Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Delfino Pescara 1936

Delfino Pescara 1936

1
:
4

Halbzeitstand
0:2
AS Rom

AS Rom


Spielinfos

Anstoß: Mo. 24.04.2017 20:45, 33. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Adriatico, Pescara
Delfino Pescara 1936   AS Rom
20 Platz 2
14 Punkte 75
0,42 Punkte/Spiel 2,27
32:74 Tore 74:28
0,97:2,24 Tore/Spiel 2,24:0,85
BILANZ
2 Siege 7
5 Unentschieden 5
7 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Delfino Pescara 1936 - Vereinsnews

Udinese verpflichtet Bizzarri für das Tor
Serie-A-Klub Udinese Calcio hat Albano Bizzarri von Absteiger Delfino Pescara unter Vertrag genommen. Der argentinische Schlussmann, der auch schon bei Real Madrid unter Vertrag stand, ist bereits 39 Jahre alt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fall Muntari: FIFA will ermitteln
Nach den rassistischen Vorfällen gegen den ghanaischen Profi Sulley Muntari in der Serie A schaltet sich nun der Weltverband FIFA ein. Generalsekretärin Fatma Samoura kündigte Untersuchungen an, auch Präsident Gianni Infantino will Gespräche mit Beteiligten führen. ... [weiter]
 
Nach Rassismus-Vorfall: Muntari wird begnadigt
Italiens Fußballverband "FIGC" hat die in der Öffentlichkeit höchst umstrittene Sperre gegen den ghanaischen Profi Sulley Ali Muntari vom Erstligisten Delfino Pescara mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Dies teilte die weltweite Profi-Vereinigung "FIFPro" via Twitter mit. Damit kann der Tabellenletzte den Mittelfeldmann am Sonntag (15 Uhr) gegen Crotone einsetzen. ... [weiter]
 
Nach Rassismus-Vorfall: Nur Muntari bestraft
Sulley Muntari vom italienischen Erstligisten Delfino Pescara ist von der Disziplinarausschuss der Serie A wegen "nicht-regulären Verhaltens" für ein Spiel gesperrt worden, nachdem er in der Partie bei Cagliari Calcio (0:1) aus Protest gegen rassistische Beleidigungen das Spiel vor Schlusspfiff verlassen hatte. Zuvor hatte er sich über die Schmährufe der gegnerischen Fans bei Schiedsrichter Daniele Minelli beschwert und war dann mit dem Wort "Basta!" (Genug) vom Platz gegangen. ... [weiter]
 
Endspurt in Italien: Fünf offene Entscheidungen
Sechs Spieltage stehen im italienischen Oberhaus noch aus. Zeit also, um einen Blick auf die fünf bald fallenden Entscheidungen zu richten. Die Hauptfrage nach der Meisterschaft dürfte dabei schon beantwortet sein: Juventus Turin ist auch im sechsten Jahr in Folge das Maß aller Dinge in der Serie A, der Scudetto wird höchstwahrscheinlich in Besitz der Alten Dame bleiben. Doch dahinter wird es in zwei Fragen noch äußerst spannend. ... [weiter]

AS Rom - Vereinsnews

Leicester lehnt Roma-Offerte für Mahrez ab
Leicester City hat den Kampf um Dribbelkünstler Riyad Mahrez (26) noch nicht aufgegeben: Der algerische Nationalspieler, der im Mai angekündigt hatte, den Klub verlassen zu wollen, sondiert derzeit die Angebote. Eine Offerte aus der italienischen Hauptstadt Rom haben die Foxes bereits abgelehnt, das bestätigte Coach Craig Shakespeare: "Das Gebot wurde höflich abgelehnt, weil es ein niedriges war. Ich habe aber keine Ahnung, wie viel das war. Ich bin in solche Dinge nicht involviert." Aus der Premier League soll sich speziell Tottenham für den Linksfuß interessieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Roma: Guardiola erteilt Kolarov die Freigabe
Beim 0:2 von Manchester City gegen Manchester United in der Nacht auf Freitag war Aleksandar Kolarov (31) schon außen vor. Nicht unbegründet: "Ich mag es nicht, mit Leuten zu arbeiten, die nicht hier sein wollen. Er hat eine große Chance, zur Roma zu gehen. Er hat gesagt, dass er gehen will. Ich wünsche ihm nur das Beste", erklärte Coach Pep Guardiola. Brisant dabei ist natürlich, dass der serbische Linksverteidiger 2010 von Stadtrivale Lazio nach Manchester wechselte. 247 Pflichtspiele machte Kolarov für die Citizens. ... [Alle Transfermeldungen]
 
AS Rom verpflichtet Defrel
Der AS Rom hat Sassuolos Stürmer Gregoire Defrel (26) für fünf Millionen Euro ausgeliehen - der Deal beinhaltet eine Kaufoption über 15 Millionen Euro. Der Franzose bestand am Donnerstag den Medizincheck. Defrel spielte in den vergangenen beiden Jahren für Sassuolo und erzielte in 73 Ligaspielen 23 Tore, schaffte mit dem Klub den Sprung in die Europa League. Er geht mit der Roma in Kürze auf die anstehende Nordamerika-Tour. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Elfmeterkrimi! PSG bezwingt die Roma
Ohne Kevin Trapp und Julian Draxler setzte sich Paris St. Germain in einem spannenden Spiel gegen den AS Rom mit 5:3 im Elfmeterschießen durch. Bei PSG gab Dani Alves sein Debüt. Die Highlights im Video. ... [zum Video]
 
Es war still geworden in den letzten Wochen um Roma-Legende Francesco Totti. Der 40-jährige Ur-Römer, der nach der jüngst abgelaufenen Saison einen tränenreichen Abschied von seinen Romanisti gefeiert hatte, meldete sich nun aber zurück. Und entgegen aller Spekulationen, er würde die Schuhe noch einmal für einen anderen Verein schnüren, verkündete Totti das endgültige Ende seiner Profikarriere. Seine Zukunft liegt - wie sollte es auch anders sein - in der italienischen Hauptstadt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 48 83
 
2 33 46 75
 
3 33 42 71
 
4 33 22 64
 
5 33 19 63
 
6 33 13 58
 
7 33 21 56
 
8 33 10 55
 
9 33 9 48
 
10 33 0 45
 
11 33 -1 43
 
12 33 -18 38
 
13 33 -16 38
 
14 33 -10 36
 
15 33 -18 35
 
16 33 -25 30
 
17 33 -29 29
 
18 33 -25 24
 
19 33 -46 16
 
20 33 -42 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun