Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Turin

FC Turin

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Juventus Turin

Juventus Turin


Spielinfos

Anstoß: So. 28.04.2013 15:00, 34. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Olimpico (Communale Torino), Turin
FC Turin   Juventus Turin
16 Platz 1
36 Punkte 80
1,06 Punkte/Spiel 2,35
43:51 Tore 66:20
1,26:1,50 Tore/Spiel 1,94:0,59
BILANZ
35 Siege 67
41 Unentschieden 41
67 Niederlagen 35
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Turin - Vereinsnews

Turins Zappacosta traumhaft ins Eck
Der FC Turin gewann verdient, aber auch etwas glücklich bei Chievo Verona mit 3:1. Das Tor des Tages erzielte dabei Zappacosta. ... [zum Video]
 
Klopp: Hart kein Thema für Liverpool
Joe Hart zum FC Liverpool? Dieses Gerücht machte in England am Mittwoch die Runde. Der englische Nationaltorhüter ist derzeit von Manchester City, wo Pep Guardiola nicht auf ihn setzt, an den FC Turin ausgeliehen. Ein dauerhafter Wechsel im Sommer gilt als wahrscheinlich. Das Tor der Reds wird der 30-Jähirge künftig aber nicht hüten. "Er ist ein fantastischer Keeper von höchster Qualität", sagte Jürgen Klopp am Donnerstag: "Aber nicht für uns - weder jetzt noch in Zukunft." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ljajic von Torino zu Milan?
Milan hat dem Vernehmen nach ein Auge auf Angreifer Adem Ljajic geworfen. Der Flügelspieler könnte im Sommer auf Gerard Deulofeu folgen, denn dieser ist nach bislang starken Auftritten im Dress der Rossoneri wohl kaum vom FC Everton (aktuell Leihspieler) abzuwerben. Dem Serben Ljajic könnte derweil ein Abgang von Torino nicht allzu schwer fallen, scheint er doch seit geraumer Zeit mit Turins Trainer Sinisa Mihajlovic im Clinch zu liegen. Und Torino selbst hat italienischen Berichten zufolge Stephan El Shaarawy auf dem Zettel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kampf der Stadtrivalen: Milan macht Druck auf Inter
Der 29. Spieltag der Serie A fuhr mit einem torreichen Unentschieden zwischen Torino und Inter Mailand auf. Das Ergebnis darf aber trotz einer bärenstarken Serie als kleiner Rückschlag für die Nerazzurri im Kampf ums internationale Geschäft gewertet werden. Denn: Am späten Samstagabend erhöhte Stadtrivale Milan den Druck auf Inter. Der Kampf ist eröffnet. ... [weiter]
 
Hart:
Seit Sommer spielt Joe Hart für den FC Turin, der Torhüter ist von Manchester City ausgeliehen. Eine Rückkehr? Eher unwahrscheinlich, darauf lassen die Aussagen Harts schließen. "Ich würde sagen, für meinen Heimatklub bin ich momentan überflüssig", sagte Hart im BBC-Interview. So ganz recht hat er damit allerdings nicht. ... [weiter]
 
 
 

Juventus Turin - Vereinsnews

Bergamo vs. Juventus: Viele Chancen, vier Tore
Weil Juventus Turin das Champions-League-Halbfinale gegen Monaco vor der Brust hatte, eröffnete der Serienmeister den 34. Spieltag der Serie A bereits am Freitagabend. Es ging zum Überraschungsteam Atalanta Bergamo, das voll auf Europa-League-Kurs liegt. Es entwickelte sich ein ansehnliches Spiel zwischen beiden Mannschaften. Ein Spiel, das etliche Chancen bot - und dank eines späten Lucky Punches der Lombarden ein 2:2-Unentschieden. ... [zum Video]
 
Nur 2:2 - Juve lässt in Bergamo Punkte liegen
Der 34. Spieltag der Serie A wurde mit dem alten und wohl auch kommenden Meister eröffnet: Spitzenreiter Juventus Turin, das das Champions-League-Halbfinale gegen Monaco vor der Brust hat, gastierte bei Atalanta Bergamo. Am Ende einer turbulenten Partie stand ein 2:2. Die 1:0-Pausenführung von Bergamo drehte die Alte Dame in Durchgang zwei. Kurz vor Schluss bestrafte Atalanta allerdings eine Nachlässigkeit der Gäste und nahm so einen verdienten Punkt mit. ... [weiter]
 
Hürde Bergamo: Schont Allegri seine Stars?
Der 34. Spieltag in Italien bietet das bereits vierte Hauptstadtduell in dieser Saison - möglicherweise mit goldenen Schuhen auf dem Rasen des Stadio Olimpico. Heute Abend schon ist Spitzenreiter Juventus Turin in Bergamo gefordert - eine hohe Hürde für die Allegri-Elf, die womöglich schon an Monaco denkt. ... [weiter]
 
Juventus unaufhaltsam - Dzeko-Ärger bei Roms Pflichtsieg
Der 33. Spieltag der Serie A: Nach dem spektakulären 5:4 von Florenz gegen Inter ging es auch dort beim Gastspiel Napolis zur Sache - am Ende hieß es 2:2. Zu wenig, um im Kampf um Rang zwei im Duell mit der Roma (4:1 am Montag in Pescara) vorzulegen. Am Nachmittag fertigte Lazio Schlusslicht Palermo ab, Milan rutschte gegen Empoli aus. Am Abend ließ Juventus gegen CFC Genua nichts anbrennen. ... [weiter]
 
Mandzukics Zauberfuß, Bonuccis Eisenhammer
Juventus Turin zieht weiter einsam seine Kreise an der Tabellenspitze, auch Genua 93 kam nur zum Staunen ins Juve-Stadion. Schon zur Halbzeit schoss die Alte Dame einen beruhigenden Vorsprung heraus - Mandzukic machte mit einem feinen Schuss aus spitzem Winkel das 3:0. Den Schlusspunkt zum 4:0 setzte Abwehrmann Bonucci mit einem Hammer in den Winkel. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 46 80
 
2 34 32 69
 
3 34 22 62
 
4 34 23 61
 
5 34 14 55
 
6 34 7 54
 
7 34 5 53
 
8 34 0 52
 
9 34 0 48
 
10 34 -12 42
 
11 34 1 40
 
12 34 -4 40
 
13 34 -16 39
 
14 34 -13 39
 
15 34 -5 38
 
16 34 -8 36
 
17 34 -15 32
 
18 34 -17 32
 
19 34 -15 30
 
20 34 -45 22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun