Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Edinson
Nachname: Cavani
Position: Sturm
Rückennummer: 9
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 14.02.1987
Größe: 184
Gewicht (kg): 71
Nation:
 Uruguay
Länderspiele: 70 für Uruguay
Vereinslaufbahn
01.01.2000 - 31.01.2007
Danubio FC Montevideo
31.01.2007 - 30.06.2010
US Palermo
01.07.2010 - 30.06.2013
SSC Neapel
16.07.2013 - 30.06.2015
Paris St. Germain

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 7/0 7 2/0 0 7 3 1 0 0 3
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 A 0:3 (0:2) - - - - 46. - - - 1
 
3 A 1:3 (0:2) 1 1/0 - 1 52. - - - -
 
4 H 4:2 (1:1) 4 - - 4 - - - - -
 
5 A 2:1 (1:1) 1 1/0 - 1 - - - - 1
 
6 H 1:3 (1:2) 1 - - 1 - 66. - - -
 
7 H 0:3 (0:1) - - - - - - - - -
 
7 A 0:2 (0:0) - - - - 46. - - - 1
 
Serie A TIM 34/0 29 7/3 0 29 1 1 0 0 6

News und Hintergründe

Nur Platz drei zum Jahreswechsel in der Liga, ein Co-Trainer, der kein gutes Haar an der Mannschaft lässt und nun auch noch zwei Stürmerstars, die aus der Reihe tanzen: Bei Paris St. Germain rumort es gewaltig. Trainer Laurent Blanc hat alle Hände voll zu tun, den Meister auf Kurs zu halten. Den in Sachen Edinson Cavani und Ezequiel Lavezzi hat er klar vorgegeben. Ohne das Duo siegte PSG im Pokal in Montpellier mit 3:0. ... [weiter]
 
PSG entscheidet den
Am späten Sonntagabend stieg im Prinzenpark das heiß erwartete Ligue-1-Duell zwischen den Rivalen Paris St. Germain und Olympique Marseille. Diese Aufeinandertreffen werden ähnlich zum Clasico Real Madrid vs. Barcelona als "Le Classique" bezeichnet. Entschieden haben ihn dieses Mal zum vierten Mal hintereinander die Hausherren um Superstar Zlatan Ibrahimovic, der sein Comeback feierte. Das 2:0 für PSG hatte aber durchaus auch Momente, das Spiel in die andere Richtung kippen zu lassen - und eine komplett falsche Schiedsrichterentscheidung. ... [weiter]
 
kicker.tv Hintergrund: Uruguay gibt sich kämpferisch
Nach den Auftaktniederlagen geht es sowohl für Uruguay als auch England im zweiten Gruppenspiel beinahe schon um Alles oder Nichts. Eine Niederlage würde fast schon das Aus bedeuten, davon will die Celeste aber nichts wissen und gibt sich kämpferisch. "Wenn sie uns besiegen wollen, dann müssen sie dafür kämpfen", sagte Edinson Cavani: "Wir sind sehr schwer zu schlagen." ... [zum Video]
18.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
05:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
05:40 SDTV Greatest Club Teams
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:10 SDTV Greatest Club Teams
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -