Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
AC Mailand

AC Mailand

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Inter Mailand

Inter Mailand


Spielinfos

Anstoß: So. 31.01.2016 20:45, 22. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
AC Mailand   Inter Mailand
6 Platz 4
36 Punkte 41
1,64 Punkte/Spiel 1,86
32:25 Tore 26:17
1,45:1,14 Tore/Spiel 1,18:0,77
BILANZ
15 Siege 17
10 Unentschieden 10
17 Niederlagen 15
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC MailandAC Mailand - Vereinsnews

Balotelli auf dem Sprung zu Gomez-Klub Besiktas?
Was wird aus Mario Balotelli? Der Italiener war vom FC Liverpool vergangene Saison an den AC Mailand ausgeliehen. Eine Zukunft scheint der 25-Jährige bei beiden Klubs nicht zu haben. Geht es nun in die Türkei? Türkischen Medienberichten zufolge will Berater Mino Raiola, mit dessen Verhandlungsmethoden Borussia Dortmund in Sachen Henrikh Mkhitaryan gerade Bekanntschaft macht, den Angreifer in Istanbul an den Mann bringen. "Ich habe meinen Spieler Besiktas angeboten und warte nun auf eine Antwort", wird er zitiert: "Ich gehe zu 100 Prozent davon aus, dass dieser Transferzustande kommt." Was das für die Zukunft von Mario Gomez bedeuten würde, ist unklar. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan lehnt Bacca-Angebot ab
West Ham United will Carlos Bacca vom AC Mailand loseisen. "Es gab vergangene Woche ein Angebot, das abgelehnt wurde. Also müssen wir warten", sagte Sergio Barila, Baccas Berater, dem "Guardian". Der Kolumbianer hatte in seiner Premierensaison für die Rossoneri 18 Ligatreffer erzielt, dennoch schaffte es der Angreifer mit Milan nicht ins internationale Geschäft. Die "Hammers" hingegen haben sich für die Europa League qualifiziert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Balotelli vor Rückkehr nach Anfield
Mario Balotelli muss zur kommenden Spielzeit wohl zurück zum FC Liverpool. Der italienische Angreifer war in dieser Saison an den AC Mailand ausgeliehen, doch die Rossoneri planen nicht weiter mit dem "Enfant terrible", der sich nicht durchsetzen konnte. Balotelli hatte nach durchwachsenen Jahren bei Manchester City und Milan 2014 den Neustart bei Liverpool gesucht, doch auch bei den Reds enttäuschte der 25-Jährige. Eine Zukunft unter Jürgen Klopp ist noch offen. Bei der EM ist Balotelli nicht dabei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan bindet drei Spieler
Der AC Mailand hat die Verträge mit Riccardo Montolivo (31), Luca Antonelli (29) und Davide Calabria (19) jeweils bis 2019 verlängert. Das gab der Traditionsklub am Vormittag bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Juventus verteidigt das Double in der Verlängerung
Erstmals hat eine italienische Mannschaft das Double verteidigt. Zwar dominierte Milan das italienische Pokalfinale in der ersten Hälfte, doch nach dem Seitenwechsel wurde Juventus stärker - und setzte sich schließlich in der Verlängerung durch Joker Morata mit 1:0 durch. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Inter MailandInter Mailand - Vereinsnews

Inter Mailand verpflichtet Caner
Erkin Caner schließt sich Inter Mailand an. Der Vertrag des Abwehrspielers bei Fenerbahce Istanbul war zum Saisonende ausgelaufen. Nun wagt sich der 27-Jährige, der außerhalb der Türkei nur bei ZSKA Moskau gespielt hat, in die Serie A. Sein neuer Klub bestätigte den Wechsel am Mittwochabend und stattete den Türken mit einem Dreijahresvertrag aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Banega verlässt Sevilla wohl
Mittelfeldspieler Ever Banega verlässt den FC Sevilla wohl am Saisonende. Den 27-jährigen Argentinier, der im Sommer 2014 vom Ligakonkurrenten FC Valencia gekommen war, soll es laut Medienberichten zu Inter Mailand ziehen. Bereits im Winter war von Gesprächen die Rede. Banega konnte in den vergangenen zwei Spielzeiten mit den Andalusiern zweimal die Europa League gewinnen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vor dem Topspiel: Napoli hofft noch auf den Scudetto
Noch sechs Spieltage: Die Serie A biegt auf die Zielgerade dieser Saison ein. Die wesentlichen Entscheidungen scheinen gefallen zu sein. Immerhin: Da kein italienisches Team mehr in den europäischen Wettbewerben vertreten ist und das Pokalfinale zwischen Juventus und Milan erst am 21. Mai stattfindet, wird es wenig Anlass für die Trainer geben, in der Liga nur eine "B-Elf" zum Einsatz zu bringen. Mit der Partie Inter Mailand gegen den SSC Neapel hat der 33. Spieltag einen echten Leckerbissen zu bieten. ... [weiter]
 
Milan und Inter beobachten Lezcano
Ingolstadts Rekordeinkauf Dario Lezcano hat in elf Bundesliga-Spielen seit seiner Ankunft im Januar (für rund zwei Millionen Euro vom FC Luzern) vollauf überzeugt - und sich sogar international in den Blickpunkt gespielt. Bei Paraguays Länderspielen in Ecuador und gegen Brasilien, in denen der Angreifer insgesamt dreimal traf, wurde er von den Mailänder Topklubs Milan und Inter beobachtet. "Wir wissen, dass Dario irgendwann zu einem der großen Vereine will", sagt FCI-Sportdirektor Thomas Linke über den 25-Jährigen (Vertrag bis 2020): "Aber aktuell glaube ich, dass er am richtigen Ort ist, um die nächsten Schritte seiner Entwicklung zu machen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Buffons Bekenntnis - Derby-Boykott in Rom?
Nach der Länderspielpause biegen die Top-Ligen auf die Zielgerade ein - auch die italienische Serie A, wo der Kampf um den Scudetto zwischen Juventus und Neapel am 31. Spieltag weiter ausgefochten wird. Mittendrin: Legende Gianluigi Buffon, der ein beeindruckendes Statement losgelassen hat, und der sich pudelwohl fühlende Marek Hamsik. Dahinter steigt das Rennen ums internationale Geschäft. Die spannenden Fragen dabei: Festigt die unter Spalletti beeindruckende Roma im Derby gegen Lazio Rang drei? Stürzt Inter weiter? Schiebt sich Milan voran? ... [weiter]
 
 
25.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 31 50
 
2 22 27 48
 
3 22 18 42
 
4 22 9 41
 
5 22 15 38
 
6 22 7 36
 
7 22 2 33
 
8 22 -1 32
 
9 22 -3 32
 
10 22 -2 29
 
11 22 -1 27
 
12 22 -3 27
 
13 22 -3 27
 
14 22 -11 25
 
15 22 -16 25
 
16 22 -3 24
 
17 22 -6 23
 
18 22 -16 19
 
19 22 -25 16
 
20 22 -19 11