Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Lazio Rom

Lazio Rom

6
:
0

Halbzeitstand
4:0
FC Bologna

FC Bologna


Spielinfos

Anstoß: So. 05.05.2013 15:00, 35. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Olimpico, Rom
Lazio Rom   FC Bologna
7 Platz 12
55 Punkte 40
1,57 Punkte/Spiel 1,14
46:40 Tore 44:49
1,31:1,14 Tore/Spiel 1,26:1,40
BILANZ
48 Siege 44
34 Unentschieden 34
44 Niederlagen 48
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lazio Rom - Vereinsnews

Platzt Biglias Abflug zu Milan?
Der Wechsel des Kapitäns von Lazio Rom, Lucas Biglia, zum AC Mailand, schien beschlossene Sache. 22 Millionen Euro sollten in die Kassen der Römer fließen, doch nun rufen die Hauptsädter wohl 25 Millionen auf. So stocken die Verhandlungen und sogar ein Verbleib des 31-jährigen Argentiniers liegt im Bereich des Möglichen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kehrt Borini nach Rom zurück?
Nach einem Bericht der italienischen Zeitung "Il Messaggero" steht Fabio Borini vor einem Wechsel von Sunderland zu Lazio Rom. Der 26-jährige Angreifer soll den Römern insgesamt 5,5 Millionen Euro wert sein, wobei sich diese Summe auf eine Leihgebühr (1 Million) inklusive Kaufoption verteilen würde. Für Borini, der für den Premier-League-Absteiger in der abgelaufenen Saison in 24 Partien lediglich zweimal traf, wäre es die Rückkehr in die italienische Hauptstadt - in der Saison 2011/12 war der Nationalspieler für AS Rom am Ball. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wirbt Lazio um Calhanoglu?
Wie der Corriere dello Sport berichtet, hat der italienische Erstligist Lazio Rom ein Auge auf Leverkusens Mittelfeldstrategen Hakan Calhanoglu geworfen, der im Februar vom Weltverband FIFA wegen eines Verstoßes gegen die Transferrichtlinien im Jahr 2011 für vier Monate gesperrt worden war. Sollte sich Bayer überhaupt mit einem Verkauf des türkischen Nationalspielers beschäftigen wollen - der 23-Jährige steht beim Werksklub noch bis 2019 unter Vertrag -, müssten die Italiener bei der Ablösesumme sicherlich noch einiges oben draufpacken: Nach Angaben des Corriere sollen die Römer bereit sein, 15 Millionen Euro zu investieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Inzaghi bleibt Lazio treu
Der italienische Erstligist Lazio Rom hat den auslaufenden Vertrag mit Trainer Simone Inzaghi bis 2020 verlängert. "Ich bin sehr glücklich, dass ich mit dieser Mannschaft weiterarbeiten darf. Ich hoffe, dass wir kommende Saison Großes erreichen", sagte der frühere Lazio-Profi. Der 41-Jährige hatte in seiner ersten Saison als Cheftrainer den früheren Klub von Weltmeister Miroslav Klose auf den fünften Platz in der Serie A und damit direkt in die Europa League geführt. Zudem hatte Lazio das Pokalfinale erreicht, in dem aber Meister und Champions-League-Finalist Juventus Turin mit 2:0 die Oberhand behielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zwischen Traumpässen und Exzessen: Gascoigne wird 50
Zwischen Traumpässen und Exzessen: Gascoigne wird 50
Zwischen Traumpässen und Exzessen: Gascoigne wird 50
Zwischen Traumpässen und Exzessen: Gascoigne wird 50

 
 
 
 
 

FC Bologna - Vereinsnews

2000 geboren, 2017 getroffen: Juve feiert Kean
Rein sportlich ging es für Juventus Turin am 38. und letzten Spieltag der abermals erfolgreichen Serie-A-Saison um nichts mehr. Der amtierende Meister, der sich vergangene Woche bereits zum sechsten Mal in Serie und zum 33. Mal insgesamt den Scudetto gesicherte hatte, gewann das Gastspiel in Bologna dennoch. Die drei Punkte erarbeitete sich die Alte Dame aber erst äußerst spät. ... [weiter]
 
TSG testet gegen Lüttich und Bologna
Kurz vor Ende der Saison ist die Vorbereitung auf die erste Europacupspielzeit der TSG Hoffenheim komplett. Mit zwei Trainingslagern und vier Tests bereitet sich die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann im Sommer auf die neuen Herausforderungen vor. Gleich am 28. Juni geht es ins erste Trainingslager, das wie schon im Vorjahr in Garmisch-Partenkirchen abgehalten wird, diesmal bis zum 4. Juli. ... [weiter]
 
Achterbahnfahrt in der Toskana: Florenz siegt 5:4
Im Kampf um die internationalen Fleischtöpfe kam es am Samstagabend zum Auftakt des 30. Spieltags zu einem wahrlich furiosen Stück Fußball: Beim Duell zwischen Florenz und Inter Mailand fielen nicht nur neun Tore, es gab auch deren drei Führungswechsel. Am Ende des Tages war die Botschaft aber klar: Die Viola darf nach dem wichtigen Dreier weiter träumen, während die Nerazzurri den nächsten Sturm an Kritik abbekommen. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 35 47 83
 
2 35 34 72
 
3 35 23 65
 
4 35 22 61
 
5 35 15 58
 
6 35 9 57
 
7 35 6 55
 
8 35 3 53
 
9 35 3 51
 
10 35 -2 43
 
11 35 -12 43
 
12 35 -5 40
 
13 35 -16 40
 
14 35 -15 39
 
15 35 -7 38
 
16 35 -9 36
 
17 35 -14 35
 
18 35 -16 32
 
19 35 -18 30
 
20 35 -48 22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun