Hellas Verona

Hellas Verona Transfer News

Bestätigt
08.01.24 - 21:26

Milan schnappt sich Hellas-Talent Terracciano

Italiens Top-Klub Milan hat eine Investition für die Zukunft getätigt und Filippo Terracciano verpflichtet - Vertrag bis 2028. Der 20-jährige Schienenspieler, der vor zwei Jahren seinen Durchbruch gefeiert hat, kommt mit sofortiger Wirkung von Serie-A-Abstiegskandidat Hellas Verona. Terracciano bringt es bereits auf 39 Erstligaspiele für die Veronesen.

Bestätigt
02.01.24 - 10:19

Hien wechselt von Verona nach Bergamo

Isak Hien

Atalanta Bergamo rüstet in der Innenverteidigung nach. Wie der Verein am Dienstagvormittag offiziell bekanntgab, schließt sich Isak Hien "La Dea" an. Der achtmalige schwedische Nationalspieler wechselte im Sommer 2022 aus seiner schwedischen Heimat zu Hellas Verona und absolvierte für die Venetier 42 Partien in der Serie A. Für Atalanta läuft der 24-Jährige künftig mit der Rückennummer 4 auf.

Bestätigt
22.08.23 - 18:29

Hertha BSC verleiht Serdar zu Hellas Verona

Suat Serdar

Hertha BSC leiht Suat Serdar (26) für die kommende Saison an Hellas Verona aus. "Für Suat hat sich die Gelegenheit geboten, erstmals in seiner Karriere ins Ausland zu wechseln. Diese Chance wollte er gerne nutzen", sagt Sportdirektor Benjamin Weber. Laut Informationen von "Sky Sports Italia" sicherte sich Hellas für den Mittelfeldspieler darüber hinaus eine Kaufoption in Höhe von fünf Millionen Euro.

In Verhandlung
21.08.23 - 14:52

Serdar nicht beim Training - und vor Wechsel nach Verona?

Suat Serdar

Suat Serdar (26) fehlte am Montag im Training von Hertha BSC, weil er sich in Gesprächen mit einem anderen Klub befindet. Dabei soll es sich um den Serie-A-Klub Hellas Verona handeln. Laut Informationen von "Sky Sports Italia" steht eine Leihe im Raum, der italienische Klub könnte sich darüber hinaus eine Kaufoption in Höhe von fünf Millionen Euro sichern.

Vertragsverlängerung
02.07.23 - 16:16

Hellas Verona verpflichtet Braaf fest

Jayden Braaf

Bereits ein halbes Jahr nach seinem Wechsel zum BVB schloss sich Jayden Braaf im Winter nach sieben Drittliga-Spielen (keine Torbeteiligung) auf Leihbasis Hellas Verona an, nun haben die Italiener den 20-Jährigen Niederländer fest verpflichtet. In der Serie A kam der Stürmer in der Rückrunde sechsmal zum Einsatz (kein Treffer).

Bestätigt
01.07.23 - 15:48

Baroni übernimmt bei Hellas Verona

Marco Baroni

Marco Baroni ist neuer Trainer von Hellas Verona. Der 59-Jährige unterzeichnete einen Vertrag bis zum Ende der kommenden Saison mit Option auf ein weiteres Jahr. Baroni hatte zuletzt den süditalienischen Klub US Lecce trainiert, mit dem er 2022 in die Serie A aufgestiegen war. Er folgt auf Marco Zaffaroni, der Verona seit Dezember betreut hatte. Hellas, Meister von 1985, hat die Saison auf Platz 18 abgeschlossen, rettete sich aber in der Relegation gegen den Tabellen-17. Spezia Calcio.

Bestätigt
27.06.23 - 16:47

Trainer Zaffaroni verlässt Hellas Verona

Hellas Verona und Marco Zaffaroni gehen zukünftig getrennte Wege. Unter dem 54-Jährigen hatte der italienische Klub die Klasse nach einem Entscheidungsspiel gegen Spezia Calcio knapp gehalten. Zaffaroni hatte das Team erst im Dezember 2022 übernommen.

Vertragsverlängerung
15.06.23 - 17:14

Simeone bleibt Neapolitaner

Giovanni Simeone

Nachdem Giovanni Simeone im August 2022 zunächst auf Leihbasis von Hellas Verona zur SSC Neapel gewechselt war und mit den Süditalienern in der abgelaufenen Spielzeit den lange ersehnten Scudetto holte, bleibt der älteste Sohn von Atletico-Trainer Diego Simeone auch in den kommenden Jahren in Neapel. Wie die SSC am Donnerstag bekanntgab, hat der 27-jährige Argentinier einen Vertrag bis Sommer 2026 unterschrieben. Napoli hat zudem die Option, den Kontrakt um ein weiteres Jahr zu verlängern. In der abgelaufenen Saison erzielte Simeone in 32 Pflichtspielen acht Tore.

Vertragsverlängerung
12.06.23 - 09:54

Nach Klassenerhalt: Kölns Duda wechselt fest nach Verona

Ondrej Duda

Seit diesem Winter spielt Kölns Ondrej Duda auf Leihbasis für den italienischen Erstligisten Hellas Verona. Seit Sonntagabend steht fest, dass der Slowake nicht mehr zum FC zurückkehren wird. Denn nachdem Hellas sich durch ein 3:1 gegen Spezia Calcio im Entscheidungsspiel gegen den Abstieg aus der Serie A den Klassenerhalt sicherte, greift eine Kaufpflicht Veronas. Diese soll etwas über zwei Millionen Euro betragen, der Vertrag eine Laufzeit bis Juni 2026 haben. Der 28-jährige Duda kam im Sommer 2020 von Hertha BSC zu den Geißböcken. Nach zwei guten Spielzeiten geriet er in der Hinrunde 2022/23 aber ins Hintertreffen, die FC-Bosse entsprachen im Winter seinem Wechselwunsch. Bei Hellas avancierte er zum Stammspieler, hatte aber kurz vor Saisonende Pech, als er sich einen Kreuzbandriss zuzog.

Bestätigt
01.06.23 - 12:15

Zeefuiks Leihe nach Verona endet

Deyovaisio Zeefuik

Deyovaisio Zeefuik war in der vergangenen Rückrunde an Hellas Verona ausgeliehen. Ab Juli steht er wieder bei Hertha unter Vertrag.