Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Sampdoria Genua

Sampdoria Genua

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Bologna

FC Bologna


Spielinfos

Anstoß: Mi. 18.04.2018 20:45, 33. Spieltag - Serie A
Stadion: Luigi Ferraris, Genua
Sampdoria Genua   FC Bologna
8 Platz 11
51 Punkte 38
1,55 Punkte/Spiel 1,15
51:49 Tore 37:44
1,55:1,48 Tore/Spiel 1,12:1,33
BILANZ
31 Siege 32
30 Unentschieden 30
32 Niederlagen 31
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sampdoria Genua - Vereinsnews

35 und einfach nicht müde: Quagliarella trifft und trifft
Sampdoria Genua schnuppert weiter an den Europapokalplätzen in der Serie A: Am Sonntag fuhr Samp einen verdienten 2:0-Heimerfolg gegen Parma Calcio ein. Mal wieder mittendrin war Oldie Quagliarella, der trotz seiner 35 Jahre nicht müde wird - und vor allem in den letzten Wochen groß auftrumpfte. ... [zum Video]
 
Auf und Ab im Meazza: Milan atmet auf
Nach zwei Pflichtspielniederlagen in Folge hat der AC Mailand wieder ein Erfolgserlebnis gefeiert und Sampdoria Genua zuhause verdient mit 3:2 geschlagen. In einem Spiel mit zahlreichen Wendungen drehte das Team von Gennaro Gattuso einen 1:2-Rückstand und machte in der Serie A reichlich an Boden gut. ... [weiter]
 
Die unglückliche Schick-Story - und ein BVB-Angebot
Patrik Schick ist ein vielversprechender tschechischer Fußballspieler, das hat seine Zeit bei Sampdoria Genua gezeigt. Doch eine Unregelmäßigkeit am Herzen im Sommer 2017 sowie eine weiterhin unglückliche Phase bei der Roma lassen nach wie vor auf den großen Durchbruch warten. Ob alles bei Borussia Dortmund anders gelaufen wäre? Sicher ist: Laut Schick gab es ein Angebot. ... [weiter]
 
Dreimal Videobeweis, Spalletti-Wut und Brozovic-Tor
Wenige Tage nach dem furiosen 2:1-Sieg in der Champions League gegen Tottenham gastierte Inter Mailand bei Sampdoria Genua - und wollte eigentlich beflügelt von der Königsklassen-Rückkehr nach sieben langen Jahren schwungvoll loslegen. Doch es entwickelte sich eine langatmige Partie, die letztlich aber doch vier Tore zu bieten hatte. Drei davon wurden aber aberkannt. ... [weiter]

FC Bologna - Vereinsnews

Dybalas Seitfallzieher ebnet den Weg zur 1000
Juventus Turin hat am Mittwochabend seine weiße Weste bewahrt und im siebten Pflichtspiel der neuen Saison den siebten Sieg eingefahren. Die Bianconeri schlugen im heimischen Stadion den FC Bologna und profitierten von einem frühen Doppelschlag. Am Ende stand eine historische Marke. ... [weiter]
 
Juve jubelt! Dybala ebnet den Weg
Der Knoten ist geplatzt: Cristiano Ronaldo erzielte in den beiden letzten Serie-A-Partien seine ersten drei Saisontreffer für Juventus Turin. Hat er sein Visier auch heute Abend scharf gestellt? Ab 21 Uhr empfangen die Bianconeri den FC Bologna. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 59 85
 
2 33 47 81
 
3 33 25 64
 
4 33 36 64
 
5 33 32 63
 
6 33 7 54
 
7 33 16 52
 
8 33 2 51
 
9 33 10 51
 
10 33 8 47
 
11 33 -7 38
 
12 33 -7 38
 
13 33 -29 34
 
14 33 -12 33
 
15 33 -26 32
 
16 33 -22 31
 
17 33 -22 29
 
18 33 -28 28
 
19 33 -39 25
 
20 33 -50 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine