Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Daniele
Nachname: de Rossi
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 16
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2000
Geboren am: 24.07.1983
Größe: 184
Gewicht (kg): 83
Nation:
 Italien
Länderspiele: 110 für Italien
Vereinslaufbahn
01.07.1997 - 30.06.2000
AS Ostiamare
01.07.2000 - 30.06.2017
AS Rom

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Serie A TIM 25/0 0 0/0 0 0 4 4 1 0 6
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
2 A 3:1 (1:1) - - - - - 32. - - -
 
5 H 1:1 (1:0) - - - - 63. - - - -
 
6 A 1:4 (0:3) - - - - - - - - -
 
8 A 4:2 (2:2) - - - - - - - - 1
 
9 H 2:3 (2:1) - - - - - - - - -
 
10 A 2:3 (1:2) - - - - - - - - -
 
12 A 2:3 (1:2) - - - - - - 1 - -
 
16 H 4:2 (3:1) - - - - 64. - - - -
 
17 A 0:1 (0:0) - - - - 67. - - - -
 
18 H 4:2 (3:0) - - - - - - - - -
 
19 A 1:4 (0:1) - - - - - - - - -
 
21 H 1:1 (1:1) - - - - - 46. - - 1
 
23 H 2:4 (1:1) - - - - 59. - - - -
 
24 A 1:3 (0:0) - - - - - - - - 1
 
25 H 1:0 (0:0) - - - - - - - - 1
 
27 H 3:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
28 A 1:1 (1:0) - - - - - - - - -
 
29 H 2:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
30 A 0:2 (0:2) - - - - - - - - -
 
31 H 1:1 (0:1) - - - - - 53. - - 1
 
33 H 1:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
34 H 4:0 (3:0) - - - - - 34. - - -
 
35 A 1:0 (0:0) - - - - - - - - 1
 
36 H 0:1 (0:0) - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Trotz Elfer-Seuche: Pechvogel Ramos lobt Referee Brych
Die spanische Nationalmannschaft trennte sich am Donnerstagabend mit 1:1 von Italien, war mit dem einen Zähler aber nicht unbedingt zufrieden. Unglücksrabe Sergio Ramos (30) hatte kurz vor Schluss einen Elfmeter verschuldet, antwortete den kritischen Stimmen hinterher wutgeladen. Den deutschen Referee Dr. Felix Brych nahm der spanische Kapitän ausdrücklich in Schutz, konnte sich einen kleinen Seitenhieb aber nicht verkneifen. ... [weiter]
 
Harakiri-Roma sieht Rot - und scheitert an sich selbst
Die Stadt Rom war am Dienstag zunächst durch einen Brand in einem Park in die Schlagzeilen geraten, als sich Rauchwolken vom Hügel Monte Mario ausbreiteten und hinter dem Petersdom aufstiegen. Am späten Abend folgten die sportlichen Schlagzeilen - die für die Fans der Roma schlimmer nicht hätten sein können: In einem katastrophalen Auftritt, der seinesgleichen sucht, gingen die Giallorossi dermaßen verdient mit 0:3 unter. Zwei Spielern brannten dabei die Sicherungen durch, während die Vereinsikone traurig zusehen musste. ... [weiter]
 
Moderne und Vergangenheit: Roma im Umbruch
Was für Superlative lassen sich noch finden für einen Spieler, der sein sportliches Leben einem einzigen Verein widmet, im September 40 Jahre alt wird und immer noch aktiv ist? Keine Frage: Francesco Totti ist die Ausnahme der Regel im heutigen Fußball, der Capitano geht ab kommender Woche mit der Roma in seine 25. Spielzeit. Man könnte sagen: Totti ist die Roma. Doch das wird den seit Jahren im Weltfußball immer besser ankommenden Giallorossi nicht ganz gerecht. Da gibt es noch mehr - aber auch einen wichtigen Baustein weniger. Teil 2 von 4 der Serie-A-Vorschau... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:30 SDTV Melbourne Victory - Perth Glory
 
14:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
14:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
14:45 EURO Biathlon
 
14:45 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun