 
9 33 10 51
 
10 33 8 47
 
11 33 -7 38
 
12 33 -7 38
 
13 33 -29 34
 
14 33 -12 33
 
15 33 -26 32
 
16 33 -22 31
 
17 33 -22 29
 
18 33 -28 28
 
19 33 -39 25
 
20 33 -50 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine