Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SSC Neapel

SSC Neapel

2
:
1

Halbzeitstand
2:1
FC Turin

FC Turin


Spielinfos

Anstoß: Mi. 06.01.2016 20:45, 18. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: San Paolo, Neapel
SSC Neapel   FC Turin
3 Platz 14
38 Punkte 22
2,11 Punkte/Spiel 1,29
33:14 Tore 22:22
1,83:0,78 Tore/Spiel 1,29:1,29
BILANZ
43 Siege 32
51 Unentschieden 51
32 Niederlagen 43
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SSC Neapel - Vereinsnews

Fix: De Guzman bei der Eintracht
Jonathan de Guzman und Eintracht Frankfurt haben einen Vertrag mit Laufzeit bis zum 30. Juni 2020 unterzeichnet. Der 29-jährige Mittelfeldspieler, der sich mit den Hessen bereits auf der USA-Reise befindet, kommt vom SSC Neapel, spielte zuletzt allerdings auf Leihbasis für den AC Chievo. De Guzman kann auf Champions-League-Erfahrung (FC Villarreal verweisen, mit Swansea City, Feyenoord und Napoli spielte er ebenfalls international. "Ich freue mich unheimlich auf die Bundesliga und natürlich auf Eintracht Frankfurt. Nach meiner Leihe zu Verona möchte ich gerne noch mal eine Herausforderung annehmen", sagte der Neuzugang mit der Rückennummer 4. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Napoli holt Ounas an den Vesuv
Neapel-Präsident Aurelio De Laurentiis verkündete den Deal via Twitter: Der SSC hat sich mit dem algerischen Flügelflitzer Adam Ounas von Girondins Bordeaux verstärkt. Der 20-jährige Nationalspieler unterzeichnete beim Serie-A-Klub am Montagabend einen Vertrag von nicht genannter Dauer. 10 Millionen Euro soll Ounas kosten, bei Erreichen der Champions-League eine Bonuszahlung über weitere 2 Millionen Euro ausgehandelt worden sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Liverpool lehnt Neapels Angebot für Moreno ab
Vom FC Liverpool wird man in diesem Sommer noch so einiges hören. Die Reds wollen auf dem Transfermarkt ernstmachen. Auch Abgänge gehören natürlich dazu. Umworben ist Reds-Linksverteidiger Alberto Moreno. Neben seinem Ex-Klub FC Sevilla buhlt auch der SSC Neapel um die Dienste des 24-Jährigen. Ein erstes Angebot der Italiener über kolportierte 12,5 Millionen Euro lehnten die Reds aber ab. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Audi Cup in München: SSC Neapel komplettiert das Feld
Mit Gastgeber Bayern München, Champions-League-Halbfinalist Atletico Madrid sowie dem Klopp-Klub FC Liverpool standen drei der vier Starter beim diesjährigen Audi Cup bereits fest. Am Donnerstag wurde bekannt, dass der SSC Neapel das Teilnehmerfeld komplettieren wird. ... [weiter]
 
Roma behauptet Platz zwei - Crotones Wunder
Letzter Spieltag in der Serie A: AS Rom lieferte sich mit Genua einen packenden Kampf und gewann spät mit 3:2. Damit behaupten die Römer den zweiten Platz im Fernduell mit Neapel, das bei Sampdoria mit 4:2 siegte. Für die Römer war das Saisonfinale auch mit brutal viel Wehmut verbunden: Klub-Legende Francesco Totti wurde bei seinem letzten Einsatz für die Giallorossi in der 54. Minute eingewechselt und half mit, die direkte Champions-League-Qualifikation zu sichern. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Turin - Vereinsnews

Was passiert mit Andrea Belotti? Der Angreifer des FC Turin war nach seiner famosen vergangenen Saison (35 Spiele, 26 Tore, acht Vorlagen) mit einigen europäischen Top-Klubs in Verbindung gebracht worden. Zuletzt hatte wohl auch der AC Mailand sein Interesse in Turin hinterlegt. Davon will Turin-Präsident Urbano Cairo aber nichts wissen: "Es gab keinen Kontakt mit Milan. Verträge sind schon noch etwas wert, das wusste Andrea auch, als er bis 2021 verlängert hat. Seine Klausel liegt bei 100 Millionen Euro." Klingt schwer danach, dass Belotti doch in Turin bleibt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Berenguer von Osasuna zum FC Turin
Stürmer Alex Berenguer wechselt vom spanischen Erstliga-Absteiger CA Osasuna zum FC Turin in die Serie A. Der 22-Jährige soll 5,5 Millionen Euro Sockelablöse kosten. In 29 Ligaspielen der vergangenen Saison erzielte Berenguer ein Tor für den Klub aus Pamplona. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fliegt Hart bald für West Ham?
West Ham United könnte auf der Suche nach einem Torhüter bei der Konkurrenz fündig werden: Wie die seriöse "BBC" berichtet, haben die Hammers Interesse an einer Verpflichtung von Joe Hart (30). Der 71-malige englische Nationalkeeper hat nach seiner Rückkehr zu Manchester City keine wirkliche Zukunft. Spätestens seit Trainer Pep Guardiola mit Benficas Ederson eine neue Nummer eins verpflichtet hat, weiß Hart um seinen Stellenwert. Ein Transfer ist trotz Vertrags bis 2019 freilich nicht ausgeschlossen. West Ham wäre ein dankbarer Abnehmer, wobei auch schon Gespräche mit City-Stadtrivale United und Vertretern von Hart stattgefunden haben sollen. In der abgelaufenen Saison war Hart an den FC Turin ausgeliehen, wo er 36 Ligaspiele (62 Gegentore) machte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Inter holt Torwart Padelli
Inter Mailand hat sich mit Torhüter Daniele Padelli verstärkt, dessen Vertrag beim Ligarivalen FC Turin ausgelaufen war. Der 31-Jährige hatte seit 2013 für die "Granata" gespielt, stand jedoch hinter Joe Hart im zweiten Glied. Davor war Padelli auch bei Sampdoria Genua, Crotone, Liverpool, Pisa, Avellino, Udinese und Bari aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Freiburger Eröffnung gegen den FC Turin
Der SC Freiburg hat einen passenden Gegner für seine Saisoneröffnung gefunden: Am 6. August gastiert der FC Turin im Breisgau. Anpfiff gegen die Mannschaft von Trainer Sinisa Mihajlovic ist um 17 Uhr. ... [weiter]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 13 39
 
2 18 20 38
 
3 18 19 38
 
4 18 17 36
 
5 18 14 33
 
6 17 5 28
 
7 18 2 28
 
8 18 0 27
 
9 18 -1 24
 
10 18 -6 24
 
11 18 -8 24
 
12 18 3 23
 
13 18 -1 23
 
14 17 0 22
 
15 18 -4 22
 
16 18 -11 18
 
17 18 -9 16
 
18 18 -17 15
 
19 18 -18 11
 
20 18 -18 8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun