Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Philippe
Nachname: Coutinho Correia
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 12.06.1992
Größe: 171
Gewicht (kg): 72
Nation:
 Brasilien
Länderspiele: 6 für Brasilien
Vereinslaufbahn
01.01.2009 - 30.06.2010
Vasco da Gama Rio de Janeiro
01.07.2010 - 29.01.2012
Inter Mailand
30.01.2012 - 30.06.2012
Espanyol Barcelona
01.07.2012 - 29.01.2013
Inter Mailand
30.01.2013 - 30.06.2015
FC Liverpool

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 5/0 1 0/0 0 1 0 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:2 (1:1) - - - - - - - - -
 
2 A 3:1 (3:0) 1 - - 1 - 74. - - -
 
3 H 1:0 (0:0) - - - - - 32. - - -
 
5 A 0:3 (0:1) - - - - - - - - -
 
6 H 2:2 (1:0) - - - - - - - - -
 
Europa-League-Qualifikation 4/0 1 0/0 0 1 2 1 0 0 2
 
Barclays Premier League 13/0 3 0/0 0 3 1 8 0 0 0
 
Serie A TIM 10/0 1 0/0 0 1 7 2 0 0 0

News und Hintergründe

Amtlich: Coutinho verlängert an der Anfield Road
Heute Morgen war es noch Spekulation (siehe Tickereintrag um 10.18 Uhr), jetzt ist es amtlich: Philippe Coutinho (22) hat seinen Vertrag beim FC Liverpool verlängert. Über die genaue Laufzeit gab der englische Vizemeister keine Angaben, vermutet wird ein neuer Fünfeinhalb-Jahres-Deal bis 2020. "Dieser Verein ist großartig. Die Fans haben mich immer unterstützt. Liverpool ist eine große Familie und ich bin wirklich glücklich hier", freute sich der junge Brasilianer. Auch sein Coach Brendan Rodgers zeigte sich begeistert: "Er wird ein großer Teil unserer Geschichte sein, die in den nächsten Jahren entsteht." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Coutinho vor Vertragsverlängerung
Der FC Liverpool will sein Juwel Philippe Coutinho langfristig an der Anfield Road halten. Wie der "Guardian" berichtet, soll der 22-jährige Brasilianer in naher Zukunft ein neues Arbeitspapier bis 2020 unterschreiben. Zwar läuft sein ursprünglicher Kontrakt noch über dreieinhalb Jahre bis 2018, trotzdem wollen die "Reds" den Offensiv-Allrounder frühzeitig mit einem langfristigen und zu seinen Gunsten verbesserten Vertrag ausstatten. "Wenn er sich weiterhin verbessert, und es gibt Passagen - wie zum Beispiel die Torgefahr - in denen er sich verbessern kann, dann kann er zu einem Weltklasse-Spieler avancieren", attestierte ihm sein Coach Brendan Rodgers. Coutinho war im Januar 2013 von Inter Mailand zum Merseyside-Klub gewechselt und kam seitdem 66 Mal in der Premier League zum Einsatz (zehn Tore, 18 Vorlagen). ... [Alle Transfermeldungen]
28.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:25 SDTV Internacional (BRA) - Santa Fe (COL)
 
16:25 SP1 Volleyball Live - Montreux Volley Masters
 
16:30 SKYS1 Golf: European Tour Magazin
 
16:45 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
17:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -