Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Mailand

AC Mailand

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
CFC Genua 1893

CFC Genua 1893


Spielinfos

Anstoß: So. 14.02.2016 12:30, 25. Spieltag - Serie A
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
AC Mailand   CFC Genua 1893
6 Platz 16
43 Punkte 25
1,72 Punkte/Spiel 1,00
37:27 Tore 25:30
1,48:1,08 Tore/Spiel 1,00:1,20
BILANZ
48 Siege 19
33 Unentschieden 33
19 Niederlagen 48
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Mailand - Vereinsnews

Buhlt Leverkusen um Paulinho?
Brasilianischen Medien zufolge soll Bayer Leverkusen Interesse an einer Verpflichtung von Stürmer-Talent Paulinho von Vasco da Gama bekunden. Der erst 17-jährige Offensiv-Allrounder, der sich in dieser Saison mit guten Leistungen in der U-17-Nationalmannschaft sowie auch in der brasilianischen Meisterschaft hervorgetan hat, soll den Verein dank einer Ausstiegsklausel für umgerechnet 30 Millionen Euro verlassen können. Weil Vasco da Gama angeblich finanzielle Probleme hat, stünde eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro im Raum. Auch die internationale Konkurrenz hat wohl schon ihre Fühler ausgestreckt: Manchester City, Atletico Madrid sowie Inter und AC Mailand sind hier namentlich genannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Verschossener Elfmeter, Bonaventura-Kracher - Munteres Unentschieden
Der FC Turin und der AC Mailand trennten sich 1:1-Unentschieden (0:1). Doch dieses Unentschieden war eines der besseren Sorte. Zuerst verschoss Turin einen Elfmeter, dann kam Bonaventura mit seinem sehenswerten Treffer, Turin glich in Hälfte Zwei nach einer Ecke aus und zum Schluss gab es noch Gelb-Rot für de Silvestri. ... [zum Video]
 
Donnarumma rettet Milan einen Punkt
Der AC Florenz war im Mittagsspiel nicht über ein 0:0 gegen Abstiegskandidat SPAL Ferrara herausgekommen, doch Milan konnte den Patzer des direkten Konkurrenten um Platz sechs nicht nutzen und kam gegen den SSC Neapel ebenfalls zu einem torlosen Remis. Für die Gäste wiederum könnte der eine Punkt zu wenig sein, um die Meisterschaft noch einmal spannend zu machen. ... [weiter]
 
Ciao Fabio: Capello beendet Trainerkarriere
Fabio Capello hat seine Trainerkarriere beendet. Wie der Italiener am Montag bekanntgab, war das Engagement beim chinesischen Verein Jiangsu Suning sein letztes im Trainergeschäft. Für das Amt des italienischen Nationalcoaches kommt er damit nicht mehr in Betracht. ... [weiter]
 
Offiziell: Milan verlängert mit Gattuso
Trotz einer erfolgreichen Phase schwelte beim AC Mailand zuletzt die ungewisse Vertragssituation von Trainer Gennaro Gattuso wie ein Damoklesschwert über den Lombarden. Gattuso selbst wollte sich nicht mit diesem Thema beschäftigen. "Das wird schon kommen", hatte der 40-Jährige immer wieder gesagt. Und nun kam es: Gattuso verlängerte seinen Vertrag bis 2021. ... [weiter]
 
 
 
 
 

CFC Genua 1893 - Vereinsnews

Auch dank Eigentor - Rom mit glanzlosem Sieg
Der AS Rom hat einen 2:1-Sieg über den CFC Genua 1893 eingefahren. Ünder brachte die Roma mit 1:0 in Front, bevor Genua die Führung per Eigentor erhöhte. Der 1:2-Anschlusstreffer brachte den verdienten Sieg der Roma aber nicht mehr ins Wanken. ... [zum Video]
 
Serie A bekommt
In der Serie A wird es ab der kommenden Saison zu mehreren Neuerungen kommen. Unter anderem wird ein "Boxing Day"-Spieltag eingeführt, sprich: Über Weihnachten rollt das Leder. Neuerungen gibt es auch in Sachen Transferfenster und Coppa Italia. ... [weiter]
 
Lazio im Glück, im Pech - und am Ende Verlierer
Weil Inter Mailand am 23. Spieltag nur ein 1:1 gegen Crotone gelungen war, konnte Lazio Rom zum Abschluss der Runde Rang drei weiter festigen. Doch dieser Plan misslang gehörig: Zu Hause im Stadio Olimpico gegen Kellerkind CFC Genua setzte es ein 1:2, was naturgemäß den Außenseiter mächtig freute. ... [weiter]
 
Monaco bezahlt 25 Millionen Euro für 16-Jährigen
Pietro Pellegri wechselt vom CFC Genua zur AS Monaco. Für den 16-jährigen Angreifer, der als erster Serie-A-Spieler des Jahrgangs 2001 ein Tor erzielte, zahlen die Franzosen 25 Millionen Euro und machen Pellegri, der auch bei Juventus oder Manchester United im Gespräch war, damit zum zweitteuersten 16-Jährigen aller Zeiten. Nur Vinicius (von Flamengo zu Real Madrid, 45 Millionen Euro) übertrifft das. Pellegri gab im Dezember 2016 mit 15 Jahren und 280 Tagen sein Profi-Debüt, kein Spieler war jemals jünger. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Douglas Costa hier, Turiner Bollwerk da
Die Abwehr steht, der Angriff funktioniert einmal richtig - und drei Punkte wandern aufs Konto von Juventus Turin. So in etwa ist der Montagabend, der den 21. Spieltag der Serie A abgeschlossen hat, zu beschreiben. Mit dem 1:0-Sieg gegen CFC Genua geht außerdem einher, dass die Alte Dame an Napoli dranbleibt. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 31 57
 
2 25 33 56
 
3 25 20 49
 
4 25 20 47
 
5 25 9 45
 
6 25 10 43
 
7 25 0 36
 
8 25 0 35
 
9 25 -4 34
 
10 25 -2 33
 
11 25 -3 31
 
12 25 0 31
 
13 25 -4 29
 
14 25 -17 27
 
15 25 -15 26
 
16 25 -5 25
 
17 25 -7 25
 
18 25 -25 22
 
19 25 -20 19
 
20 25 -21 15

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine