Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Mailand

AC Mailand

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Inter Mailand

Inter Mailand


Spielinfos

Anstoß: So. 07.10.2012 20:45, 7. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
AC Mailand   Inter Mailand
11 Platz 4
7 Punkte 15
1,00 Punkte/Spiel 2,14
7:7 Tore 11:6
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,57:0,86
BILANZ
51 Siege 61
54 Unentschieden 54
61 Niederlagen 51
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Mailand - Vereinsnews

Calhanoglu grundsätzlich einig mit Milan
Bayer 04 steht nach dem Verkauf von Ömer Toprak für zwölf Millionen Euro zu Borussia Dortmund vor einer weiteren zweistelligen Millionen-Einnahme. Hakan Calhanoglu hat sich mit dem AC Mailand über die groben Rahmendaten eines Vertrages geeinigt. Jetzt hängt der Transfer in erster Linie nur noch davon ab, ob sich die Klubs auf eine Ablösesumme verständigen können. ... [weiter]
 
Kampls Ansage:
Kevin Kampl will nicht mehr für Bayer Leverkusen spielen - das hat er trotz langfristiger Vertragsbindung in aller Deutlichkeit klargestellt. Roger Schmidt spielt bei diesem Entschluss eine große Rolle. ... [weiter]
 
Der ewige Paolo: Mit 49 auf der Tennis-Tour
Am heutigen Montag feiert Milan-Legende Paolo Maldini seinen 49. Geburtstag. Doch Zeit zum Zurücklehnen ist keineswegs angesagt für den Fußball-Profi, der seine Karriere nach 647 Spielen und 26 Titeln für die Rossoneri mit 40 Jahren beendete. ... [weiter]
 
Platzt Biglias Abflug zu Milan?
Der Wechsel des Kapitäns von Lazio Rom, Lucas Biglia, zum AC Mailand, schien beschlossene Sache. 22 Millionen Euro sollten in die Kassen der Römer fließen, doch nun rufen die Hauptsädter wohl 25 Millionen auf. So stocken die Verhandlungen und sogar ein Verbleib des 31-jährigen Argentiniers liegt im Bereich des Möglichen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stuttgart beschäftigt sich mit Pasalic
Der Kroate Mario Pasalic steht auf dem Wunschzettel des VfB Stuttgart: Nach kicker-Informationen beschäftigen sich die Schwaben intensiv mit dem 22-Jährigen. Der Mittelfeldspieler ist variabel einsetzbar, kann sowohl im Zentrum als auch auf der Außenbahn - offensiv wie defensiv - spielen. Seinen Durchbruch schaffte er einst bei Hajduk Split, wechselte dann aber zum FC Chelsea. Bei den Blues wurde er für zu leicht befunden und daher gleich weiter transferiert. Es folgte eine Odyssee, die den Kroaten nach Spanien (Elche), Frankreich (Monaco) und zuletzt Italien (AC Mailand) führte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Inter Mailand - Vereinsnews

Banega offenbar vor Rückkehr nach Sevilla
Ever Banega soll nach Angaben seines Agenten Marcelo Simian kurz vor der Rückkehr zum FC Sevilla stehen. Demnach würden Inter Mailand und die Andalusier derzeit einen Neun-Millionen-Euro-Deal aushandeln. Der 28-jährige Argentinier war vor einem Jahr erst zu den Nerazzurri gewechselt. "Banega geht nach Sevilla, an Paris Saint-Germain ist nichts dran", wird Simian in der sevillanischen Zeitung "Estadio Deportivo" zitiert. Vor seiner Zeit in Sevilla hatte der Mittelfeldspieler für den FC Valencia gespielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schalke tritt in China gegen Besiktas und Inter an
Auch Schalke 04 will den asiatischen Markt erschließen, die Gelsenkirchener sind vom 16. bis 22. Juli in China zu Gast. Im Zuge der Reise werden auch zwei Testspiele gegen namhafte Gegner über die Bühne gehen: S04 mit dem neuen Trainer Domenico Tedesco wird sich mit Besiktas Istanbul sowie Inter Mailand messen. ... [weiter]
 
Luiz Gustavo spricht mit Rebbe
Bis 2018 ist Luiz Gustavo noch an Wolfsburg gebunden - doch spielt er auch bis zum Vertragsende beim VfL oder gar darüberhinaus? Mit dem 29-jährigen Brasilianer führte Manager Olaf Rebbe erste "ergebnisoffene Gespräche". Findet sich ein Käufer, ist auch ein vorzeitiger Abgang, der eine ordentliche Ablösesumme einbringen würde, nicht ausgeschlossen - Inter soll sich mit Luiz Gustavo beschäftigen, ein offizielles Angebot gibt es gleichwohl noch nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von der Roma zu Inter: Spalletti kommt schnell unter
Die Roma hat Luciano Spalletti in der abgelaufenen Spielzeit eindrucksvoll zur Vize-Meisterschaft geführt - und das mit den Vereinsrekordzahlen von 87 Punkten und 90 Toren. Der 58-jährige Trainer war bei den Romanisti aber nie unumstritten, weil er Legende Francesco Totti kaum mehr eingesetzt hatte. Die Konsequenz: Die Giallorossi trennten sich von Spalletti. Nun nutzte Ligakonkurrent Inter Mailand die Gunst der Stunde. ... [weiter]
 
Spalletti heuert bei Inter an
Das hat nicht lange gedauert: Nachdem Luciano Spalletti zum Saisonende beim AS Rom vor die Tür gesetzt wurde, bekommt der 58-Jährige nun eine neue Chance in der Serie A. Beim 18-maligen italienischen Meister Inter Mailand soll er einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Der Deal mit den Lombarden, so Spalletti, sei per Handschlag besiegelt worden. Spalletti erklärte am Dienstag kurz vor seinem Abflug nach China zum dortigen Inter-Eigentümer Zhan Jindong: "Ich bin sehr glücklich, der neue Inter-Trainer zu sein." Mit der Roma hatte Spalletti in der abgelaufenen Spielzeit die beste Saison der Vereinsgeschichte hingelegt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 13 19
 
2 7 11 19
 
3 7 6 15
 
4 7 5 15
 
5 7 3 11
 
6 7 2 11
 
7 7 -2 11
 
8 7 1 10
 
9 7 0 9
 
10 7 4 8
 
11 7 0 7
 
12 7 -1 7
 
13 7 -8 7
 
14 7 -4 6
 
15 7 -4 6
 
16 7 -8 6
 
17 7 -5 5
 
18 7 -6 5
 
19 7 -7 5
 
20 7 0 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun