Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Florenz

AC Florenz

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Hellas Verona

Hellas Verona


Spielinfos

Anstoß: So. 13.03.2016 15:00, 29. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Artemio Franchi, Florenz
AC Florenz   Hellas Verona
4 Platz 20
54 Punkte 19
1,86 Punkte/Spiel 0,66
50:32 Tore 25:49
1,72:1,10 Tore/Spiel 0,86:1,69
BILANZ
27 Siege 13
16 Unentschieden 16
13 Niederlagen 27
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Florenz - Vereinsnews

Juve siegt in Florenz - Bernardeschi trifft bei der Rückkehr
Bei Juventus Turin läuft es seit Wochen richtig rund: Der amtierende Meister hat auch in Florenz gewonnen und seine Serie von Pflichtspielen ohne Niederlage auf 16 ausgedehnt. Auch wenn Juve sich nicht mit Ruhm bekleckerte, setzte es sich dank Bernardeschi und Higuain mit 2:0 durch. Kurios war die Szene in der 21. Minute, als der Schiedsrichter einen Elfmeter erst gab und dann aberkannte. ... [weiter]
 
Florenz holt Dabo aus St. Etienne
Der AC Florenz hat Mittelfeldspieler Bryan Dabo von Frankreichs Rekordmeister AS Saint-Etienne verpflichtet. Der 25-jährige Franzose, der schon für Montpellier und auf Leihbasis für die Blackburn Rovers spielte, war U-21-Nationalspieler für sein Heimatland und holte mit Montpellier 2011/12 den Meistertitel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Napolis Prüfung und das große Spalletti-Wiedersehen
Nach zwei Wochen Pause rollt an diesem Wochenende auch in Italien der Ball wieder. Das Hauptaugenmerk richtet sich auf Tabellenführer Napoli, das eine schwere Auswärtsaufgabe vor sich hat. Das Topspiel steigt derweil in Mailand, wo Inter nicht noch weiter abrutschen will - und mit der Roma auf einen speziellen Gegner trifft. ... [weiter]
 
Simeone schockt Inter in der Nachspielzeit
Inter Mailand hat am 20. Spieltag der Serie A 1:1 beim AC Florenz gespielt. Dabei kassierten die Gäste aus der Lombardei erst in der Nachspielzeit den Ausgleich und warten damit seit nun fünf Pflichtspielen auf den ersten Sieg. Drei Punkte wären für das Team von Cheftrainer Luciano Spalletti allerdings schmeichelhaft gewesen. ... [weiter]
 
Calhanoglu trifft - aber Milan spielt nur remis
Der AC Mailand ist am Samstagmittag nicht über ein Remis beim AC Florenz hinausgekommen. Die Rossoneri konnten sich glücklich schätzen, gegen Ende einer biederen ersten Hälfte nicht ins Hintertreffen geraten zu sein - als die Fiorentina nach dem Seitenwechsel aber in Front ging, antwortete der eingewechselte Calhanoglu postwendend. ... [weiter]
 
 

Hellas Verona - Vereinsnews

Sampdoria dominiert, aber macht erst spät alles klar
Sampdoria wurde seiner Favoritenrolle gegen Aufsteiger Hellas Verona gerecht und hatte früh einige Chancen. Es dauerte aber bis zur zweiten Hälfte, ehe Barreto per Kopf die Führung erzielte. Sie Entscheidung ließ aber lange auf sich warten. Erst Quagliarella machte mit seinem 17. Saisontor alles klar. ... [zum Video]
 
Pazzini verlässt Hellas
Giampaolo Pazzini ist ein ausgewiesener Strafraumexperte - und das seit Jahren: Der 25-malige italienische Nationalspieler hat seine Heimat aber nun verlassen. Von Aufsteiger und Abstiegskandidat Hellas Verona zieht es den Angreifer fortan in die spanischen Sechzehner. Pazzini wechselt auf Leihbasis und bis Sommer zu UD Levante. Der Routinier, der in seiner Karriere bereits für Atalanta, Florenz, Sampdoria, Inter und Milan gespielt hat, ist vergangene Spielzeit einer der Aufstiegshelden der Veronesen gewesen - in dieser Saison aber nur zu vier Toren gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Napolis Prüfung und das große Spalletti-Wiedersehen
Nach zwei Wochen Pause rollt an diesem Wochenende auch in Italien der Ball wieder. Das Hauptaugenmerk richtet sich auf Tabellenführer Napoli, das eine schwere Auswärtsaufgabe vor sich hat. Das Topspiel steigt derweil in Mailand, wo Inter nicht noch weiter abrutschen will - und mit der Roma auf einen speziellen Gegner trifft. ... [weiter]
 
Hellas leiht Petkovic aus
Hellas Verona hat Bruno Petkovic (23) ausgeliehen. Der kroatische Stürmer kommt vom FC Bologna. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lazio verpflichtet Caceres von Hellas
Lazio Rom hat Verteidiger Martin Caceres von Hellas Verona fest verpflichtet. Der Uruguayer, der auch schon für Juventus Turin spielte, kam nach Verletzungsproblemen in dieser Saison wieder häufiger zum Zug und startete in 14 von 20 Serie-A-Spielen für die Norditaliener. Er ist vielseitig einsetzbar, spielt meist aber rechts hinten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 36 67
 
2 29 36 64
 
3 29 31 59
 
4 29 18 54
 
5 29 12 54
 
6 29 9 48
 
7 29 4 44
 
8 29 0 41
 
9 29 -3 36
 
10 29 -6 35
 
11 29 -8 35
 
12 29 -3 34
 
13 29 -2 33
 
14 29 -4 32
 
15 29 -9 30
 
16 29 -19 30
 
17 29 -23 27
 
18 29 -26 26
 
19 29 -19 25
 
20 29 -24 19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine