Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Turin

FC Turin

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Cagliari Calcio

Cagliari Calcio


Spielinfos

Anstoß: So. 07.10.2012 15:00, 7. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Olimpico (Communale Torino), Turin
FC Turin   Cagliari Calcio
10 Platz 19
8 Punkte 5
1,14 Punkte/Spiel 0,71
9:5 Tore 4:11
1,29:0,71 Tore/Spiel 0,57:1,57
BILANZ
4 Siege 6
6 Unentschieden 6
6 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Turin - Vereinsnews

Napoli leiht Maksimovic aus
Der SSC Neapel hat unmittelbar vor dem Ende der Sommertransferphase noch einen Deal unter Dach und Fach gebracht: Die Süditaliener liehen sich für eine Spielzeit Nikola Maksimovic vom FC Turin aus. Darüber hinaus besitzt Napoli anschließend eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Perfekt: Hart wechselt zum FC Turin
Am Mittwochmittag meldeten sowohl Manchester City als auch der FC Turin Vollzug: Der englische Nationaltorhüter Joe Hart schließt sich für eine Saison auf Leihbasis dem italienischen Erstligisten an. "Meine Karriere hat eine plötzliche Wendung erfahren, das habe ich als einen Wink des Schicksals interpretiert. Also musste ich etwas tun", meinte der 29-Jährige: "Das Angebot vom Toro kam zum richtigen Zeitpunkt. Die Torwartschule der Serie A ist auf der ganzen Welt anerkannt. Ich bin überzeugt, dass ich hier noch viel lernen kann." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Berater bestätigt: Hart wechselt nach Turin
Joe Hart (29) wechselt auf Leihbasis zum FC Turin, das hat sein Berater jetzt bestätigt. "Ja, Joe Hart wird für Turin spielen. Er hat 'Ja' gesagt, jetzt hat auch Manchester City das Okay gegeben", zitiert "Tuttosport" Jonathan Barnett. Hart, englischer Nationalkeeper und dienstältester Spieler bei ManCity, war unter Pep Guardiola erst zum Ersatztorwart degradiert worden, dann durch die Verpflichtung von Claudio Bravo (Barcelona) sogar ins dritte Glied gerutscht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hart nach Italien?
Nach der Verpflichtung von Claudio Bravo ist Joe Hart nur noch die Nummer drei bei Manchester City - in den ersten Saisonspielen ließ Coach Pep Guardiola Keeper Willy Caballero auflaufen. Natürlich ist das keine Option für den englischen Nationalkeeper, und er könnte nun noch im Sommer den Premier-League-Klub verlassen. Der "Guardian" berichtet, dass der italienische Serie-A-Verein FC Turin am 29-Jährigen interessiert ist. "Die Torwartposition ist etwas, dem wir nachgehen müssen. Wenn es Hart ist, dann gut. Wenn nicht, dann müssen wir etwas anderes auf dieser Position tun", sagte Turins Sportdirektor Gianluca Petrachi. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milans wilder Start in die Saison
Was für ein Abend für Carlos Bacca! Wegen seiner drei Tore durfte sich der Kolumbianer nach 87 Minuten von den Milan-Fans feiern lassen. Anschließend verpasste er aber noch ein Gegentor, eine Gelb-Rote Karte und einen gehaltenen Elfmeter in der sechsten Minute der Nachspielzeit. Der verrückte Start des AC Milan. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Cagliari Calcio - Vereinsnews

Leichte Entwarnung bei Ekdal
Als der offizielle Teil der Dienstreise beendet war, sollte der Job von Albin Ekdal eigentlich erst richtig losgehen. Hamburgs Schwede, vor einem Jahr aus Cagliari zum HSV gekommen, hatte den Auftrag, Trainer und Teamkollegen im Anschluss an das 1:1 bei Cagliari Calcio seine alte Heimat zu zeigen. Doch zunächst stand - wieder einmal - die Sorge um die Gesundheit des EM-Teilnehmers im Vordergrund. ... [weiter]
 
Borriello geht zu Cagliari
Der siebenmalige italienische Nationalspieler Marco Borriello wechselt von Atalanta Bergamo zu Cagliari Calcio. Das gab der aufnehmende Erstligist am Mittwoch bekannt. Der 34-Jährige geht damit in seine 13. Serie-A-Saison . Außerdem ist es für der Angreifer die 15. Profistation. Bei 15 Klubs war Borriello aktiv: Milan, US Triestina (Leihe), FBC Treviso (Leihe), FC Empoli (Leihe), Reggina Calcio (Leihe), Sampdoria Genua (Leihe), FBC Treviso (Leihe), CFC Genua (Co-Eigner), der Roma, Juventus Turin (Leihe), CFC Genua (Leihe), West Ham United (Leihe), CFC Genua und Carpi FC. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bruno Alves zieht es in die Serie B
Bruno Alves wechselt ablösefrei von Fenerbahce Istanbul zu Cagliari Calcio. Der 34-jährige Abwehrmann, derzeit mit der portugiesischen Auswahl auf dem Weg zur EM in Frankreich, unterschreibt beim italienischen Erstligaaufsteiger einen Zweijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 13 19
 
2 7 11 19
 
3 7 6 15
 
4 7 5 15
 
5 7 3 11
 
6 7 2 11
 
7 7 -2 11
 
8 7 1 10
 
9 7 0 9
 
10 7 4 8
 
11 7 0 7
 
12 7 -1 7
 
13 7 -8 7
 
14 7 -4 6
 
15 7 -4 6
 
16 7 -8 6
 
17 7 -5 5
 
18 7 -6 5
 
19 7 -7 5
 
20 7 0 2