Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
AC Florenz

AC Florenz

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Turin

FC Turin


Spielinfos

Anstoß: So. 24.01.2016 12:30, 21. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Artemio Franchi, Florenz
AC Florenz   FC Turin
3 Platz 11
41 Punkte 26
1,95 Punkte/Spiel 1,24
39:21 Tore 27:28
1,86:1,00 Tore/Spiel 1,29:1,33
BILANZ
10 Siege 3
7 Unentschieden 7
3 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Florenz - Vereinsnews

Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer

 
Mario Gomez schoss in der vergangenen Saison Besiktas Istanbul zur Meisterschaft und wurde Torschützenkönig, seine 26 Ligatreffer öffneten ihm auch wieder die Tür zur deutschen Nationalmannschaft. Doch zu Besiktas wird Gomez nicht zurückkehren, obwohl der AC Florenz, bei dem er unter Vertrag steht, keinen Wert auf seine Dienste legt. Sportliche Gründe spielten für Gomez bei seiner Absage an Besiktas aber keine Rolle. ... [weiter]
 
SGE und Rebic
"Die sportliche Leitung der Eintracht Frankfurt Fußball AG befindet sich aktuell in sehr guten Gesprächen mit dem Spieler Ante Rebic, dessen Berater und dem abzugebenden Verein AC Florenz": Dieses Statement ließ die SGE bereits am 30. Juni auf ihrer Webseite verlautbaren. Ein paar Tage später steht der Wechsel des kroatischen Angreifers, der sich in der 2. Liga bei RB Leipzig nicht behaupten konnte, kurz vor dem Abschluss. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!

 
Gomez:
Mario Gomez hat sich zu den Wechselgerüchten um seine Person geäußert. Der Nationalstürmer in Diensten von Besiktas Istanbul, will erst im Sommer eine Entscheidung fällen. "Ich habe definitiv nicht entschieden, Besiktas zu verlassen", schrieb der 30-Jährige bei Facebook: "Und all die, die meinen, sie wissen etwas, wollen nur Unruhe reinbringen." Geile Fans, Hammer-Stadion - Gomez führt Gründe für einen Verbleib am Bosporus an. Doch vorher steht noch etwas anderes im Fokus: "Wie ich schon letzte Woche gesagt habe, lasst uns erst Meister werden. Alle zusammen", schrieb er. Danach werde sein Berater "mit Florenz und Besiktas Gespräche führen. Aber nicht jetzt in dieser für uns wichtigen Situation!" Mitte April hatte Gomez, der von der Fiorentina nur ausgeliehen ist, eine fünf Spieltage vor dem Saisonende auslaufende Klausel zum automatischen Verbleib beim türkischen Tabellenführer verstreichen lassen. Nach kicker-Informationen ist auch der VfL Wolfsburg an Gomez interessiert. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Turin - Vereinsnews

Auch Iago Falque von Rom nach Turin
Wie Ljajic landet auch Iago Falque beim FC Turin. Der 26-jährige Spanier bestritt in der vergangenen Spielzeit 22 Ligapartien für den AS Rom und erzielte zwei Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Ljajic landet beim FC Turin
Der Serbe Adem Ljajic spielt fortan für den FC Turin und damit unter seinem Landsmann Sinisa Mihajlovic. Der Offensivmann, zuletzt an Inter Mailand ausgeliehen (26 Ligaspiele, drei Tore), kommt vom AS Rom. "Er war einer unserer Wunschkandidaten", sagte Turins Präsident Urbano Cairo. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Millionen für Turin: Monaco holt Glik
Kamil Glik (28) hat das vorliegende Angebot des AS Monaco angenommen: Der Innenverteidiger, der mit starken Leistungen zum guten EM-Abschneiden Polens beigetragen hat, wechselt vom FC Turin zum französischen Erstligisten. Er erhielt einen Vierjahresvertrag. Als Ablösesumme stehen gut zehn Millionen Euro im Raum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Glik liegt Offerte aus Monaco vor
Bei der EM konnte er bislang überzeugen, nun ist Kamil Glik in den Fokus des AS Moncao geraten. Dem 28-jährigen polnischen Verteidiger, aktuell noch beim FC Turin unter Vertrag, soll ein lukratives Angebot aus dem Fürstentum vorliegen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach schwachen Gastspielen bei Borussia Dortmund und dem FC Sevilla lief es für Ciro Immobile bei seinem Ursprungsverein FC Turin eigentlich gut in der abgelaufenen Saison (14 Spiele, fünf Tore, vier Vorlagen). Doch die Italiener werden den Stürmer nicht verpflichten, denn "unsrer Sportdirektor Gianluca Petrachi hat mir gesagt, dass Ciro nicht überzeugt ist, hier zu bleiben", erklärte Turins Präsident Urbano Cairo, "einmal mehr, als es gerade gut zu laufen schien, zeigt er eine Einstellung, die ich nicht verstehen kann". ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
24.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 27 47
 
2 21 23 45
 
3 21 18 41
 
4 21 12 41
 
5 21 13 35
 
6 21 4 33
 
7 21 1 32
 
8 21 2 32
 
9 21 -1 31
 
10 21 1 27
 
11 21 -1 26
 
12 21 -3 26
 
13 21 -3 26
 
14 21 -11 24
 
15 21 -16 24
 
16 21 -3 23
 
17 21 -5 23
 
18 21 -16 18
 
19 21 -23 16
 
20 21 -19 10