Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Wesley
Nachname: Sneijder
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 09.06.1984
Größe: 170
Gewicht (kg): 67
Nation:
 Niederlande
Länderspiele: 105 für Niederlande
Vereinslaufbahn
01.07.1991 - 13.08.2007
Ajax Amsterdam
13.08.2007 - 26.08.2009
Real Madrid
27.08.2009 - 20.01.2013
Inter Mailand
21.01.2013 - 30.06.2015
Galatasaray Istanbul

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Sneijder, Wesley
 
249 Spielminuten -
 
 
1 Tore 136
 
 
7 Torschüsse 1567
 
 
1 Torvorlagen 92
 
 
4 Torschussvorlagen 1340
 
 
138 Ballkontakte -
 
 
49% Zweikampfquote 46%
 
 
103 gespielte Pässe -
 
 
86 angekommene Pässe -
 
 
17 Fehlpässe -
 
 
84% Passquote 82%
 
 
1 Foul / Hand gespielt -
 
 
8 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 4/2 4,25 1 0/0 1 2 0 3 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
7 H 1:1 (1:1) 5,0 - - - - - 46. - - -
 
7 A 3:2 (2:1) 3,5 - - - - - 70. - - -
 
8 A 0:3 (0:2) - - - - - 46. - - -
 
8 H 3:2 (0:1) 1 - 1 2 - - - - 1
 
Europa League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Europa-League-Qualifikation 3/0 1 0/0 0 1 0 3 0 0 0
 
Serie A TIM 5/0 1 0/0 0 1 0 2 0 0 0

News und Hintergründe

So ist der deutsche Fußball selten verehrt und geliebt worden bei unseren Nachbarn. Die mit uns in inniger Hassliebe vereinten Niederländer setzen bei der WM nun ganz auf Deutschland. Im Kreis der Nationalelf des Nachbarlandes, ob es sich nun um aktuelle oder ehemalige Spieler handelt, gibt es beim Finale in Rio de Janeiro am Sonntag nur einen Gewinner. Allgemeiner Tenor: Deutschland wird Weltmeister! ... [weiter]
 
Der eine stellte sich, der andere verschwand wortlos. Die tragischen Helden der Holländer reagierten unterschiedlich auf den Ausgang des Elfer-Dramas, das den Niederlanden nach torlosen 120 Minuten den Einzug ins WM-Finale verbaute. Während Jaspar Cillessen keinen Kommentar abgeben wollte, rang Ron Vlaar nach Worten der Erklärung und des Bedauerns. ... [weiter]
 
Mit Deutschland, Brasilien, Argentinien und den Niederlanden sind die vier Favoriten ins Halbfinale vorgedrungen. Das Ziel war für diese Auswahlmannschaften schon während der letzten Runden klar: Weltmeister 2014. Klar, dass das Hauptaugenmerk ab sofort auf eben jenen vier Teams liegt, doch auch abseits der Titelanwärter ereignen sich zahlreiche Geschichten. Der Trubel um die WM geht nahtlos weiter. Zitate, Meinungen, Kurioses und Co. gibt es in den Kurzpässen ... ... [weiter]
 
 
 
31.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:00 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
16:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
17:00 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
17:00 SDTV Zenit St. Petersburg - ZSKA Moskau
 
17:55 SP1 Fußball Live - Testspiel
 
- Anzeige -

- Anzeige -