Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Florenz

AC Florenz

5
:
4

Halbzeitstand
1:2
Inter Mailand

Inter Mailand


Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.04.2017 20:45, 33. Spieltag - Serie A TIM
AC Florenz   Inter Mailand
8 Platz 7
55 Punkte 56
1,67 Punkte/Spiel 1,70
55:45 Tore 63:42
1,67:1,36 Tore/Spiel 1,91:1,27
BILANZ
44 Siege 64
50 Unentschieden 50
64 Niederlagen 44
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Florenz - Vereinsnews

Confed-Cup-Aus für den Neu-Frankfurter Salcedo
Der Confed Cup war am Mittwochabend kein gutes Pflaster für die deutschen Bundesligisten. Nach dem Verdacht auf Knöchelbruch bei Portugals Dortmunder Raphael Guerreiro aus dem Spiel gegen Russland (1:0), hat sich auch der Neu-Frankfurter Carlos Salcedo schwerwiegender verletzt. Für den Mexikaner ist das Turnier vorzeitig beendet. ... [weiter]
 
Neu-Frankfurter Salcedo: Keine Angst vor Ronaldo
Anfang der Woche verpflichtete Eintracht Frankfurt den mexikanischen Innenverteidiger Carlos Salcedo. Beim Confed Cup können sich die Eintracht-Fans nun von den Fähigkeiten ihres neuen Abwehrspielers ein Bild machen. Gleich zum Auftakt trifft der 23-Jährige auf Weltfußballer Cristiano Ronaldo und seine Portugiesen. Für Salcedo aber kein Grund zum Fürchten. ... [weiter]
 
Eintracht leiht Mexikaner Salcedo aus
Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger fündig geworden. Von Deportivo Guadalajara kommt Carlos Salcedo zu den Hessen. Der 23-Jährige wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen, die Eintracht hat sich aber eine Kaufoption gesichert. ... [weiter]
 
Paulo Sousa zieht es nach China
Nach zwei Jahren beim AC Florenz steht der portugiesische Trainer und ehemalige Dortmunder Paulo Sousa vor einem Wechsel nach China. Nach Angaben italienischer Medien hat sich der 46-Jährige mit dem chinesischen Fußball-Klub Jiangsu Suning auf einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein drittes Jahr geeinigt. Sousa, der beim BVB auch als möglicher Nachfolger von Thomas Tuchel im Gespräch war, hatte im Juni 2015 die Fiorentina übernommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tanti auguri, Signore Luca Toni!
Tanti auguri, Signore Luca Toni!
Tanti auguri, Signore Luca Toni!
Tanti auguri, Signore Luca Toni!

 
 
 
 
 

Inter Mailand - Vereinsnews

Schalke tritt in China gegen Besiktas und Inter an
Auch Schalke 04 will den asiatischen Markt erschließen, die Gelsenkirchener sind vom 16. bis 22. Juli in China zu Gast. Im Zuge der Reise werden auch zwei Testspiele gegen namhafte Gegner über die Bühne gehen: S04 mit dem neuen Trainer Domenico Tedesco wird sich mit Besiktas Istanbul sowie Inter Mailand messen. ... [weiter]
 
Luiz Gustavo spricht mit Rebbe
Bis 2018 ist Luiz Gustavo noch an Wolfsburg gebunden - doch spielt er auch bis zum Vertragsende beim VfL oder gar darüberhinaus? Mit dem 29-jährigen Brasilianer führte Manager Olaf Rebbe erste "ergebnisoffene Gespräche". Findet sich ein Käufer, ist auch ein vorzeitiger Abgang, der eine ordentliche Ablösesumme einbringen würde, nicht ausgeschlossen - Inter soll sich mit Luiz Gustavo beschäftigen, ein offizielles Angebot gibt es gleichwohl noch nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von der Roma zu Inter: Spalletti kommt schnell unter
Die Roma hat Luciano Spalletti in der abgelaufenen Spielzeit eindrucksvoll zur Vize-Meisterschaft geführt - und das mit den Vereinsrekordzahlen von 87 Punkten und 90 Toren. Der 58-jährige Trainer war bei den Romanisti aber nie unumstritten, weil er Legende Francesco Totti kaum mehr eingesetzt hatte. Die Konsequenz: Die Giallorossi trennten sich von Spalletti. Nun nutzte Ligakonkurrent Inter Mailand die Gunst der Stunde. ... [weiter]
 
Spalletti heuert bei Inter an
Das hat nicht lange gedauert: Nachdem Luciano Spalletti zum Saisonende beim AS Rom vor die Tür gesetzt wurde, bekommt der 58-Jährige nun eine neue Chance in der Serie A. Beim 18-maligen italienischen Meister Inter Mailand soll er einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Der Deal mit den Lombarden, so Spalletti, sei per Handschlag besiegelt worden. Spalletti erklärte am Dienstag kurz vor seinem Abflug nach China zum dortigen Inter-Eigentümer Zhan Jindong: "Ich bin sehr glücklich, der neue Inter-Trainer zu sein." Mit der Roma hatte Spalletti in der abgelaufenen Spielzeit die beste Saison der Vereinsgeschichte hingelegt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der 1. FCN testet gegen Inter und Gladbach
Noch befinden sich die Profis des 1. FC Nürnberg im Urlaub, doch am 19. Juni startet die Vorbereitung auf die neue Zweitliga-Spielzeit. Dann nämlich bittet Cheftrainer Michael Köllner zum Aufgalopp in die sechswöchige Vorbereitung. Zu dieser gehört auch ein Trainingslager in Südtirol, wo der Club auf den italienischen Traditionsklub Inter Mailand trifft. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 48 83
 
2 33 46 75
 
3 33 42 71
 
4 33 22 64
 
5 33 19 63
 
6 33 13 58
 
7 33 21 56
 
8 33 10 55
 
9 33 9 48
 
10 33 0 45
 
11 33 -1 43
 
12 33 -18 38
 
13 33 -16 38
 
14 33 -10 36
 
15 33 -18 35
 
16 33 -25 30
 
17 33 -29 29
 
18 33 -25 24
 
19 33 -46 16
 
20 33 -42 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun