Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

AC Mailand

 - 

SSC Neapel

 
AC Mailand

1:2 (0:1)

SSC Neapel
Seite versenden

AC Mailand
SSC Neapel
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.















Spielinfos

Anstoß: So. 22.09.2013 20:45, 4. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
AC Mailand   SSC Neapel
11 Platz 2
4 Punkte 12
1,00 Punkte/Spiel 3,00
7:7 Tore 11:3
1,75:1,75 Tore/Spiel 2,75:0,75
BILANZ
8 Siege 4
10 Unentschieden 10
4 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC MailandAC Mailand - Vereinsnews

Milan vs. Inter: Derby im grauen Mittelmaß
Einst war es einer der glamourösesten Vergleiche des europäischen Fußballs: Wenn Milan auf Inter traf, sah man nicht nur in Mailand gebannt zu. Der große Glanz vergangener Tage ist allerdings längst verblasst. Wenn beide Teams am Sonntagabend (20.45 Uhr) aufeinandertreffen, ist es das Duell des Siebten gegen den Neunten. Nur der Trainerwechsel bei den Nerazzurri sorgt dafür, dass das Stadtduell ein bisschen mehr Aufmerksamkeit erhält. ... [weiter]
 
AC Mailand denkt über Mainzer Geis nach
Johannes Geis hat seit seinem Wechsel von Fürth nach Mainz im vergangenen Jahr einen steilen Aufstieg hinter sich. Während der Youngster bei der Spielvereinigung noch nicht so recht zum Zug kam, überzeugte er bei den Rheinhessen unter Ex-Trainer Thomas Tuchel sofort. Nun tritt nach kicker-Informationen ein ganz Großer der Branche auf den Plan und buhlt um den U-21-Nationalspieler. ... [weiter]
 
Seedorf will Abfindung einklagen
Clarence Seedorf plant einen Rechtsstreit mit seinem ehemaligen Arbeitgeber AC Mailand. Der ehemalige Trainer des italienischen Top-Klubs fordert die Zahlung von fünf Millionen Euro ein. Der Niederländer, der die Lombarden im Januar 2014 übernommen hatte, war wegen Erfolglosigkeit bereits im Juni wieder seines Amtes enthoben worden und will nun das in seinem ursprünglich bis 2016 datierten Vertrag festgeschriebene Gehalt erstreiten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SSC NeapelSSC Neapel - Vereinsnews

Bittere Gewissheit: Insignes Kreuzband ist durch
Trotz des Auswärtserfolges des SSC Neapel gab es am Montag für den Tabellendritten der Serie A schlechte Nachrichten: Nationalspieler Lorenzo Insigne erlitt beim 1:0 in der Toskana einen Kreuzbandriss im rechten Knie und wird Napoli etwa sechs Monate fehlen. ... [weiter]
 
4:0! Leverkusen rauscht in die Gruppenphase
Im Play-off-Rückspiel der Champions-League-Qualifikation spielte Leverkusen am Mittwoch mit dem FC Kopenhagen über weite Strecken Katz' und Maus und siegte völlig verdient 4:0. Das Hinspiel hatte die Bayer-Elf 3:2 für sich entschieden und darf sich auf die Gruppenphase der Königsklasse freuen. Dort steht auch der FC Arsenal, der sich in Unterzahl gegen Besiktas Istanbul weiterzitterte. Salzburg scheiterte im siebten Versuch, da die Mozartstädter in Malmö 0:3 verloren. Bilbao warf den SSC Neapel nach Rückstand raus. In Sofia wurde Rasgrads Feldspieler Moti zum Elfmeter-Alptraum für Steaua Bukarest. ... [weiter]
 
Reinartz bleibt bei Bayer - CL-Einsatz winkt
Die Verlockung war nicht gering. Wenn ein Klub wie der SSC Neapel anfragt, dann kann man schon mal ins Grübeln geraten. Doch Stefan Reinartz (25) lehnte nun endgültig aller Verhandlungen mit dem Serie-A-Klub ab, der ihn für die neue Saison verpflichten wollte. Reinartz will das in Leverkusen gestartete Projekt begleiten, die Arbeit unter Roger Schmidt macht Spaß, daran änderte auch die Tatsache nichts, dass der Mittelfeldspieler in den ersten Pflichtspielen der neuen Saison auf der Bank saß. Das könnte sich schon am Mittwoch ändern. ... [weiter]
28.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 9 12
 
2 4 8 12
 
3 4 12 10
 
4 4 6 10
 
5 4 5 10
 
6 4 3 7
 
7 4 1 7
 
8 4 -1 6
 
9 4 -1 6
 
10 4 -1 5
 
11 4 0 4
 
12 4 0 4
 
13 4 -2 4
 
14 4 -4 4
 
15 4 -3 3
 
16 4 -4 2
 
4 -4 2
 
18 4 -4 2
 
19 4 -6 1
 
20 4 -14 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -