Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Nicklas
Nachname: Bendtner
Position: Sturm
Rückennummer: 3
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 16.01.1988
Größe: 194
Gewicht (kg): 89
Spiele/Tore Bundesliga16/1
Nation:
 Dänemark
Länderspiele: 66 für Dänemark
Vereinslaufbahn
01.07.1992 - 30.06.1998
Tarnby BK
01.07.1998 - 30.06.2004
KB Kopenhagen
01.08.2004 - 04.08.2006
FC Arsenal
04.08.2006 - 07.05.2007
Birmingham City
01.07.2007 - 30.08.2011
FC Arsenal
31.08.2011 - 30.06.2012
AFC Sunderland
01.07.2012 - 30.08.2012
FC Arsenal
31.08.2012 - 30.06.2013
Juventus Turin
01.07.2013 - 30.06.2014
FC Arsenal
14.08.2014 - 30.06.2015
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 16
Tore: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Nicklas Bendtner
 
15 Spielminuten -
 
 
0 Tore 183
 
 
1 Torschüsse 1251
 
 
0 Torvorlagen 58
 
 
0 Torschussvorlagen 675
 
 
8 Ballkontakte -
 
 
33% Zweikampfquote 34%
 
 
6 gespielte Pässe -
 
 
4 angekommene Pässe -
 
 
2 Fehlpässe -
 
 
67% Passquote 76%
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
1 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 A 1:1 (0:0) - - - - 76. - - - -
 
Serie A TIM 9/0 0 0/0 0 0 7 0 0 0 0

News und Hintergründe

Bendtners Bewerbung - Hecking lobt mit Einschränkung
Er sorgte für den einzigen positiven Moment am trostlosen Donnerstag. Nicklas Bendtner erzielte den Wolfsburger Ehrentreffer beim 1:4 gegen den SSC Neapel. Ein Erfolgserlebnis, das die Hoffnungen des Dänen auf mehr Einsatzzeit wachsen lassen dürfte. Bendtners Bewerbung - darf er am Sonntag gegen Schalke von Beginn an ran? An die Königsblauen hat der Däne jedenfalls gute Erinnerungen. ... [weiter]
 
Klose oder Knoche? Dost oder Bendtner?
Die Ausgangsposition ist blendend. Als Tabellenzweiter und mit einem satten Punktepolster auf die Konkurrenz um die Champions-League-Plätze startet der VfL Wolfsburg am Samstag gegen den VfB Stuttgart in den Saisonendspurt. "Wir wollen so schnell wie möglich den zweiten Platz sichern", sagt Dieter Hecking. Fraglich bleibt vor dem Spiel gegen die Schwaben: mit wem geht er es an? Der Trainer hat die Qual der Wahl. ... [weiter]
 
Fernduell mit Bendtner: Zieht Dost nach?
Ist er nun in Topform, weil er als bester Rückrundentorschütze der Bundesliga dabei ist? Oder muss sich Bas Dost bei der niederländischen Nationalmannschaft neues Selbstvertrauen holen, weil er beim VfL Wolfsburg nun schon seit fünf Spielen auf einen Treffer wartet? Wie dem auch sei: Der Stürmer steht vor seinem Oranje-Debüt. Und gibt sich dennoch ganz gelassen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
19.04.15
 

Nicklas Bendtner

@bendtnerb52


Die letzten Tweets von @bendtnerb52
Nicklas Bendtner @bendtnerb52
18. Apr.

After the great succes we had last year, we are now ready to host another great event for kids in\u2026 https://t.co/ppIB5u8vX1

Nicklas Bendtner @bendtnerb52
17. Apr.

Slog et billede op https://t.co/L8ZaitDAYk

Nicklas Bendtner @bendtnerb52
10. Apr.

Need a trim! https://t.co/yDhJV1DbLO

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
11:05 SDTV Danubio (URU) - Sao Paulo (BRA)
 
11:30 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Bahrain
 
11:30 EURO Supersport
 
11:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -