Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Shkodran
Nachname: Mustafi
Position: Abwehr
Rückennummer: 8
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 17.04.1992
Größe: 184
Gewicht (kg): 82
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 4/0 für Deutschland
Vereinslaufbahn
 
1. FV Bebra
 
Rotenburger SV
01.07.2007 - 30.06.2009
Hamburger SV
01.07.2009 - 02.01.2012
FC Everton
03.01.2012 - 30.06.2015
Sampdoria Genua

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Serie A TIM 17/0 0 0/0 0 0 5 2 1 0 3
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
12 A 0:2 (0:0) - - - - - - - - -
 
13 H 3:1 (2:0) - - - - - - - - -
 
14 H 1:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
15 A 2:2 (0:1) - - - - - - 1 - -
 
17 A 1:3 (1:0) - - - - - 68. - - -
 
20 H 0:0 (0:0) - - - - 88. - - - -
 
25 A 0:0 (0:0) - - - - 90. - - - -
 
26 H 2:0 (1:0) - - - - 77. - - - -
 
30 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
29 H 0:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
31 H 1:3 (1:1) - - - - 65. - - - 1
 
32 A 1:1 (1:0) - - - - 81. - - - -
 
33 A 1:1 (0:1) - - - - - 79. - - -
 
34 H 0:3 (0:2) - - - - - - - - -
 
35 A 1:3 (1:1) - - - - - - - - 1
 
37 A 0:2 (0:1) - - - - - - - - 1
 
38 H 3:2 (1:1) - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Das dürfte Joachim Löw kurz vor dem Achtelfinale gegen Algerien gar nicht gefallen haben. Mats Hummels musste kurzfristig absagen und der Bundestrainer seine Abwehr, die zuletzt gegen die USA ohne Gegentor geblieben war, umbauen. Shkodran Mustafi rückte ins Team, konnte dabei wenig überzeugen und wird nun den Rest der WM wegen einer Verletzung zu verpassen. Hummels wird gegen Frankreich (Freitag, 18 Uhr) wohl wieder zurückkehren. ... [weiter]
 
Joachim Löw macht langsam, aber sicher ernst. Am Montag startet sein Team gegen Portugal in die WM, und so wurde die Trainingsintensität im Basisquartier nochmals erhöht. Mittendrin: Zwei Spieler, mit denen man vor ein paar Wochen noch nicht gerechnet hätte. Erik Durm, der einen bestimmten Vereinskollegen gerne an seiner Seite wüsste. Und Shkodran Mustafi, der beinahe direkt von der Auto-Werkstatt zum Flieger Richtung Brasilien fuhr. ... [weiter]
 
Als Shkodran Mustafi am Samstagmorgen in der Nähe von Frankfurt bei seinen Eltern aufstand, dürfte er noch nicht geahnt haben, was für ein turbulenter Tag auf ihn wartet. Irgendwann am Vormittag klingelte sein Telefon, die Nummer von Joachim Löw, der 22-Jährige dachte sich schnell, was der Bundestrainer will. Dann ging's rasant: Sachen packen und ab zum Teamhotel, 22 Uhr Abflug mit LH 2014 nach Brasilien. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:20 SDTV FC Porto - Benfica Lissabon
 
08:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
08:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
08:20 SDTV Standard Lüttich - RSC Charleroi
 
08:30 EURO Radsport
 
- Anzeige -

- Anzeige -