Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Mailand

AC Mailand

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Inter Mailand

Inter Mailand


Spielinfos

Anstoß: So. 31.01.2016 20:45, 22. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
AC Mailand   Inter Mailand
6 Platz 4
36 Punkte 41
1,64 Punkte/Spiel 1,86
32:25 Tore 26:17
1,45:1,14 Tore/Spiel 1,18:0,77
BILANZ
51 Siege 61
54 Unentschieden 54
61 Niederlagen 51
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Mailand - Vereinsnews

Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers
Die internationalen Top-Transfers des Sommers

 
Suso und Wolfsburg? Thema
Der VfL Wolfsburg zeigte zuletzt reges Interesse am spanischen Offensivspieler Suso vom AC Mailand und wollte für den Außenbahnspieler bis zu 15 Millionen Euro zahlen. Es liefen bereits intensive Gespräche, doch nun stieg der VfL aus den Verhandlungen aus. Der Grund: Offenbar pokerte Suso zu hoch. "Es stimmt, das Thema ist vom Tisch", bestätigte Wolfsburgs Sportdirektor Olaf Rebbe, dass der Spieler nicht nach Niedersachsen wechseln werde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Anfällige Bayern kassieren deutliche Pleite gegen Milan
Der FC Bayern hat auch das zweite Spiel auf der diesjährigen Asien-Reise verloren - und das klar und deutlich mit 0:4. Gegen den AC Mailand präsentierte sich die Defensive der Münchner besonders in der ersten Hälfte extrem anfällig und ließ gleich drei Gegentreffer zu. Nach dem Seitenwechsel mühten sich die Ancelotti-Schützlinge um Besserung, entwickelten bei einer insgesamt uninspirierten Vorstellung aber zu wenig Durchschlagskraft. ... [weiter]
 
Was passiert mit Andrea Belotti? Der Angreifer des FC Turin war nach seiner famosen vergangenen Saison (35 Spiele, 26 Tore, acht Vorlagen) mit einigen europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht worden. Zuletzt hatte wohl auch der AC Mailand sein Interesse in Turin hinterlegt. Davon will Turin-Präsident Urbano Cairo aber nichts wissen: "Es gab keinen Kontakt mit Milan. Verträge sind schon noch etwas wert, das wusste Andrea auch, als er bis 2021 verlängert hat. Seine Klausel liegt bei 100 Millionen Euro." Klingt schwer danach, dass Belotti doch in Turin bleibt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Juve eist de Sciglio von Milan los
Mattia de Sciglio wechselt innerhalb der Serie A vom AC Mailand zu Meister Juventus Turin. Für den aus der Milan-Jugend stammenden Rechtsverteidiger und 31-maligen Nationalspieler überweist die Alte Dame den Lombarden 10 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Inter Mailand - Vereinsnews

Nübels starke Reflexe bei Oczipkas Debüt
Nach drei Siegen in Folge war Schalke beim Testspiel im chinesischen Changzhou gegen Inter Mailand mit einem Remis gut bedient. Bei den Königsblauen feierte Neuzugang Oczipka sein Debüt. Auf sich aufmerksam machen konnte Fährmann-Vertreter Alexander Nübel, der mehrere Großchancen vereitelte. Leichte Verwirrung herrschte in Sachen des geplanten Elfmeterschießens, letztlich kamen die Nostalgiker nicht auf ihre Kosten. ... [weiter]
 
55 Millionen Euro? United buhlt um Perisic
Am kommenden Dienstag bricht Inter Mailand zur Vorbereitungstour nach China auf - mit Ivan Perisic? Geht es nach der englischen Zeitung "Guardian", soll der ehemalige Wolfsburger bis dahin schon Spieler von Manchester United sein. Trainer José Mourinho hat sich den Kroaten offenbar wegen seiner Variabilität ausgesucht und hätte ihn gerne im Team. Kostenpunkt? Knapp 55 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Borja Valero von Florenz zu Inter
Inter Mailand hat den Wechsel von Borja Valero vom AC Florenz bestätigt. Der 32-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen Dreijahresvertrag in der Modemetropole. Borja Valero ging aus der Jugend von Real Madrid hervor und spielte später für RCD Mallorca, West Bromwich Albion, den FC Villarreal und seit 2012 für die Fiorentina. In den fünf Jahren in der Toskana absolvierte der Iberer 212 Spiele und erzielte 17 Tore. In der Serie A gab er in 166 Partien 38 Vorlagen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gazzetta: Inter bemüht sich um Nainggolan
Die Gazzetta dello Sport berichtet vom wachsenden Interesse Inter Mailands an Mittelfeldspieler Radja Nainggolan vom AS Rom. Bis zu 60 Millionen Euro sollen die Nerazzurri bieten. Der Belgier war 2014 von Cagliari Calcio zur Roma gekommen und erzielte bislang in 124 Ligaspielen 24 Tore für die Giallorossi. In der vergangenen Spielzeit war Nainggolan mit elf Treffern zweitbester Roma-Schütze hinter Edin Dzeko (29 Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Inter: Borja Valero kommt zum Medizincheck
Inter Mailand bestätigt an diesem Montag, dass Mittelfeldspieler Borja Valero zum Medizincheck kommt. Kapitän Mauro Icardi begrüßte den Spanier am Flughafen in der Modemetropole. Der 32-Jährige soll eine Basis-Ablöse von 5,5 Millionen Euro kosten. Zuletzt spielte er fünf Jahre für den Ligarivalen AC Florenz, davor für den FC Villarreal, RCD Mallorca, West Bromwich Albion und Real Madrid. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 31 50
 
2 22 27 48
 
3 22 18 42
 
4 22 9 41
 
5 22 15 38
 
6 22 7 36
 
7 22 2 33
 
8 22 -1 32
 
9 22 -3 32
 
10 22 -2 29
 
11 22 -1 27
 
12 22 -3 27
 
13 22 -3 27
 
14 22 -11 25
 
15 22 -16 25
 
16 22 -3 24
 
17 22 -6 23
 
18 22 -16 19
 
19 22 -25 16
 
20 22 -19 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun