Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Antonio
Nachname: Cassano
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 12.07.1982
Größe: 175
Gewicht (kg): 80
Nation:
 Italien
Länderspiele: 39 für Italien
Vereinslaufbahn
01.07.1999 - 30.06.2001
AS Bari
01.07.2001 - 03.01.2006
AS Rom
Ligaspiele: 36
Tore: 11
03.01.2006 - 30.06.2007
Real Madrid
Ligaspiele: 19
Tore: 2
01.07.2007 - 31.12.2010
Sampdoria Genua
Ligaspiele: 95
Tore: 35
03.01.2011 - 30.06.2012
AC Mailand
Ligaspiele: 33
Tore: 7
22.08.2012 - 30.06.2013
Inter Mailand
Ligaspiele: 28
Tore: 7
03.07.2013 - 26.01.2015
FC Parma
Ligaspiele: 52
Tore: 17
09.08.2015 - 25.01.2017
Sampdoria Genua
Ligaspiele: 24
Tore: 2
10.07.2017 - 23.07.2017
Hellas Verona

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 8/0 1 0/0 0 1 2 3 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:2 (1:1) - - - - - 67. - - -
 
3 H 1:0 (0:0) - - - - - 76. - - -
 
4 A 3:1 (0:0) - - - - 77. - - - -
 
6 H 2:2 (1:0) - - - - 46. - - - -
 
7 H 2:0 (1:0) - - - - - 74. - - -
 
7 A 3:0 (2:0) - - - - - - - - -
 
8 A 0:3 (0:2) - - - - - - - - -
 
8 H n.V. 4:1 1 - - 1 - - - - -
 
Europa-League-Qualifikation 1/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0
 
Serie A 28/0 7 0/0 0 7 5 15 0 0 0

News und Hintergründe

Cassano will doch weitermachen
Antonio Cassano hatte in diesem Sommer bereits zweimal seinen Rücktritt vom Profi-Fußball erklärt. Ernst gemeint scheint er es damit aber nicht. Denn nun will der Italiener davon nichts mehr wissen. "Als ich mit Verona sprach, habe ich nie von Rücktritt gesprochen. Ich will weitermachen", sagte der 35-jährige Offensivmann in der Zeitung "La Stampa" und beklagte sich dann über die Reaktionen auf seine Entscheidung: "Manchmal denkst du erst im Nachhinein über deine Entscheidungen genauer nach. Das passiert oft, doch wenn es bei einem Fußballer geschieht, ist der Aufschrei groß." Einen neuen Klub hat Cassano nicht, er sei aber offen für Angebote: "Wer mich haben will, muss mich anrufen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cassano: Karriereende statt Genua
Antonio Cassano wird nun doch seine Karriere beenden. Vor wenigen Tagen hatte er angekündigt, seinen gerade erst gültigen Vertrag bei Hellas Verona nicht zu erfüllen, um dann wenige Stunden später wieder einen Rückzieher zu machen. Schließlich erklärte er, den Verein verlassen zu wollen. Über einen Wechsel zum CFC Genua war bereits spekuliert worden. Nun erklärte Cassano: "Nachdem ich über alles nachgedacht habe, bin ich am Ende zu dieser Entscheidung gekommen: Antonio Cassano wird nicht mehr Fußball spielen". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cassano jetzt nach Genua?
Inzwischen meldete sich Cassano zu Wort, sein Karriereende stehe demnach nicht zur Debatte: "Ich habe nicht die Absicht, mit dem Fußball aufzuhören. Ich will nur nicht bei Hellas Verona weitermachen", sagte "Fantantonio" über den Twitter-Kanal seiner Frau. "Ich habe 15 Tage Vorbereitung hinter mir, dieser Klub konnte mich jedoch nicht dazu stimulieren, hier weiterzumachen." Cassano bedankte sich bei Hellas für die Chance. Laut Medienberichten soll der CFC Genua sein nächstes Ziel sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:30 SDTV scooore! Eredivisie
 
21:45 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 
21:45 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
22:00 SDTV Top-Scooore: Viktoria Pilsen - FK Teplice
 
22:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine