Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Delfino Pescara 1936

Delfino Pescara 1936

0
:
3

Halbzeitstand
0:3
Lazio Rom

Lazio Rom


Spielinfos

Anstoß: So. 07.10.2012 15:00, 7. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Adriatico, Pescara
Delfino Pescara 1936   Lazio Rom
13 Platz 3
7 Punkte 15
1,00 Punkte/Spiel 2,14
6:14 Tore 12:6
0,86:2,00 Tore/Spiel 1,71:0,86
BILANZ
2 Siege 8
2 Unentschieden 2
8 Niederlagen 2
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Delfino Pescara 1936 - Vereinsnews

Udinese verpflichtet Bizzarri für das Tor
Serie-A-Klub Udinese Calcio hat Albano Bizzarri von Absteiger Delfino Pescara unter Vertrag genommen. Der argentinische Schlussmann, der auch schon bei Real Madrid unter Vertrag stand, ist bereits 39 Jahre alt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fall Muntari: FIFA will ermitteln
Nach den rassistischen Vorfällen gegen den ghanaischen Profi Sulley Muntari in der Serie A schaltet sich nun der Weltverband FIFA ein. Generalsekretärin Fatma Samoura kündigte Untersuchungen an, auch Präsident Gianni Infantino will Gespräche mit Beteiligten führen. ... [weiter]
 
Nach Rassismus-Vorfall: Muntari wird begnadigt
Italiens Fußballverband "FIGC" hat die in der Öffentlichkeit höchst umstrittene Sperre gegen den ghanaischen Profi Sulley Ali Muntari vom Erstligisten Delfino Pescara mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Dies teilte die weltweite Profi-Vereinigung "FIFPro" via Twitter mit. Damit kann der Tabellenletzte den Mittelfeldmann am Sonntag (15 Uhr) gegen Crotone einsetzen. ... [weiter]
 
Nach Rassismus-Vorfall: Nur Muntari bestraft
Sulley Muntari vom italienischen Erstligisten Delfino Pescara ist von der Disziplinarausschuss der Serie A wegen "nicht-regulären Verhaltens" für ein Spiel gesperrt worden, nachdem er in der Partie bei Cagliari Calcio (0:1) aus Protest gegen rassistische Beleidigungen das Spiel vor Schlusspfiff verlassen hatte. Zuvor hatte er sich über die Schmährufe der gegnerischen Fans bei Schiedsrichter Daniele Minelli beschwert und war dann mit dem Wort "Basta!" (Genug) vom Platz gegangen. ... [weiter]
 
Endspurt in Italien: Fünf offene Entscheidungen
Sechs Spieltage stehen im italienischen Oberhaus noch aus. Zeit also, um einen Blick auf die fünf bald fallenden Entscheidungen zu richten. Die Hauptfrage nach der Meisterschaft dürfte dabei schon beantwortet sein: Juventus Turin ist auch im sechsten Jahr in Folge das Maß aller Dinge in der Serie A, der Scudetto wird höchstwahrscheinlich in Besitz der Alten Dame bleiben. Doch dahinter wird es in zwei Fragen noch äußerst spannend. ... [weiter]

Lazio Rom - Vereinsnews

Platzt Biglias Abflug zu Milan?
Der Wechsel des Kapitäns von Lazio Rom, Lucas Biglia, zum AC Mailand, schien beschlossene Sache. 22 Millionen Euro sollten in die Kassen der Römer fließen, doch nun rufen die Hauptsädter wohl 25 Millionen auf. So stocken die Verhandlungen und sogar ein Verbleib des 31-jährigen Argentiniers liegt im Bereich des Möglichen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kehrt Borini nach Rom zurück?
Nach einem Bericht der italienischen Zeitung "Il Messaggero" steht Fabio Borini vor einem Wechsel von Sunderland zu Lazio Rom. Der 26-jährige Angreifer soll den Römern insgesamt 5,5 Millionen Euro wert sein, wobei sich diese Summe auf eine Leihgebühr (1 Million) inklusive Kaufoption verteilen würde. Für Borini, der für den Premier-League-Absteiger in der abgelaufenen Saison in 24 Partien lediglich zweimal traf, wäre es die Rückkehr in die italienische Hauptstadt - in der Saison 2011/12 war der Nationalspieler für AS Rom am Ball. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wirbt Lazio um Calhanoglu?
Wie der Corriere dello Sport berichtet, hat der italienische Erstligist Lazio Rom ein Auge auf Leverkusens Mittelfeldstrategen Hakan Calhanoglu geworfen, der im Februar vom Weltverband FIFA wegen eines Verstoßes gegen die Transferrichtlinien im Jahr 2011 für vier Monate gesperrt worden war. Sollte sich Bayer überhaupt mit einem Verkauf des türkischen Nationalspielers beschäftigen wollen - der 23-Jährige steht beim Werksklub noch bis 2019 unter Vertrag -, müssten die Italiener bei der Ablösesumme sicherlich noch einiges oben draufpacken: Nach Angaben des Corriere sollen die Römer bereit sein, 15 Millionen Euro zu investieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Inzaghi bleibt Lazio treu
Der italienische Erstligist Lazio Rom hat den auslaufenden Vertrag mit Trainer Simone Inzaghi bis 2020 verlängert. "Ich bin sehr glücklich, dass ich mit dieser Mannschaft weiterarbeiten darf. Ich hoffe, dass wir kommende Saison Großes erreichen", sagte der frühere Lazio-Profi. Der 41-Jährige hatte in seiner ersten Saison als Cheftrainer den früheren Klub von Weltmeister Miroslav Klose auf den fünften Platz in der Serie A und damit direkt in die Europa League geführt. Zudem hatte Lazio das Pokalfinale erreicht, in dem aber Meister und Champions-League-Finalist Juventus Turin mit 2:0 die Oberhand behielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zwischen Traumpässen und Exzessen: Gascoigne wird 50
Zwischen Traumpässen und Exzessen: Gascoigne wird 50
Zwischen Traumpässen und Exzessen: Gascoigne wird 50
Zwischen Traumpässen und Exzessen: Gascoigne wird 50

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 13 19
 
2 7 11 19
 
3 7 6 15
 
4 7 5 15
 
5 7 3 11
 
6 7 2 11
 
7 7 -2 11
 
8 7 1 10
 
9 7 0 9
 
10 7 4 8
 
11 7 0 7
 
12 7 -1 7
 
13 7 -8 7
 
14 7 -4 6
 
15 7 -4 6
 
16 7 -8 6
 
17 7 -5 5
 
18 7 -6 5
 
19 7 -7 5
 
20 7 0 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun