Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Lazio Rom

Lazio Rom

5
:
2

Halbzeitstand
1:0
Hellas Verona

Hellas Verona


Spielinfos

Anstoß: Do. 11.02.2016 20:45, 25. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Olimpico, Rom
Lazio Rom   Hellas Verona
7 Platz 20
36 Punkte 15
1,44 Punkte/Spiel 0,60
34:34 Tore 21:42
1,36:1,36 Tore/Spiel 0,84:1,68
BILANZ
7 Siege 4
3 Unentschieden 3
4 Niederlagen 7
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lazio RomLazio Rom - Vereinsnews

Vertragsangebot oder nicht? Klose widerspricht Tare
Vor Wochenfrist wurde Miroslav Klose von Lazio Rom im großen Stil verabschiedet, der Verein und die Fans verneigten sich vor dem deutschen Weltmeister. In den letzten Tagen mischten sich aber Nebengeräusche in den Abgang des Weltmeisters. Fand dieser gar nicht auf freiwilliger Basis statt? Klose widersprach am Samstag Aussagen von Lazio-Sportdirektor Igli Tare, wonach es von Seiten Lazios ein Vertragsangebot gegeben habe. ... [weiter]
 
Dybala & Co. - Top 5 Tore aus Italien
Auch am 38. und letzten Spieltag der Serie A gab es wieder zahlreiche schöne Tore zu begutachten. Dieses Mal spielte sich unter anderem Paulo Dybala von Serienmeister Juventus Turin in die Top 5. Wer landet aber auf Platz 1? Eines vorneweg: Es ist nicht Gonzalo Higuain, der dennoch ein sensationelles Tor geschossen hat. ... [zum Video]
 
Kloses Tore 2016
Miroslav Klose verabschiedet sich nach fünf Jahren bei Lazio Rom - seine Laufbahn geht woanders weiter. Eindruck hat der Weltmeister von 2014 hinterlassen: Er geht als Ikone, Held, Fanliebling. Zeit, um zumindest auf seine Tore im Jahr 2016 zu blicken. ... [zum Video]
 
Im letzten Spiel, das letzte Tor für
Am Sonntagabend wurde Miroslav Klose von Lazio Rom gebührend verabschiedet. Die Fans präsentierten eine besondere Bilderstrecke, die Spieler trugen besondere Trikots. Klose bedankte sich im letzten Spiel für Lazio mit seinem letzten Tor. ... [zum Video]
 
Lazio huldigt
Lazio huldigt
Lazio huldigt
Lazio huldigt

 
 
 
 
 

Hellas VeronaHellas Verona - Vereinsnews

Tonis Panenka-Elfer gegen Juventus
Luca Toni beendet seine Karriere - und setzte in seiem letzten Heimspiel im Trikot von Hellas Verona noch einmal ein Highlight. Eiskalt und absolut sehenswert verwandelte er gegen Meister Juventus einen Elfmeter und leitete damit das Ende von Juves Serie ein: 26 Spiele waren die Bianconeri zuvor ungeschlagen geblieben. ... [zum Video]
 
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!

 
Toni beendet seine aktive Laufbahn
"Es war eine schwierige und harte Entscheidung, aber es ist richtig, jetzt aufzuhören", erklärte Luca Toni am Mittwoch. Der italienische Angreifer, der einst auch für den FC Bayern München erfolgreich auf Torejagd ging, beendet seine aktive Karriere. "Nach über 30 Jahren im Fußball denke ich, dass der Moment gekommen ist, dass es am Sonntag meine letzte Partie als Profi sein wird", so der mittlerweile 38-Jährige, der sein letztes Heimspiel gegen Juventus Turin feiern wird. Auf einen emotionalen Abschied ist er eingestellt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Beim FC Bayern München lernten sie Luca Toni erst kennen und dann lieben. Der charismatische Italiener spielte zwischen 2007 und 2009 für den deutschen Rekordmeister, eroberte mit seinem breiten Lachen die Herzen der Fans. Mittlerweile ist der Angreifer 38 Jahre alt und kickt in der Heimat für Hellas Verona. Am Mittwoch verkündete Toni: "Es ist richtig, jetzt aufzuhören." Mit dem passenden Gegner geht die Ära zu Ende. ... [weiter]
 
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas
Leicesters Vorgänger: Sensationsmeister Europas

24.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 31 57
 
2 25 33 56
 
3 25 20 49
 
4 25 20 47
 
5 25 9 45
 
6 25 10 43
 
7 25 0 36
 
8 25 0 35
 
9 25 -4 34
 
10 25 -2 33
 
11 25 -3 31
 
12 25 0 31
 
13 25 -4 29
 
14 25 -17 27
 
15 25 -15 26
 
16 25 -5 25
 
17 25 -7 25
 
18 25 -25 22
 
19 25 -20 19
 
20 25 -21 15