Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Luciano
Nachname: Spalletti
Geboren am: 07.03.1959
Nation:
 Italien
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2017
Cheftrainer: seit 01.07.2017
Laufbahn
01.07.1993 - 30.06.1998
FC Empoli
01.07.1998 - 30.06.1999
Sampdoria Genua
01.07.1999 - 30.06.2000
AC Venedig
01.07.2000 - 30.06.2001
Udinese Calcio
01.07.2001 - 30.06.2002
Ancona Calcio
01.07.2002 - 30.06.2005
Udinese Calcio
01.07.2005 - 01.09.2009
AS Rom
01.01.2010 - 11.03.2014
Zenit St. Petersburg
14.01.2016 - 30.05.2017
AS Rom
Seit 01.07.2017
Inter Mailand

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Inter Mailand - Vereinsnews

Icardi versichert:
In jüngster Zeit gab es erneut Gerüchte um Mauro Icardi - und zwar bezüglich Real Madrid. So sollen sich die Königlichen, die in der Offensive bekanntermaßen derzeit akute Probleme mit dem Schießen von Toren haben, stark an dem Kapitän von Inter Mailand interessieren. Der 25-jährige Stürmer-Star hat gegenüber "Sky" aber nun versichert, dass er mit den Nerazzurri an einer Vertragsverlängerung arbeite: "Ich bin glücklich hier. Dieser Klub ist meine Heimat, ich könnte nicht gehen. Ich weiß aber nicht, ob die Verlängerung noch vor Weihnachten passiert, wir werden in jedem Fall an einer Einigung arbeiten." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Higuain tritt nach:
Am Sonntagabend kracht es in Mailand: Dann steigt im altehrwürdigen Giuseppe-Meazza-Stadion das Derby della Madonnina zwischen Inter und Milan. Es ist zugleich das Duell zweier aufstrebender Klubs, die nach schwachem Saisonstart in die Spur gefunden haben. AC-Stürmer Gonzalo Higuain nutzte indes im Vorfeld die Gelegenheit, etwas über Ex-Klub Juve zu sagen. ... [weiter]
 
Heiße Kiste in Eindhoven: Tolle Tore, kein Rot
Die PSV Eindhoven hat sich wie schon am 1. Spieltag der neuen Champions-League-Saison gut angestellt - und trotzdem nach dem 0:5 beim FC Barcelona erneut verloren. Zu Hause gegen Inter entwickelte sich eine emotionale Partie mit vielen Highlights, tollen Toren und einer ganz strittigen Aktion von Mailands Torwart. Am Ende stand ein 2:1 für die insgesamt etwas besseren Nerazzurri zu Buche. Damit steht nun ein Topspiel bevor. ... [weiter]
 
Mit Glück, Können und Geschick: Inter siegt erneut
Inter Mailand hat sich nach holprigem Saisonstart zuletzt mit zwei Pflichtspielsiegen am Stück gegen Tottenham (2:1 in der Champions League) und bei Sampdoria Genua (1:0 in der Serie A) ein wenig gefangen. Im Zuge einer englischen Woche reiste nun Florenz am 6. Spieltag in der Modemetropole an. ... [weiter]
 
Nach provokantem Jubel: Spalletti gesperrt
Ganz schön aufregend war das Serie-A-Spiel zwischen Sampdoria Genua und Inter Mailand am vergangenen Samstag. Die Nerazzurri gewannen am Ende dank eines Treffers in der Nachspielzeit knapp mit 1:0, dann jubelte Trainer Trainer Luciano Spalletti etwas zu überschwänglich - und bekam nun eine Sperre aufgebrummt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
18.10. 20:00 - i.V. 1:1
 
18.10. 20:30 - 3:0 (1:0)
 
- 1:1 (1:1)
 
18.10. 21:00 - -:- (1:0)
 
18.10. 21:45 - -:- (-:-)
 
18.10. 23:00 - -:- (-:-)
 
19.10. 01:00 - -:- (-:-)
 
19.10. 03:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:00 SDTV Shanghai SIPG FC - Guangzhou Evergrande
 
22:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
22:00 SP1 Boxen - World Boxing Super Series
 
22:45 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
23:00 SP1 eSports
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine