Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Massimiliano
Nachname: Allegri
Geboren am: 11.08.1967
Nation:
 Italien
Verein:
- Anzeige -

Juventus Turin - Vereinsnews

Das ist mal ein klassischer Fehlstart: Erst am Samstag war der Wechsel von Alvaro Morata zu Juventus Turin als perfekt vermeldet worden, am Montag verletzte sich der Spanier dann im Training und am Dienstag folgte die Diagnose: Innenbandanriss im linken Knie. Damit muss der 21-Jährige wochenlang pausieren. ... [weiter]
 
Der Rücktritt von Antonio Conte als Trainer von Juventus Turin sorgte auch bei Patrice Evra in England für etwas Unsicherheit, hatte der Franzose doch länger mit einem Wechsel zur "Alten Dame" kokettiert. "Ich bin unsicher, wo meine Zukunft liegt. Kein Kontrakt wurde abgeschlossen, ich bin immer noch bei ManUnited unter Vertrag", hatte der 33-Jährige zuletzt über den Kurznachrichtendienst Twitter verkündet. Am Montagabend herrschte Sicherheit: Evra schließt sich Juve an, auch Conte-Nachfolger Massimiliano Allegri vertraut auf den international erfahrenen 33-Jährigen. ... [weiter]
 
Juventus Turin hat den Transfer von Real Madrids Angreifer Alvaro Morata perfekt gemacht. Der spanische U-21-Nationalspieler wechselt für eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro zum italienischen Rekordmeister und erhält einen Fünfjahresvertrag. Die Königlichen sicherten sich jedoch Rückkaufklauseln für "eines der größten Talente im Weltfußball" wie Geschäftsführer Giuseppe Marotta erklärte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:30 EURO Radsport
 
09:45 EURO Fußball
 
10:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:30 SDTV San Lorenzo (ARG) - Bolivar (BOL)
 
10:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Ungarn
 
- Anzeige -

- Anzeige -