Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
AC Florenz

AC Florenz

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Hellas Verona

Hellas Verona


Spielinfos

Anstoß: So. 13.03.2016 15:00, 29. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Artemio Franchi, Florenz
AC Florenz   Hellas Verona
4 Platz 20
54 Punkte 19
1,86 Punkte/Spiel 0,66
50:32 Tore 25:49
1,72:1,10 Tore/Spiel 0,86:1,69
BILANZ
8 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Florenz - Vereinsnews

Gomez: Das Transfer-Schnäppchen des Sommers?
Mario Gomez (31) ist wieder in aller Munde und wird von großen europäischen Klubs gejagt. Diesen Zustand hat sich der deutsche EM-Fahrer hart erarbeitet, sein Abenteuer bei Besiktas Istanbul und auffällige Leistungen in Frankreich haben den Weg geebnet. Nun will Gomez zurück auf die ganz große Bühne, dass die vergleichsweise kleine Ablösesumme für den Angreifer dem wahnwitzigen Millionen-Trend entgegenläuft, könnte dabei helfen. ... [weiter]
 
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer

 
Mario Gomez schoss in der vergangenen Saison Besiktas Istanbul zur Meisterschaft und wurde Torschützenkönig, seine 26 Ligatreffer öffneten ihm auch wieder die Tür zur deutschen Nationalmannschaft. Doch zu Besiktas wird Gomez nicht zurückkehren, obwohl der AC Florenz, bei dem er unter Vertrag steht, keinen Wert auf seine Dienste legt. Sportliche Gründe spielten für Gomez bei seiner Absage an Besiktas aber keine Rolle. ... [weiter]
 
SGE und Rebic
"Die sportliche Leitung der Eintracht Frankfurt Fußball AG befindet sich aktuell in sehr guten Gesprächen mit dem Spieler Ante Rebic, dessen Berater und dem abzugebenden Verein AC Florenz": Dieses Statement ließ die SGE bereits am 30. Juni auf ihrer Webseite verlautbaren. Ein paar Tage später steht der Wechsel des kroatischen Angreifers, der sich in der 2. Liga bei RB Leipzig nicht behaupten konnte, kurz vor dem Abschluss. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!

 

Hellas Verona - Vereinsnews

Hellas Verona holt Trainer Fabio Pecchia
Der Serie-A-Absteiger Hellas Verona hat mit Fabio Pecchia einen neuen Chefcoach verpflichtet. Bislang war der Italiener Co-Trainer von Newcastle United. Wie sein neuer Klub, bei dem bislang der Ex-Münchner Luca Toni spielte, mitteilt, wird der 42-Jährige einen Vertrag bis 30. Juni 2017 erhalten. Er folgt damit auf Luigi Delneri, der mit Verona als Tabellenletzter in die zweite Liga abgestiegen war. Pecchia hatte zuvor unter Rafael Benitez als Assistent beim SSC Neapel und Real Madrid gearbeitet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!

 
Toni beendet seine aktive Laufbahn
"Es war eine schwierige und harte Entscheidung, aber es ist richtig, jetzt aufzuhören", erklärte Luca Toni am Mittwoch. Der italienische Angreifer, der einst auch für den FC Bayern München erfolgreich auf Torejagd ging, beendet seine aktive Karriere. "Nach über 30 Jahren im Fußball denke ich, dass der Moment gekommen ist, dass es am Sonntag meine letzte Partie als Profi sein wird", so der mittlerweile 38-Jährige, der sein letztes Heimspiel gegen Juventus Turin feiern wird. Auf einen emotionalen Abschied ist er eingestellt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Beim FC Bayern München lernten sie Luca Toni erst kennen und dann lieben. Der charismatische Italiener spielte zwischen 2007 und 2009 für den deutschen Rekordmeister, eroberte mit seinem breiten Lachen die Herzen der Fans. Mittlerweile ist der Angreifer 38 Jahre alt und kickt in der Heimat für Hellas Verona. Am Mittwoch verkündete Toni: "Es ist richtig, jetzt aufzuhören." Mit dem passenden Gegner geht die Ära zu Ende. ... [weiter]
 
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas

30.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 36 67
 
2 29 36 64
 
3 29 31 59
 
4 29 18 54
 
5 29 12 54
 
6 29 9 48
 
7 29 4 44
 
8 29 0 41
 
9 29 -3 36
 
10 29 -6 35
 
11 29 -8 35
 
12 29 -3 34
 
13 29 -2 33
 
14 29 -4 32
 
15 29 -9 30
 
16 29 -19 30
 
17 29 -23 27
 
18 29 -26 26
 
19 29 -19 25
 
20 29 -24 19