Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Nicklas
Nachname: Bendtner
Position: Sturm
Rückennummer: 3
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 16.01.1988
Größe: 194
Gewicht (kg): 89
Spiele/Tore Bundesliga18/1
Nation:
 Dänemark
Länderspiele: 68 für Dänemark
Vereinslaufbahn
01.07.1992 - 30.06.1998
Tarnby BK
01.07.1998 - 30.06.2004
KB Kopenhagen
01.08.2004 - 04.08.2006
FC Arsenal
04.08.2006 - 07.05.2007
Birmingham City
01.07.2007 - 30.08.2011
FC Arsenal
31.08.2011 - 30.06.2012
AFC Sunderland
01.07.2012 - 30.08.2012
FC Arsenal
31.08.2012 - 30.06.2013
Juventus Turin
01.07.2013 - 30.06.2014
FC Arsenal
14.08.2014 - 30.06.2016
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 18
Tore: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Nicklas Bendtner
 
15 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
1 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
8 Ballkontakte -
 
 
33% Zweikampfquote -
 
 
6 gespielte Pässe -
 
 
4 angekommene Pässe -
 
 
2 Fehlpässe -
 
 
67% Passquote -
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
1 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 A 1:1 (0:0) - - - - 76. - - - -
 
Serie A TIM 9/0 0 0/0 0 0 7 0 0 0 0

News und Hintergründe

Bendtner hat kaum mehr Perspektive beim VfL
Nicklas Bendtners Zukunft beim VfL Wolfsburg ist offener denn je - der Däne darf wechseln, wenn er will. Gegenüber dem kicker erklärte Trainer Dieter Hecking: "Nicklas konnte seine Chancen nicht nutzen." Allerdings sagte er auch, er "breche noch nicht den Stab über ihn. Er ist anders groß geworden. Wenn er versteht, dass er noch mal einen Schritt zurückgehen muss, wenn er sich auf das Normale einlässt, dann hat er eine Chance." An Bendtners Wandel glaub in Wolfsburg allerdings kaum noch jemand. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bendtner beißt zurück
Er spielt beim VfL Wolfsburg aktuell zwar keine Rolle mehr, beherrscht aber dennoch die Schlagzeilen. Nicklas Bendtner hat sich beim Tabellenzweiten in den vergangenen Wochen und Monaten nicht nur sportlich ins Abseits manövriert. Gegen aufkommende Kritik setzt sich der Stürmer nun auf seiner Instagram-Seite zur Wehr. ... [weiter]
 
Hecking wird zur Rotation gezwungen
Wolfsburg gegen Dortmund. Zwei Wochen vor dem Duell im DFB-Pokalfinale kommt es am Samstag zum Vergleich in der Bundesliga. Mit seiner Top-Elf wird Dieter Hecking jedoch kaum auflaufen. Zahlreiche Spieler sind angeschlagen - ins Risiko wird der VfL-Trainer nicht gehen. Die Einsätze von Luiz Gustavo (Kniereizung), Marcel Schäfer (Verhärtung in der Wade), Ricardo Rodriguez (Rückenprobleme) und Ivan Perisic (Adduktorenprobleme) sind fraglich. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
05.07.15
 

Nicklas Bendtner

@bendtnerb52


Die letzten Tweets von @bendtnerb52
Nicklas Bendtner @bendtnerb52
05. Jul.

The Bond villain @ Nobu Malibu https://t.co/TsWO2kRRqM

Nicklas Bendtner @bendtnerb52
05. Jul.

Slog et billede op https://t.co/A1Mb5UmYde

Nicklas Bendtner @bendtnerb52
03. Jul.

Road Trip to Malibu [#nobu] @ Nobu Malibu https://t.co/AFORe2K9MH

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:45 RTL Formel 1: Siegerehrung und Highlights
 
16:00 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Großbritannien
 
16:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
17:00 SDTV River Plate (ARG) - Cruzeiro (BRA)
 
17:00 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Großbritannien
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -