Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Mailand

AC Mailand

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Turin

FC Turin


Spielinfos

Anstoß: So. 05.05.2013 15:00, 35. Spieltag - Serie A
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
AC Mailand   FC Turin
3 Platz 16
65 Punkte 36
1,86 Punkte/Spiel 1,03
61:38 Tore 43:52
1,74:1,09 Tore/Spiel 1,23:1,49
BILANZ
59 Siege 31
54 Unentschieden 54
31 Niederlagen 59
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Mailand - Vereinsnews

Buhlt Leverkusen um Paulinho?
Brasilianischen Medien zufolge soll Bayer Leverkusen Interesse an einer Verpflichtung von Stürmer-Talent Paulinho von Vasco da Gama bekunden. Der erst 17-jährige Offensiv-Allrounder, der sich in dieser Saison mit guten Leistungen in der U-17-Nationalmannschaft sowie auch in der brasilianischen Meisterschaft hervorgetan hat, soll den Verein dank einer Ausstiegsklausel für umgerechnet 30 Millionen Euro verlassen können. Weil Vasco da Gama angeblich finanzielle Probleme hat, stünde eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro im Raum. Auch die internationale Konkurrenz hat wohl schon ihre Fühler ausgestreckt: Manchester City, Atletico Madrid sowie Inter und AC Mailand sind hier namentlich genannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Donnarumma rettet Milan einen Punkt
Der AC Florenz war im Mittagsspiel nicht über ein 0:0 gegen Abstiegskandidat SPAL Ferrara herausgekommen, doch Milan konnte den Patzer des direkten Konkurrenten um Platz sechs nicht nutzen und kam gegen den SSC Neapel ebenfalls zu einem torlosen Remis. Für die Gäste wiederum könnte der eine Punkt zu wenig sein, um die Meisterschaft noch einmal spannend zu machen. ... [weiter]
 
Ciao Fabio: Capello beendet Trainerkarriere
Fabio Capello hat seine Trainerkarriere beendet. Wie der Italiener am Montag bekanntgab, war das Engagement beim chinesischen Verein Jiangsu Suning sein letztes im Trainergeschäft. Für das Amt des italienischen Nationalcoaches kommt er damit nicht mehr in Betracht. ... [weiter]
 
Offiziell: Milan verlängert mit Gattuso
Trotz einer erfolgreichen Phase schwelte beim AC Mailand zuletzt die ungewisse Vertragssituation von Trainer Gennaro Gattuso wie ein Damoklesschwert über den Lombarden. Gattuso selbst wollte sich nicht mit diesem Thema beschäftigen. "Das wird schon kommen", hatte der 40-Jährige immer wieder gesagt. Und nun kam es: Gattuso verlängerte seinen Vertrag bis 2021. ... [weiter]
 
Fehlschuss des Monats: Icardi diesmal nicht Derby-Held!
Im Derby della Madonnina gab es am Mittwochabend keinen Sieger: Milan verpasste es, näher an Inter heranzurücken - die Champions League bleibt so wohl nur Wunschtraum. Die Nerazzurri ärgerten sich nach der Nullnummer trotzdem, speziell Inter-Kapitän Icardi haderte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Turin - Vereinsnews

Rheinländer Gosens rettet Atalanta
Atalanta bleibt im Rennen um die Europa League hartnäckig. Gegen Turin feierte Bergamo ein verdientes 2:1. Matchwinner war der in Emmerich geboren Deutsch-Niederländer Robin Gosens. ... [zum Video]
 
Alisson hext erneut - und die Roma dreht auf
Die AS Roma hatte zuletzt ein Ausrufezeichen gelandet - und Spitzenreiter Napoli auswärts im San Paolo mit 4:2 besiegt. Im Heimspiel gegen Torino wurde dieser Triumph vergoldet und die Ansprüche Richtung erneuter Champions-League-Teilnahme untermauert. Beim letztlich souveränen 3:0 avancierte zunächst Keeper Alisson Becker zum Garanten, ehe die Römer nach einer Leistungssteigerung in Abschnitt zwei gehörig aufdrehten. ... [weiter]
 
Serie A bekommt
In der Serie A wird es ab der kommenden Saison zu mehreren Neuerungen kommen. Unter anderem wird ein "Boxing Day"-Spieltag eingeführt, sprich: Über Weihnachten rollt das Leder. Neuerungen gibt es auch in Sachen Transferfenster und Coppa Italia. ... [weiter]
 
Higuain trübt Juves glanzlosen Derbysieg
Trotz überraschender Aufstellung und frühem Verletzungsschock hat Juventus Turin im Derby beim formstarken Stadtrivalen den neunten Ligasieg in Folge eingefahren. Benedikt Höwedes stand immerhin im Kader. ... [weiter]
 
Derby della Mole: Granata wollen Juve in die Suppe spucken
Derby della Mole im Stadio Grande Torino: Der FC Turin empfängt am Sonntag zur Mittagszeit den Stadtrivalen Juventus vor heimischer Kulisse und will der Nummer eins in der Autostadt gehörig in die Suppe spucken. ... [weiter]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 35 47 83
 
2 35 34 72
 
3 35 23 65
 
4 35 22 61
 
5 35 15 58
 
6 35 9 57
 
7 35 6 55
 
8 35 3 53
 
9 35 3 51
 
10 35 -2 43
 
11 35 -12 43
 
12 35 -5 40
 
13 35 -16 40
 
14 35 -15 39
 
15 35 -7 38
 
16 35 -9 36
 
17 35 -14 35
 
18 35 -16 32
 
19 35 -18 30
 
20 35 -48 22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine