Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Lorenzo
Nachname: Pellegrini
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 7
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 19.06.1996
Größe: 186
Gewicht (kg): 77
Nation:
 Italien
Länderspiele: 2 für Italien
Vereinslaufbahn
01.07.2013 - 30.06.2015
AS Rom
Ligaspiele: 1
01.07.2015 - 30.06.2017
Sassuolo Calcio
Ligaspiele: 47
Tore: 9
01.07.2017 - 30.06.2018
AS Rom
Ligaspiele: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2016/17

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 5/0 1 0/0 0 1 1 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 A 1:3 (0:2) - - - - - 66. - - -
 
3 A 1:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
4 H 2:2 (2:0) 1 - - 1 - - - - -
 
5 A 2:3 (1:1) - - - - - 70. - - -
 
6 H 0:2 (0:0) - - - - 46. - - - -
 
Serie A TIM 28/0 6 1/0 0 6 4 14 1 0 7

News und Hintergründe

Roma holt Pellegrini
Der italienische Vizemeister AS Rom hat Lorenzo Pellegrini (21) unter Vertrag genommen. Der Mittelfeldspieler kommt aus Sassuolo zurück nach Rom, kostet die Giallorossi eine Ablösesumme von zehn Millionen Euro und erhält in der italienischen Hauptstadt einen Vertrag bis Juni 2022. "Es ist ein unglaubliches Gefühl, zurück zu kommen. Das war auch mein Ziel von dem Moment an, in dem ich nach Sassuolo gegangen bin. Es ist der Höhepunkt einer großartigen, zweijährigen Reise", wird Pellegrini auf der Website der Roma zitiert. In der vergangenen Saison kam der U-21-Nationalspieler, der mit Italien bei der EM in Polen bis ins Halbfinale stürmte (vier Einsätze, ein Tor), 28-mal in der Liga zum Einsatz und erzielte dabei sechs Treffer (und bereitete sieben weitere vor). Der gebürtige Römer wurde bei den Giallorossi ausgebildet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Italienischer Fallrückzieher -
Bereits als die Gruppen der U-21-EM in Polen ausgelost waren, hieß es: Deutschland oder Italien, nur ein kleiner Großer kann Gruppenerster werden. Die Bestätigungen folgten am 1. Spieltag: Nachdem die DFB-Auswahl Außenseiter Tschechien souverän mit 2:0 geschlagen hatte, folgten auch die Azzurrini mit einem Dreier. Dafür brauchte es aber einen langen Anlauf - und ein Kunststück. ... [weiter]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
21.08. 00:15 - 1:0 (1:0)
 
21.08. 00:30 - -:- (1:0)
 
21.08. 02:10 - -:- (-:-)
 
21.08. 04:00 - -:- (-:-)
 
21.08. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.08. 17:00 - -:- (-:-)
 
21.08. 17:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.08. 17:50 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:00 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
02:10 MDR Sport im Osten
 
03:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
03:10 SDTV NAC Breda - PSV Eindhoven
 
03:15 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun