Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Mailand

AC Mailand

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
AS Rom

AS Rom


Spielinfos

Anstoß: So. 12.05.2013 20:45, 37. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
AC Mailand   AS Rom
3 Platz 7
69 Punkte 59
1,86 Punkte/Spiel 1,59
65:38 Tore 69:55
1,76:1,03 Tore/Spiel 1,86:1,49
BILANZ
72 Siege 42
49 Unentschieden 49
42 Niederlagen 72
105
90
75
60
45
30
15
15
30
45
60
75
90
105
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Mailand - Vereinsnews

Juventus unaufhaltsam - Dzeko-Ärger bei Roms Pflichtsieg
Der 33. Spieltag der Serie A: Nach dem spektakulären 5:4 von Florenz gegen Inter ging es auch dort beim Gastspiel Napolis zur Sache - am Ende hieß es 2:2. Zu wenig, um im Kampf um Rang zwei im Duell mit der Roma (4:1 am Montag in Pescara) vorzulegen. Am Nachmittag fertigte Lazio Schlusslicht Palermo ab, Milan rutschte gegen Empoli aus. Am Abend ließ Juventus gegen CFC Genua nichts anbrennen. ... [weiter]
 
Drama in San Siro: Empoli entnervt Milan
Der AC Mailand wollte nach dem 2:2-Remis im Derby gegen Inter weiter die Europa-League-Plätze anvisieren. Drei Punkte gegen Kellerkind Empoli waren fest eingeplant, doch es kam ganz anders und ziemlich bitter für die Montella-Elf: In der Schlussphase blieb das Tor von Empoli vernagelt, so dass die Rossoneri mit 1:2 als Verlierer vom Platz schlichen. ... [zum Video]
 
Endspurt in Italien: Fünf offene Entscheidungen
Sechs Spieltage stehen im italienischen Oberhaus noch aus. Zeit also, um einen Blick auf die fünf bald fallenden Entscheidungen zu richten. Die Hauptfrage nach der Meisterschaft dürfte dabei schon beantwortet sein: Juventus Turin ist auch im sechsten Jahr in Folge das Maß aller Dinge in der Serie A, der Scudetto wird höchstwahrscheinlich in Besitz der Alten Dame bleiben. Doch dahinter wird es in zwei Fragen noch äußerst spannend. ... [weiter]
 
90.+7! Zapatas Last-Minute-Tor verdirbt Inter die Laune
Der 32. Spieltag in der Serie A startete am Samstagmittag mit dem Stadtduell zwischen Inter und Milan, in dem zunächst effektive Nerazzurri einen 2:0-Vorsprung gegen den Lokalrivalen verspielten und sich mit einem 2:2 begnügen mussten. Der letzte Treffer des Tages beim ersten Derby nach chinesischer Übernahme fiel dabei erst in der achten Minute der Nachspielzeit. ... [weiter]
 
Milan an chinesische Investorengruppe verkauft
Der Verkauf des italienischen Traditionsklubs AC Mailand an die chinesische Investorengruppe Rossoneri Sport Investment Lux ist perfekt. Dies gab der bisherige Eigentümer-Konzern Fininvest des ehemaligen italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi am Donnerstag bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

AS Rom - Vereinsnews

Kessie: Atalanta und Roma sollen sich einig sein
Laut Sky Sport Italia sollen sich der AS Rom und Atalanta Bergamo über einen Wechsel von Franck Kessie für 30 Mio. Euro in die Hauptstadt einig sein. Jedoch soll der ivorische Mittelfeldspieler, der in der laufenden Saison bislang so glänzend für Atalanta spielt, noch ein höheres Gehalt einfordern. Roms neuer Sportdirektor Monchi hatte sich mit der Atalanta-Spitze zu Gesprächen getroffen - offenbar mit Erfolg. Der 20-jährige Kessie steht bei diversen Topklubs in Europa auf dem Zettel, in der laufenden Spielzeit rückte er mit sieben Toren und vier Assists in den Fokus des Interesses. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Roma holt einen
Mit dem souveränen 4:1-Erfolg am Montagabend bei Schlusslicht Pescara hat die Roma die Weichen für die sportliche Zukunft gestellt. Weil der direkte Konkurrent Neapel nämlich Federn gelassen hatte (2:2 in Sassuolo), festigten die Giallorossi Tabellenplatz zwei und die damit verbundene direkte Champions-League-Qualifikation. Da passte es irgendwie ins Bild, dass der Klub auch noch den neuen Sportdirektor bekanntgab. ... [weiter]
 
Roma auf CL-Kurs: Zweimal Salah, Dzeko sauer
Der AS Rom konnte am Montagabend beim abgeschlagenen Schlusslicht Pescara durch ein klares 4:1 seinen zweiten Platz festigen und hat nun vier Zähler Vorsprung vor dem Verfolger aus Neapel. Die Römer waren im ersten Abschnitt zweimal im Pech, doch dann folgten drei Tore binnen vier Minuten - der Ägypter Salah schnürte dabei einen Doppelpack. Edin Dzeko dagegen ging leer aus und war bei seiner Auswechslung reichlich angesäuert. ... [zum Video]
 
Endspurt in Italien: Fünf offene Entscheidungen
Sechs Spieltage stehen im italienischen Oberhaus noch aus. Zeit also, um einen Blick auf die fünf bald fallenden Entscheidungen zu richten. Die Hauptfrage nach der Meisterschaft dürfte dabei schon beantwortet sein: Juventus Turin ist auch im sechsten Jahr in Folge das Maß aller Dinge in der Serie A, der Scudetto wird höchstwahrscheinlich in Besitz der Alten Dame bleiben. Doch dahinter wird es in zwei Fragen noch äußerst spannend. ... [weiter]
 
Juve zieht davon - Roma hat Neapel wieder im Nacken
Am Samstag vor Ostern steigt in der Serie A traditionell ein kompletter Spieltag. Dieser begann mit einem furiosen Mailänder Derby zur Mittagszeit (2:2). Am Nachmittag machte Juve in Pescara einen weiteren Schritt zur Meisterschaft - auch weil die Roma gegen Bergamo patzte. Nun haben die Giallorossi wieder den SSC Neapel im Nacken. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 37 48 87
 
2 37 38 78
 
3 37 27 69
 
4 37 24 67
 
5 37 11 63
 
6 37 10 61
 
7 37 14 59
 
8 37 4 55
 
9 37 1 54
 
10 37 -3 46
 
11 37 -15 44
 
12 37 -13 44
 
13 37 -6 43
 
14 37 -17 39
 
15 37 -9 39
 
16 37 -9 38
 
17 37 -14 37
 
18 37 -18 32
 
19 37 -20 30
 
20 37 -53 22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun