Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

AC Florenz

 - 

US Palermo

 
AC Florenz

1:0 (1:0)

US Palermo
Seite versenden

AC Florenz
US Palermo
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: So. 12.05.2013 12:30, 37. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Artemio Franchi, Florenz
AC Florenz   US Palermo
4 Platz 18
67 Punkte 32
1,81 Punkte/Spiel 0,86
67:43 Tore 33:51
1,81:1,16 Tore/Spiel 0,89:1,38
BILANZ
9 Siege 8
3 Unentschieden 3
8 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC FlorenzAC Florenz - Vereinsnews

Gezerre um Salah: Giftpfeile zwischen Mailand und Florenz
In der Rückrunde der vergangenen Saison stürmte Mohamed Salah als Leihspieler des FC Chelsea für den AC Florenz. Der Leihvertrag sah die Option vor, den 23-Jährigen für eine weitere Saison auszuleihen oder ihn für 18 Millionen Euro zu verpflichten. Nach neun Toren in 16 Spielen entschied sich die Fiorentina für die erste Variante. Doch der Ägypter pocht auf einen angeblichen Vertragspassus, bei der Vereinswahl das letzte Wort zu haben - er will lieber zu Inter wechseln. Die Mailänder sollen sich mit Chelsea bereits über einen Wechsel für 20 Millionen Euro einig sein. Die Stimmung zwischen den beiden Serie-A-Klubs ist nun - gelinde gesagt - angespannt. Florenz-Direktor Paolo Panerai verlangte via Twitter wegen des Kontaktierens eines vertraglich gebundenen Spielers gar den Zwangsabstieg für Inter. Die Nerazzurri reagierten mit einem wütenden Statement auf der Klubwebsite und drohten ihrerseits rechtliche Schritte an. Daraufhin erklärte die Fiorentina, Panerai habe nur seine persönliche Meinung, aber keinesfalls die des Klubs geäußert. Fortsetzung folgt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neto soll Buffon Konkurrenz machen
Auch Juventus Turin ist auf fündig geworden: Wie der italienische Rekordmeister mitteilte, kommt Brasiliens Nationalkeeper Neto ablösefrei vom AC Florenz zur Alten Dame und soll Torhüter-Ikone Gianluigi Buffon Konkurrenz machen. Der 25-Jährige, der einen Vertrag über vier Jahre erhält, war in der vergangenen Saison mit 29 Serie-A-Spielen unumstrittener Stammspieler bei der Viola. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bestätigt: Sousa coacht die Fiorentina
Was seit einiger Zeit kolportiert wurde, ist nun fix: Der AC Florenz hat Paulo Sousa, bisher Trainer des FC Basel, als neuen Coach bestätigt. Der Portugiese wird am Montagabend auf einer Pressekonferenz offiziell präsentiert, hierbei wird die Viola auch die Vertragslaufzeit bekanntgeben, zu der bisher noch keine Angaben gemacht wurden. Sousa folgt damit auf Vincenzo Montella. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Paulo Sousa soll in Florenz übernehmen
Am Mittwoch trennte sich der FC Basel offiziell von Trainer Paulo Sousa (44). Der nächste Job steht dem portugiesischen Ex-Profi von Borussia Dortmund längst bevor: Noch heute könnte er als Coach beim AC Florenz vorgestellt werden. Der Klub von Mario Gomez hatte nach Ablauf der Saison Vincenzo Montella entlassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Richards schließt sich Aston Villa an
Aston Villa hat den Wechsel von Micah Richards offiziell verkündet. Der 13-malige englische Nationalspieler stand zuletzt bei Manchester City unter Vertrag und war in der vergangenen Saison an den AC Florenz ausgeliehen. Bei Villa unterschrieb der 26-Jährige einen Vierjahresvertrag, sein Kontrakt bei den Citizens war ausgelaufen. "Ich bin wirklich glücklich, dass Micah zu uns kommt und ich bin sicher, dass er beweisen wird, welch ein exzellenter Neuzugang er für den Klub ist", erklärte Manager Tim Sherwood. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

US PalermoUS Palermo - Vereinsnews

Caldirola vor der Rückkehr nach Italien
Werder Bremen will noch einige Akteure abgeben, die bei Trainer Viktor Skripnik nicht zum Zuge kommen. Bei einem von ihnen zeichnet sich ein für die Hanseaten positiver Ausgang ab: Geschäftsführer Thomas Eichin bestätigte eine Meldung von "Sky Italia" über die bevorstehende Rückkehr Luca Caldirolas nach Italia. US Palermo könnte ein Abnehmer für den Verteidiger sein, der 2013 für rund zwei Millionen Euro an die Weser kam. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Juve holt Shootingstar Dybala für 32 Millionen Euro
Juventus Turin fiebert dem Champions-League-Finale von Berlin entgegen. Zwei Tage vor dem großen Showdown mit dem FC Barcelona hat der italienische Rekordmeister noch eine wichtige Personalie festgezurrt und die Verpflichtung von Shootingstar Paulo Dybala (21) perfekt gemacht. Der argentinische Angreifer wechselt für 32 Millionen Euro von US Palermo zu den Bianconeri, durch Bonuszahlungen könnten weitere acht Millionen hinzukommen. Dybala, der für fünf Jahre bis 2020 unterschrieb, gehört trotz einer schwächeren Rückrunde zu den großen Entdeckungen der Serie A. 13 Tore und zehn Assistsstehen in seiner Saisonbilanz für Palermo. ... [Alle Transfermeldungen]
07.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 37 48 87
 
2 37 38 78
 
3 37 27 69
 
4 37 24 67
 
5 37 11 63
 
6 37 10 61
 
7 37 14 59
 
8 37 4 55
 
9 37 1 54
 
10 37 -3 46
 
11 37 -15 44
 
12 37 -13 44
 
13 37 -6 43
 
14 37 -17 39
 
15 37 -9 39
 
16 37 -9 38
 
17 37 -14 37
 
18 37 -18 32
 
19 37 -20 30
 
20 37 -53 22
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -