Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
US Palermo

US Palermo

1
:
3

Halbzeitstand
0:2
AC Florenz

AC Florenz


Spielinfos

Anstoß: Mi. 06.01.2016 15:00, 18. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Renzo Barbera, Palermo
US Palermo   AC Florenz
16 Platz 2
18 Punkte 38
1,00 Punkte/Spiel 2,11
18:29 Tore 36:16
1,00:1,61 Tore/Spiel 2,00:0,89
BILANZ
8 Siege 10
4 Unentschieden 4
10 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

US Palermo - Vereinsnews

Fix: Vazquez von Palermo nach Sevilla
Er ist bereits bei seinem neuen Klub im Trainingslager in Orlando (US-Bundesstaat Florida) und wird rund 15 (mit Bonus bis 20) Millionen Euro kosten: Franco Vazquez ist nun definitiv neuer Spieler des FC Sevilla. Er ist der fünfte Neuzugang der Andalusier, die zuvor u.a. auch Hiroshi Kiyotake von Hannover 96 unter Vertrag genommen hatten und fortan vom Argentinier Jorge Sampaoli trainiert werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sevilla mit Palermo über Vazquez-Transfer einig
Der FC Sevilla hat sich mit US Palermo über einen Transfer von Franco Vazquez geeinigt. Der Medizincheck steht noch aus. Der 27-jährige Italo-Argentinier wird einen Fünfjahresvertrag beim Europa-League-Sieger erhalten. Palermo soll rund 15 Millionen Euro Ablöse (plus mögliche Bonuszahlungen) erhalten. Sein Vertrag bei den Sizilianern lief noch bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nummer zehn für Gilardino
Alberto Gilardino hat wieder einmal einen neuen Klub gefunden. Der inzwischen 34-jährige Angreifer, 2006 mit der Squadra Azzurra in Deutschland Weltmeister geworden, wechselt innerhalb der Serie A von US Palermo zum FC Empoli. Es ist bereits seine zehnte Vereinsstation. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stuttgart verhandelt mit Embalo
Der VfB Stuttgart hat Verhandlungen mit Flügelspieler Carlos Embalo sowie seinem Stammverein US Palermo (Serie A, Italien) aufgenommen. Die Ablöse für den 21-Jährigen, der zuletzt an Brescia Calcio verliehen war, soll zwischen ein und zwei Millionen Euro liegen. Der Vertrag des aus Guinea-Bissau (Westafrika) stammenden Embalo läuft bei den "Rosaneri" noch bis 2017. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!

AC Florenz - Vereinsnews

Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer

 
Mario Gomez schoss in der vergangenen Saison Besiktas Istanbul zur Meisterschaft und wurde Torschützenkönig, seine 26 Ligatreffer öffneten ihm auch wieder die Tür zur deutschen Nationalmannschaft. Doch zu Besiktas wird Gomez nicht zurückkehren, obwohl der AC Florenz, bei dem er unter Vertrag steht, keinen Wert auf seine Dienste legt. Sportliche Gründe spielten für Gomez bei seiner Absage an Besiktas aber keine Rolle. ... [weiter]
 
SGE und Rebic
"Die sportliche Leitung der Eintracht Frankfurt Fußball AG befindet sich aktuell in sehr guten Gesprächen mit dem Spieler Ante Rebic, dessen Berater und dem abzugebenden Verein AC Florenz": Dieses Statement ließ die SGE bereits am 30. Juni auf ihrer Webseite verlautbaren. Ein paar Tage später steht der Wechsel des kroatischen Angreifers, der sich in der 2. Liga bei RB Leipzig nicht behaupten konnte, kurz vor dem Abschluss. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!

 
Gomez:
Mario Gomez hat sich zu den Wechselgerüchten um seine Person geäußert. Der Nationalstürmer in Diensten von Besiktas Istanbul, will erst im Sommer eine Entscheidung fällen. "Ich habe definitiv nicht entschieden, Besiktas zu verlassen", schrieb der 30-Jährige bei Facebook: "Und all die, die meinen, sie wissen etwas, wollen nur Unruhe reinbringen." Geile Fans, Hammer-Stadion - Gomez führt Gründe für einen Verbleib am Bosporus an. Doch vorher steht noch etwas anderes im Fokus: "Wie ich schon letzte Woche gesagt habe, lasst uns erst Meister werden. Alle zusammen", schrieb er. Danach werde sein Berater "mit Florenz und Besiktas Gespräche führen. Aber nicht jetzt in dieser für uns wichtigen Situation!" Mitte April hatte Gomez, der von der Fiorentina nur ausgeliehen ist, eine fünf Spieltage vor dem Saisonende auslaufende Klausel zum automatischen Verbleib beim türkischen Tabellenführer verstreichen lassen. Nach kicker-Informationen ist auch der VfL Wolfsburg an Gomez interessiert. ... [Alle Transfermeldungen]
25.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 13 39
 
2 18 20 38
 
3 18 19 38
 
4 18 17 36
 
5 18 14 33
 
6 17 5 28
 
7 18 2 28
 
8 18 0 27
 
9 18 -1 24
 
10 18 -6 24
 
11 18 -8 24
 
12 18 3 23
 
13 18 -1 23
 
14 17 0 22
 
15 18 -4 22
 
16 18 -11 18
 
17 18 -9 16
 
18 18 -17 15
 
19 18 -18 11
 
20 18 -18 8