Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Juventus Turin

Juventus Turin

3
:
0

Halbzeitstand
2:0
FC Crotone

FC Crotone


Spielinfos

Anstoß: So. 21.05.2017 15:00, 37. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Juventus Arena, Turin
Juventus Turin   FC Crotone
1 Platz 18
88 Punkte 31
2,38 Punkte/Spiel 0,84
75:26 Tore 31:57
2,03:0,70 Tore/Spiel 0,84:1,54
BILANZ
3 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Juventus Turin - Vereinsnews


 
1:0 über Genua - Glanzloser Sieg für Juve
Juventus Turin konnte das Heimspiel gegen CFC Genua 1893 in der Serie A mit 1:0 gewinnen. Damit belegt Juve den zweiten Platz mit einem Punkt Rückstand auf Neapel. ... [zum Video]
 
Douglas Costa hier, Turiner Bollwerk da
Die Abwehr steht, der Angriff funktioniert einmal richtig - und drei Punkte wandern aufs Konto von Juventus Turin. So in etwa ist der Montagabend, der den 21. Spieltag der Serie A abgeschlossen hat, zu beschreiben. Mit dem 1:0-Sieg gegen CFC Genua geht außerdem einher, dass die Alte Dame an Napoli dranbleibt. ... [weiter]
 
Napolis Prüfung und das große Spalletti-Wiedersehen
Nach zwei Wochen Pause rollt an diesem Wochenende auch in Italien der Ball wieder. Das Hauptaugenmerk richtet sich auf Tabellenführer Napoli, das eine schwere Auswärtsaufgabe vor sich hat. Das Topspiel steigt derweil in Mailand, wo Inter nicht noch weiter abrutschen will - und mit der Roma auf einen speziellen Gegner trifft. ... [weiter]
 
Can:
Emre Can (24) zeigte eine überragende Leistung bei Liverpools 4:3-Sieg gegen Manchester City - und beteuerte hinterher, dass seine Zukunft noch nicht entschieden sei: "Bis Sommer werde ich hier bleiben", bestätigte der Nationalspieler zunächst, was der kicker bereits berichtet hatte. Ab Juli aber wäre er ablösefrei, Juventus Turin hat sein Interesse inzwischen offiziell gemacht. Aber Can sagt: "Ich habe noch nirgends unterschrieben, ich spreche mit allen - natürlich auch mit Liverpool. Warum auch nicht? Das ist ein toller Klub." Den Rest übernehme sein Berater. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Crotone - Vereinsnews

Zwei Geniestreiche beleben Crotone wieder
Nach einem längeren Negativlauf hat der FC Crotone ein echtes Ausrufezeichen im italienischen Abstiegskampf gesetzt: Durch ein 3:0 beim direkten Konkurrenten Hellas Verona schob sich Crotone auf Rang 17 vor - und steht mit nun 18 Punkten wieder über dem Strich. Geholfen haben dabei am Sonntag vor allem auch zwei Traumtore. ... [zum Video]
 
Napolis Prüfung und das große Spalletti-Wiedersehen
Nach zwei Wochen Pause rollt an diesem Wochenende auch in Italien der Ball wieder. Das Hauptaugenmerk richtet sich auf Tabellenführer Napoli, das eine schwere Auswärtsaufgabe vor sich hat. Das Topspiel steigt derweil in Mailand, wo Inter nicht noch weiter abrutschen will - und mit der Roma auf einen speziellen Gegner trifft. ... [weiter]
 
Castan vertreibt Capuano
Durch den Transfer von Castan war Abwehrmann Marco Capuano überflüssig. Der wechselt nun auf Leihbasis zum abstiegsbedrohten Crotone, das Capuano allerdings im Falle des Klassenerhalts fest verpflichten muss. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hamsik macht Napoli zum Wintermeister
Spitzenreiter SSC Neapel hat sich am Freitagabend zum Wintermeister gekrönt. Der Spitzenreiter feierte einen knappen 1:0-Sieg beim FC Crotone. Für das goldene Tor des Tages sorgte Hamsik im ersten Durchgang. Nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste gegen den nun forschen Klub aus Kalabrien allerdings Mühe - brachten das Ergebnis jedoch souverän über die Zeit. ... [weiter]
 
Zenga heuert bei Crotone an
Walter Zenga hat einen neuen Job. Der ehemalige Weltklasse-Torhüter ist neuer Trainer des italienischen Erstligisten FC Crotone. Das gab der Klub am Freitag bekannt. Der 57-Jährige hatte bis Oktober 2016 in England die Wolverhampton Wanderers trainiert, verfügt aber auch über große Erfahrung als Coach in der Serie A. So trainiert Zenga bereits Catania Calcio, US Palermo und Sampdoria Genua. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 37 49 88
 
2 37 51 84
 
3 37 53 83
 
4 37 25 70
 
5 37 20 69
 
6 37 13 63
 
7 37 20 59
 
8 37 6 59
 
9 37 3 50
 
10 37 -4 48
 
11 37 -3 46
 
12 37 -6 45
 
13 37 -22 44
 
14 37 -17 43
 
15 37 -17 41
 
16 37 -25 36
 
17 37 -31 32
 
18 37 -26 31
 
19 37 -45 23
 
20 37 -44 17

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine