Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Udinese Calcio

Udinese Calcio

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Bologna

FC Bologna


Spielinfos

Anstoß: So. 15.09.2013 15:00, 3. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Friuli, Udine
Udinese Calcio   FC Bologna
10 Platz 15
4 Punkte 2
1,33 Punkte/Spiel 0,67
5:4 Tore 3:6
1,67:1,33 Tore/Spiel 1,00:2,00
BILANZ
21 Siege 25
18 Unentschieden 18
25 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Udinese Calcio - Vereinsnews

Torwartfehler, Eigentor - Slapstick-Einlagen in Udine
Bei der Partie Udinese Calcio gegen den noch ungeschlagenen FC Turin wurde jede Menge geboten. Belottis 1:0-Führung ging ein Torwartfehler voraus, das 2:0 war ein Eigentor des Isländers Hallfredsson, der seinen Schlussmann Simone Scuffet unglücklich tunnelte. Beim Elfmeter-Anschlusstreffer Udines war Turins Keeper Salvatore Sirigu chancenlos. Jajic stellte den Zwei-Tore-Abstand mit Übersicht wieder her, Udinese konnte danach nur noch zum 2:3-Endstand verkürzen. ... [zum Video]
 
Milan kann sich bei Kalinic bedanken
Der AC Mailand bleibt durch ein hauchdünnes 2:1 gegen Udine am Spitzentrio dran. Matchwinner für die Lombarden war Kalinic, der einen Doppelpack schnürte. ... [zum Video]
 
Nächster Halt: Udine - Maxi Lopez wechselt erneut
Wandervogel Maxi Lopez wechselt schon wieder den Verein: Udinese Calcio ist schon sein zwölfter Arbeitgeber seit 2005, alleine in Italien kickte der Angreifer für sechs verschiedene Klubs. Der Klub aus dem Nordosten des Landes holt den Argentinier vom FC Turin. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Watford schlägt bei Karnezis zu
Der FC Watford hat am letzten Transfertag noch einmal auf dem Spielermarkt zugeschlagen: Wie die Hornissen am Donnerstag bekanntgaben, wird Keeper Orestis Karnezis für ein Jahr von Serie-A-Klub Udinese Calcio ausgeliehen. Der 32-jährige Grieche ist noch bis 2018 an die Italiener gebunden, für die er bereits 108 Ligaspiele machte. In Watford soll der 42-malige griechische Nationalspieler mit dem ehemaligen Hoffenheimer Heurelho Gomes (stand die drei bisherigen PL-Spiele im Tor) um die Position zwischen den Pfosten konkurrieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Behrami ist zurück in der Serie A
Der ehemalige Hamburger (zwischen 2014 und 2015 22 Ligaspiele) Valon Behrami kehrt nach Italien zurück: Nach seinen bisherigen Engagements für CFC Genua 1893, Hellas Verona, Lazio Rom, AC Florenz und Neapel schließt sich der Schweizer Nationalspieler (75 Länderspiele) mit sofortiger Wirkung Udinese Calcio an. Der inzwischen 32-Jährige ist bereits vorgestellt worden. Zuletzt spielte Behrami auf der Insel für den FC Watford, wo er auf 49 Premier-League-Einsätze gekommen war. Doch der neue Trainer Marco Silva setzte nicht mehr auf den Tessiner - schon vor der Saison hatte er Behrami mitgeteilt, dass für ihn kein Platz mehr sei. Bei Udine erhielt der Mittelfeldspieler nun einen Vertrag für zwei Jahre. Generaldirektor Franco Collavino erklärte, genau einen erfahrenen Spieler wie Behrami gesucht und gefunden zu haben. Und: "Behrami will sich in der Serie A nochmals bewähren." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

FC Bologna - Vereinsnews

Icardi rettet Inter einen Punkt
Inter Mailand hat zum ersten Mal in dieser Saison Federn gelassen. Mauro Icardi rettete den Gästen in Bologna nach Rückstand per Foulelfmeter einen Punkt. ... [zum Video]
 
Spalletti:
Zum Auftakt des 5. Spieltag in Italiens Serie A gab es den ersten Punktverlust für das bislang schadlose Inter Mailand. Die von Luciano Spalletti trainierten Nerazzurri kamen beim FC Bologna nicht über ein 1:1 hinaus. Auch dieses Remis erreichten die Lombarden letztlich nur dank eines sicher verwandelten Elfers. ... [weiter]
 
Chiesa und Pezzella lassen das Artemio Franchi kochen
Florenz hat einen ordentlichen Serie-A-Start hingelegt: Das Team von Trainer Stefano Piolo fuhr am 4. Spieltag durch ein 2:1 gegen Bologna die Punkte vier, fünf und sechs ein. Matchwinner war German Pezzella, der das zwischenzeitliche 1:1 von Routinier Rodrigo Palacio konterte. ... [zum Video]
 
Neuer Vertrag: Palacio kommt bei Bologna unter
Seit 2012 hatte Rodrigo Palacio bei Inter Mailand unter Vertrag gestanden, nach der abgelaufenen Saison endete seine Zeit bei den Nerazzurri aber: Der Stürmer wurde nach dem Auslaufen seines Arbeitspapiers vereinslos. Nun hat Ligakonkurrent Bologna zugeschlagen und sich den inzwischen 35-Jährige geschnappt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoffenheim verpasst Schützenfest gegen Bologna
Die TSG Hoffenheim hat ihren letzten Test vor den Pflichtspielen im DFB-Pokal, der Champions-League-Qualifikation und in der Liga souverän gewonnen. Gegen den italienischen Erstligisten FC Bologna feierten die Kraichgauer einen 3:0-Heimsieg vor 12.887 Zuschauern. Angesichts der frühen Roten Karte für Torosidis hätte das Duell auch zu einem Schützenfest ausarten können. ... [weiter]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 7 9
 
2 3 7 9
 
3 3 5 7
 
4 3 4 7
 
5 3 4 7
 
6 3 3 6
 
7 3 1 6
 
8 3 0 6
 
9 3 1 4
 
10 3 1 4
 
11 3 0 4
 
12 3 -1 4
 
13 3 -1 3
 
14 3 -2 3
 
15 3 -3 2
 
16 3 -4 1
 
3 -4 1
 
18 3 -5 1
 
19 3 -6 0
 
20 3 -7 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun