Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Paul
Nachname: Pogba
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 6
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 15.03.1993
Größe: 188
Gewicht (kg): 80
Nation:
 Frankreich
Länderspiele: 17 für Frankreich
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2009
AC Le Havre
01.07.2009 - 30.06.2012
Manchester United
04.07.2012 - 30.06.2015
Juventus Turin

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Statistikdaten
Pogba, Paul
 
342 Spielminuten -
 
 
0 Tore 136
 
 
6 Torschüsse 1567
 
 
0 Torvorlagen 92
 
 
2 Torschussvorlagen 1340
 
 
231 Ballkontakte -
 
 
39% Zweikampfquote 46%
 
 
150 gespielte Pässe -
 
 
118 angekommene Pässe -
 
 
32 Fehlpässe -
 
 
77% Passquote 82%
 
 
7 Foul / Hand gespielt -
 
 
5 Gefoult worden -
 
 
1 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 8/1 3,50 0 0/0 0 0 5 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 H 1:1 (1:1) - - - - 85. - - - -
 
4 H 4:0 (3:0) - - - - 53. - - - 1
 
5 H 3:0 (1:0) - - - - 89. - - - -
 
6 A 1:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
7 A 3:0 (1:0) - - - - 81. - - - -
 
7 H 2:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
8 A 0:2 (0:1) - - - - 75. - - - -
 
8 H 0:2 (0:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
Serie A TIM 27/0 5 0/0 0 5 9 3 1 0 1

News und Hintergründe

Deutschland ist zum vierten Mal Weltmeister. In einer spannenden und kräftezehrenden Schlacht über 120 Minuten setzte sich die DFB-Auswahl nach einem späten Treffer von Mario Götze mit 1:0 durch. Noch vor der Übergabe des goldenen Weltpokals wurden die individuellen Trophäen verteilt. Natürlich bekam auch hier ein deutscher Akteur einen Preis. ... [weiter]
 
Auch im dritten Anlauf verpasste es Nigeria, erstmals in die Riege der acht besten Mannschaften der Welt vorzustoßen. Tragischer Held beim unglücklichen 0:2 gegen Frankreich war Torhüter Vincent Enyeama, der einige starke Paraden zeigte aber auch einmal entscheidend patzte. Raus mit Applaus - davon können sich die Super Eagles nichts kaufen. Auch deshalb entschied sich Trainer Stephen Keshi zum Rücktritt - ebenso wie Kapitän Joseph Yobo. ... [weiter]
 
Nachwuchshoffnung Paul Pogba hat das lange Zeit strauchelnde Frankreich gegen Nigeria erlöst und die Equipe Tricolore in das WM-Viertelfinale gegen Deutschland geführt. Obwohl sich der Favorit lange schwer tat und nicht zu überzeugen wusste, formulierte Trainer Didier Deschamps bereits eine Kampfansage. Für den Held des Abends war sein Tor derweil "einer der größten Momente meiner Karriere." ... [weiter]
 
 
20.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
15:45 EURO Darts
 
16:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
16:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
16:15 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
- Anzeige -

- Anzeige -