Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Mailand

AC Mailand

1
:
2

Halbzeitstand
0:1
FC Empoli

FC Empoli


Spielinfos

Anstoß: So. 23.04.2017 15:00, 33. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
AC Mailand   FC Empoli
6 Platz 17
58 Punkte 29
1,76 Punkte/Spiel 0,88
50:37 Tore 22:51
1,52:1,12 Tore/Spiel 0,67:1,55
BILANZ
14 Siege 3
7 Unentschieden 7
3 Niederlagen 14
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Mailand - Vereinsnews

Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers

 
Suso und Wolfsburg? Thema
Der VfL Wolfsburg zeigte zuletzt reges Interesse am spanischen Offensivspieler Suso vom AC Mailand und wollte für den Außenbahnspieler bis zu 15 Millionen Euro zahlen. Es liefen bereits intensive Gespräche, doch nun stieg der VfL aus den Verhandlungen aus. Der Grund: Offenbar pokerte Suso zu hoch. "Es stimmt, das Thema ist vom Tisch", bestätigte Wolfsburgs Sportdirektor Olaf Rebbe, dass der Spieler nicht nach Niedersachsen wechseln werde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Anfällige Bayern kassieren deutliche Pleite gegen Milan
Der FC Bayern hat auch das zweite Spiel auf der diesjährigen Asien-Reise verloren - und das klar und deutlich mit 0:4. Gegen den AC Mailand präsentierte sich die Defensive der Münchner besonders in der ersten Hälfte extrem anfällig und ließ gleich drei Gegentreffer zu. Nach dem Seitenwechsel mühten sich die Ancelotti-Schützlinge um Besserung, entwickelten bei einer insgesamt uninspirierten Vorstellung aber zu wenig Durchschlagskraft. ... [weiter]
 
Was passiert mit Andrea Belotti? Der Angreifer des FC Turin war nach seiner famosen vergangenen Saison (35 Spiele, 26 Tore, acht Vorlagen) mit einigen europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht worden. Zuletzt hatte wohl auch der AC Mailand sein Interesse in Turin hinterlegt. Davon will Turin-Präsident Urbano Cairo aber nichts wissen: "Es gab keinen Kontakt mit Milan. Verträge sind schon noch etwas wert, das wusste Andrea auch, als er bis 2021 verlängert hat. Seine Klausel liegt bei 100 Millionen Euro." Klingt schwer danach, dass Belotti doch in Turin bleibt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Juve eist de Sciglio von Milan los
Mattia de Sciglio wechselt innerhalb der Serie A vom AC Mailand zu Meister Juventus Turin. Für den aus der Milan-Jugend stammenden Rechtsverteidiger und 31-maligen Nationalspieler überweist die Alte Dame den Lombarden 10 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Empoli - Vereinsnews

Maccarone auf Broichs Spuren
Der italienische Routinier Massimo Maccarone setzt seine Karriere im Alter von 38 Jahren bei Brisbane Roar in Australien fort. Der Stürmer unterzeichnete "Down Under" einen Einjahresvertrag. Maccarone wandelt damit auf den Spuren von Thomas Broich, der jahrelang erfolgreich für Brisbane spielte. Zuletzt war er für den FC Empoli in der Serie A tätig, verließ den Verein jedoch nach dem Abstieg. Davor spielte der Torjäger unter anderem für den FC Parma, den AC Siena, US Palermo, Sampdoria Genua und in England für den FC Middlesbrough. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dimarco von Empoli nach Sion
Nach einem Jahr beim FC Empoli verkauft Inter Mailand Federico Dimarco an den Schweizer Erstligisten FC Sion. Der Transfer soll den Lombarden zwei Millionen Euro Ablöse einbringen. Der 19-jährige Innenverteidiger wurde bei Inter ausgebildet, kam jedoch bislang nur einmal für die Nerazzurri in der Serie A zum Einsatz. In der vergangenen Spielzeit bestritt er für Empoli zwölf Partien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Juventus unaufhaltsam - Dzeko-Ärger bei Roms Pflichtsieg
Der 33. Spieltag der Serie A: Nach dem spektakulären 5:4 von Florenz gegen Inter ging es auch dort beim Gastspiel Napolis zur Sache - am Ende hieß es 2:2. Zu wenig, um im Kampf um Rang zwei im Duell mit der Roma (4:1 am Montag in Pescara) vorzulegen. Am Nachmittag fertigte Lazio Schlusslicht Palermo ab, Milan rutschte gegen Empoli aus. Am Abend ließ Juventus gegen CFC Genua nichts anbrennen. ... [weiter]
 
FC Empoli: Büchel bricht zusammen
Marcel Büchel, Spieler des italienischen Erstligisten FC Empoli, ist beim Training zusammengebrochen. Der Mittelfeldspieler sei für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gekommen, teilte der Verein nach dem Vorfall am Freitag mit. ... [weiter]
 
Endspurt in Italien: Fünf offene Entscheidungen
Sechs Spieltage stehen im italienischen Oberhaus noch aus. Zeit also, um einen Blick auf die fünf bald fallenden Entscheidungen zu richten. Die Hauptfrage nach der Meisterschaft dürfte dabei schon beantwortet sein: Juventus Turin ist auch im sechsten Jahr in Folge das Maß aller Dinge in der Serie A, der Scudetto wird höchstwahrscheinlich in Besitz der Alten Dame bleiben. Doch dahinter wird es in zwei Fragen noch äußerst spannend. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 48 83
 
2 33 46 75
 
3 33 42 71
 
4 33 22 64
 
5 33 19 63
 
6 33 13 58
 
7 33 21 56
 
8 33 10 55
 
9 33 9 48
 
10 33 0 45
 
11 33 -1 43
 
12 33 -18 38
 
13 33 -16 38
 
14 33 -10 36
 
15 33 -18 35
 
16 33 -25 30
 
17 33 -29 29
 
18 33 -25 24
 
19 33 -46 16
 
20 33 -42 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun