Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Lazio Rom

Lazio Rom

3
:
0

Halbzeitstand
3:0
AC Chievo Verona

AC Chievo Verona


Spielinfos

Anstoß: So. 15.09.2013 15:00, 3. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Olimpico, Rom
Lazio Rom   AC Chievo Verona
7 Platz 18
6 Punkte 1
2,00 Punkte/Spiel 0,33
6:5 Tore 2:7
2,00:1,67 Tore/Spiel 0,67:2,33
BILANZ
11 Siege 7
12 Unentschieden 12
7 Niederlagen 11
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lazio Rom - Vereinsnews

Inzaghi und die bewährte Qualität in Rom
Lazio Rom könnte in Italien die Überraschung sein. Die Biancocelesti hat niemand so richtig auf der Rechnung, wohl auch weil die Römer im Gegensatz zu den 90er Jahren auf dem Transfermarkt mittlerweile kleine Brötchen backen. Das ist aber längst kein Grund, um nicht nach den Sternen zu greifen. ... [weiter]
 
Finale furioso: Lazio entzaubert Juventus
Eine heiße Angelegenheit war das Duell im italienischen Supercup zwischen Serienmeister Juventus Turin und Lazio Rom. Durch zwei Immobile-Tore führte Lazio schon 2:0, in der Schlussphase glich Juventus aber durch zwei Dybala-Standards noch aus. Eine Verlängerung gab es dennoch nicht, weil Lazios Lukaku in der Nachspielzeit nicht zu halten war. ... [zum Video]
 
Juves Glück reicht nicht: Lazio gewinnt Finale furioso
In Italien stand das mit Spannung erwartete Duell im Supercup zwischen Serienmeister Juventus Turin und Lazio Rom an. Die Alte Dame ging im Stadio Olimpico als großer Favorit ins Rennen, wurde dieser Rolle letztlich aber nicht gerecht. Lazio gewann ein am Ende verrücktes Spiel verdient mit 3:2. ... [weiter]
 
Buffon:
Erstmals seit vier Jahren wird die Supercoppa wieder in Italien ausgetragen: Am Sonntagabend ab 20.45 Uhr messen sich dabei Meister und Pokalsieger Juventus und der in der Coppa Italia unterlegene Finalist Lazio Rom. Austragungsort ist das Stadio Olimpico in der "Ewigen Stadt". Die Vorbereitung lief derweil für die Alte Dame nicht allzu gut - doch davon möchte Kapitän Gigi Buffon nichts wissen. Bei Turin ist außerdem die Freude groß: Erstmals wird eine neue Nummer 10 im Juve-Dress auflaufen. ... [weiter]
 
Neymar Erster und Sechster: Die teuersten Fußballer der Welt
Neymar Erster und Sechster: Die teuersten Fußballer der Welt
Neymar Erster und Sechster: Die teuersten Fußballer der Welt
Neymar Erster und Sechster: Die teuersten Fußballer der Welt

 
 
 
 
 

AC Chievo Verona - Vereinsnews

Ein Haudegen für Genua
Der italienische Erstligist CFC Genua hat sich mit einem hocherfahrenen Argentinier verstärkt: Von Chievo Verona kommt der 34-jährige Nicolas Spolli - für überschaubare 400.000 Euro. In der Saison 2016/17 machte der Abwehrmann ganze 31 Partien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eintracht vor Verpflichtung von de Guzman
Eintracht Frankfurt steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Jonathan de Guzman (29). kicker-Recherchen haben einen entsprechenden Bericht der "Bild" bestätigt. Der frühere niederländische Nationalspieler des SSC Neapel war zuletzt an Chievo Verona ausgeliehen und hat trotz eines bis zum 30. Juni 2018 gültigen Vertrages in Neapel sportlich keine Zukunft. Nach kicker-Informationen soll der zentrale Mittelfeldspieler einen Dreijahresvertrag unterschreiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gaudino: Nächste Station Chievo?
Findet Gianluca Gaudino in Italien eine neue Herausforderung? Der in der Jugend des FC Bayern München ausgebildete Mittelfeldspieler, der acht Bundesliga-Einsätze beim deutschen Rekordmeister absolvierte, ist seit Januar 2016 als Leihgabe beim FC St. Gallen unter Vertrag. Nun klopft Chievo Verona bei dem 20-Jährigen an, laut Sky soll seine Verpflichtung sogar schon kurz vor dem Abschluss stehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tore satt in Italien: 5:3 Roma, 4:1 Napoli
Am Samstag wurde es in der Serie A wieder ernst: Zum Auftakt des 37. Spieltags gastierte die Roma, die unter eher unwahrscheinlichen Umständen gar noch Meister werden könnte, bei Chievo Verona. Die Giallorossi lagen dabei zweimal zurück, kamen dann aber stark auf und siegten schließlich 5:3. Die Neapolitaner legten am späten Abend gegen Florenz furios nach. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 7 9
 
2 3 7 9
 
3 3 5 7
 
4 3 4 7
 
5 3 4 7
 
6 3 3 6
 
7 3 1 6
 
8 3 0 6
 
9 3 1 4
 
10 3 1 4
 
11 3 0 4
 
12 3 -1 4
 
13 3 -1 3
 
14 3 -2 3
 
15 3 -3 2
 
16 3 -4 1
 
3 -4 1
 
18 3 -5 1
 
19 3 -6 0
 
20 3 -7 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun