Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
AC Florenz

AC Florenz

2
:
1

Halbzeitstand
0:1
Inter Mailand

Inter Mailand


AC FLORENZ
INTER MAILAND
15.
30.
45.




60.
75.
90.














       
AC Florenz
2
:
1

Inter Mailand
22:41
Rote Karte: Kondogbia - Schiedsrichterbeleidigung (Inter Mailand)

Fiorentina-Keeper Tatarusanu schnappt sich die Kugel, dann ist Schluss. Ein Nachspiel gibt's aber noch: Kondogbia ließ seinen Frust offenbar in Richtung Schiedsrichter aus: Paolo Silvio Mazzoleni zieht nach dem Schlusspfiff noch einmal Rot!


 
Schlusspfiff

 
22:40
90.
Rote Karte: Zarate - Tätlichkeit (AC Florenz)

Diskussionen an der Mittellinie: Zarate packt Murillo im Nacken - das gibt Rot.


 
AC Florenz
2
:
1

Inter Mailand
22:36
90.+1

Der Lucky Punch - und wie glücklich! Zarate bringt den Ball von halblinks flach aufs Tor, Handanovic wehrt den Ball nach vorne an ein Abwehrbein ab, klatscht ihn noch einmal nach vorne, trifft damit aber die Brust des eingewechselten Babacar. So trudelt der Ball letztlich über die Linie.


 
22:32
86.
Spielerwechsel: Tino Costa für Vecino (AC Florenz)

 
22:32
86.
Spielerwechsel: Babacar für Ilicic (AC Florenz)

 
22:29
84.
Spielerwechsel: d'Ambrosio für Palacio (Inter Mailand)

Gleich der taktische Wechsel bei Inter, dass auch in Gleichzahl schon unter Druck war.


 
22:28
82.
Gelb-Rote Karte: Alex Telles (Inter Mailand)

Dumme Aktion von Alex Telles. Auf dem linken Abwehrflügel bringt er Bernardeschi deutlich zu Fall, indem er sich ihm in den Weg wirft – Gelb-Rot!


 
22:22
76.
Gelbe Karte: Palacio (Inter Mailand)

 
22:20
75.
Gelbe Karte: N. Kalinic (AC Florenz)

 
22:16
71.
Spielerwechsel: Perisic für Eder (Inter Mailand)

 
22:13
68.
Gelbe Karte: Brozovic (Inter Mailand)

 
22:07
63.

Florenz hat den verdienten Ausgleich und will wenig später einen Handelfmeter. Alex Telles stoppt eine halbhohe Hereingabe von rechts tatsächlich mit der Hand, wenn auch nicht absichtlich. Doch die Pfeife des Schiedsrichters bleibt stumm.


 
AC Florenz
1
:
1

Inter Mailand
22:05
60.

Der Ausgleich der Fiorentina, der für Diskussionen sorgt. Bei der Flanke von der rechten Angiffsseite steht Kalinic im Abseits. Doch weil Murillo den Ball per Kopf verlängert, segelt er über Kalinic hinweg zu Borja Valero, der sicher zum 1:1 einköpft. Und der Spanier stand nicht im Abseits.


 
22:03
58.
Spielerwechsel: Zarate für Tello (AC Florenz)

 
21:52
47.
Gelbe Karte: Marcos Alonso (AC Florenz)

 
Anpfiff 2. Halbzeit

 
Abpfiff 1. Halbzeit

 
21:15
28.
Gelbe Karte: Icardi (Inter Mailand)

 
AC Florenz
0
:
1

Inter Mailand
21:13
26.

Florenz hatte bisher die Chancen, doch Inter trifft. Die Abseitsfalle wird durch einen Pass auf den durchstartenden Palacio ausgehebelt, dessen Hereingabe findet den völlig freien Brozovic, der den Ball aus acht Metern mt rechts hoch unter die Latte haut.


 
20:58
11.
Gelbe Karte: Alex Telles (Inter Mailand)

 
20:58
11.
Gelbe Karte: Medel (Inter Mailand)

 
Anpfiff 1. Halbzeit

 
TABELLE
Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 31 57
2 25 33 56
3   25 20 49
4 25 20 47
5 25 9 45
6   25 10 43
7 25 0 36
8   25 0 35
9 25 -4 34
10 25 -2 33
11 25 -3 31
12   25 0 31
13   25 -4 29
14   25 -17 27
15   25 -15 26
16   25 -5 25
17   25 -7 25
18 25 -25 22
19 25 -20 19
20   25 -21 15
MANNSCHAFTSDATEN
AC Florenz
Aufstellung:
Astori
Marcos Alonso    
Vecino    
Borja Valero    
Tello    
N. Kalinic    
Ilicic    

Einwechslungen:
58. Zarate     für Tello
86. Tino Costa für Vecino
86. Babacar     für Ilicic
Trainer:
Inter Mailand
Aufstellung:
Alex Telles    
Medel    
Kondogbia    
Brozovic        
Eder    
Icardi    
Palacio        

Einwechslungen:
71. Perisic für Eder
84. d'Ambrosio für Palacio
Trainer:
SPIELINFO
Anstoß:
14.02.2016 20:45 Uhr
Stadion:
Artemio Franchi, Florenz
Zuschauer:
30486
Schiedsrichter:
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun