Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Sassuolo Calcio

Sassuolo Calcio

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
AS Rom

AS Rom


Spielinfos

Anstoß: Di. 02.02.2016 20:45, 23. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Mapei Stadium-Città del Tricolore, Reggio Emilia
Sassuolo Calcio   AS Rom
8 Platz 5
33 Punkte 41
1,43 Punkte/Spiel 1,78
26:26 Tore 42:25
1,13:1,13 Tore/Spiel 1,83:1,09
BILANZ
0 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Sassuolo Calcio - Vereinsnews

Der Europa-League-Spielplan im Überblick
Die Gruppen sind ausgelost, die Spieltermine stehen fest: An diesen Tagen treffen die Teams in der Europa League aufeinander. ... [weiter]
 
Gazzetta: Altetico holt Vrsaljko
Laut Gazzetta dello Sport ist Atletico Madrid bei den Verhandlungen mit EM-Teilnehmer Sime Vrsaljko und dessen Verein Sassuolo Calcio weit gekommen. Angeblich fehlt nur noch die Unterschrift unter den Vertrag, die Ablöse soll demnach bei 16 Millionen Euro liegen. Der kroatische Außen, am Dienstag mit seiner Auswahl 2:1-Sieger über Spanien, soll bei den Colchoneros Juanfran Druck machen. In der vergangenen Saison absolvierte er 35 Saisonspiele für den Überraschungssechsten der Serie A. ... [Alle Transfermeldungen]

AS Rom - Vereinsnews

Torosidis verlässt die Roma
Seit Wochen war schon spekuliert worden, was aus Außenverteidiger Vassilis Torosidis werden würde. Am Mittwoch vermeldete sein Arbeitgeber AS Rom dann, wohin es den 31-Jährigen verschlägt: Torosidis, der enorme Konkurrenz bei den Giallorossi gehabt hätte, zieht weiter zum FC Bologna - und bleibt der Serie A somit erhalten. 77 Partien absolvierte der Grieche, der 2013 von Olympiakos Piräus gekommen war, für die Römer (sieben Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der FC Arsenal hat sich dazu entschieden, seinen einstigen Hoffnungsträger Jack Wilshere nach zahlreichen Verletzungen zu verleihen. An Interessanten mangelt es nicht. Zunächst galten Crystal Palace und Bournemouth als Favoriten, nun hat sich offenbar aber auch der AS Rom ins Rennen um den 24-Jährigen eingeschaltet. Angeblich soll sich Wilshere mit den Giallorossi bereits einig geworden sein. Jetzt muss allerdings noch Arsenal zustimmen. Bestätigt ist noch nichts. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Europa-League-Spielplan im Überblick
Die Gruppen sind ausgelost, die Spieltermine stehen fest: An diesen Tagen treffen die Teams in der Europa League aufeinander. ... [weiter]
 
Rüdiger läuft wieder
Die Europameisterschaft 2016 verpasste Antonio Rüdiger bekanntermaßen aufgrund eines Kreuzbandrisses, den sich der Roma-Profi kurz vor dem Turnier im Training mit dem DFB-Team zugezogen hatte. Nun dürfen sich Verein und Nationalmannschaft wieder freuen: Der Innenverteidiger befindet sich voll im Reha-Plan und hat nun sogar das Lauftraining aufgenommen. ... [weiter]
 
Harakiri-Roma sieht Rot - und scheitert an sich selbst
Die Stadt Rom war am Dienstag zunächst durch einen Brand in einem Park in die Schlagzeilen geraten, als sich Rauchwolken vom Hügel Monte Mario ausbreiteten und hinter dem Petersdom aufstiegen. Am späten Abend folgten die sportlichen Schlagzeilen - die für die Fans der Roma schlimmer nicht hätten sein können: In einem katastrophalen Auftritt, der seinesgleichen sucht, gingen die Giallorossi dermaßen verdient mit 0:3 unter. Zwei Spielern brannten dabei die Sicherungen durch, während die Vereinsikone traurig zusehen musste. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 33 53
 
2 23 28 51
 
3 23 19 45
 
4 23 10 44
 
5 23 17 41
 
6 23 9 39
 
7 23 -3 33
 
8 23 0 33
 
9 23 -3 32
 
10 23 -3 29
 
11 23 -1 28
 
12 23 -4 27
 
13 23 -4 27
 
14 23 -16 26
 
15 23 -13 25
 
16 23 -4 24
 
17 23 -6 24
 
18 23 -17 19
 
19 23 -24 19
 
20 23 -18 14