Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Leonardo
Nachname: Bonucci
Position: Abwehr
Rückennummer: 19
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2010
Geboren am: 01.05.1987
Größe: 190
Gewicht (kg): 82
Nation:
 Italien
Länderspiele: 47 für Italien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2005
Viterbese
01.07.2005 - 30.06.2007
Inter Mailand
01.07.2007 - 17.01.2009
FBC Treviso
18.01.2009 - 30.06.2009
AC Pisa
08.07.2009 - 30.06.2010
AS Bari
01.07.2010 - 30.06.2016
Juventus Turin

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Leonardo Bonucci
 
900 Spielminuten -
 
 
1 Tore -
 
 
11 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
5 Torschussvorlagen -
 
 
688 Ballkontakte -
 
 
49% Zweikampfquote -
 
 
535 gespielte Pässe -
 
 
449 angekommene Pässe -
 
 
86 Fehlpässe -
 
 
84% Passquote -
 
 
22 Foul / Hand gespielt -
 
 
5 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 10/2 3,50 1 0/0 0 1 0 0 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 2:2 (1:2) - - - - - - - - -
 
2 H 1:1 (1:1) 1 - - 1 - - - - -
 
3 A 1:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
4 H 4:0 (3:0) - - - - - - - - -
 
5 H 3:0 (1:0) - - - - - - - - 1
 
6 A 1:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
7 A 3:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
7 H 2:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
8 A 0:2 (0:1) 4,0 - - - - - - - - -
 
8 H 0:2 (0:0) 3,0 - - - - - - - - 1
 
Serie A TIM 33/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 10

News und Hintergründe

Bonucci verlängert vorzeitig bis 2020
Leonardo Bonucci hat seinen ursprünglich noch bis 2017 laufenden Vertrag bei Juventus Turin vorzeitig bis 2020 verlängert. Der Außenverteidiger kam vor fünf Jahren für 15,5 Millionen Euro aus Bari zum Rekordmeister. Mittlerweile hat der 28-Jährige 225 Pflichtspiele für die "vecchia signora" absolviert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ohne Ronaldo: Quaresma zaubert, Eder garniert
Echter Achtungserfolg für Portugal: Ohne den bereits im Urlaub weilenden Superstar Cristiano Ronaldo holte die Selecçao einen prestigeträchtigen und am Ende auch verdienten 1:0-Erfolg über Italien. Die "Squadra Azzurra" war stets bemüht und erarbeitete sich auch Chancen, ließ diese aber teils kläglich liegen. Das gleiche Zeugnis konnte einmal mehr auch Dortmunds Ciro Immobile ausgestellt werden. Ganz im Gegenteil zu einem portugiesischen Trio. ... [weiter]
 
Buffon:
Am Samstagabend steigt das Endspiel um Europas Krone im Berliner Olympiastadion: Juventus Turin trifft auf den FC Barcelona (LIVE! ab 20.45 Uhr bei kicker.de). Im Vorfeld der Partie gestand Juves Legende Gianluigi Buffon, dass der Finaleinzug der Bianconeri ziemlich unverhofft kam - auch für ihn. Seine Söhne plagt derweil ein Gewissenskonflikt. Und Abwehrmann Leonardo Bonucci denkt gar nicht daran, vor Barças Traumoffensive um Lionel Messi, Neymar und Luis Suarez in eine Opferrolle zu schlüpfen. ... [weiter]
 
28.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
12:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
12:40 SDTV Corinthians - Santos
 
12:45 EURO Leichtathletik
 
13:00 EURO Leichtathletik
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -