Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Turin

 - 

Juventus Turin

 

0:2 (0:0)

Seite versenden

FC Turin
Juventus Turin
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.












Spielinfos

Anstoß: So. 28.04.2013 15:00, 34. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Olimpico (Communale Torino), Turin
FC Turin   Juventus Turin
16 Platz 1
36 Punkte 80
1,06 Punkte/Spiel 2,35
43:51 Tore 66:20
1,26:1,50 Tore/Spiel 1,94:0,59
BILANZ
0 Siege 12
4 Unentschieden 4
12 Niederlagen 0
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Turin - Vereinsnews

Lange hat es gedauert, nun ist es vollbracht. Ciro Immobile wird ab der kommenden Saison für Borussia Dortmund auf Torejagd gehen. Nachdem der Italiener am Montag im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus den obligatorischen Medizincheck absolviert hat, unterschrieb er beim BVB einen Vertrag über fünf Jahre bis 2019 und soll 18,5 Millionen Euro kosten. Über die genauen Wechselmodalitäten wollte der Klub aber keine Angaben machen. ... [weiter]
 
Ciro Immobile und kein Ende - oder etwa doch? Längst ist bekannt, dass Borussia Dortmund großes Interesse am italienischen Nationalstürmer hat und diesen zur neuen Saison in die Bundesliga holen möchte. Auch ist bekannt, dass Immobile selbst zum BVB will. Komplizierte Besitzverhältnisse sorgten bisher aber dafür, dass der Deal nicht in trockene Tücher gebracht werden konnte. Am Samstag verkündete der 24-Jährige den Wechsel nun als perfekt. ... [weiter]
 
Nach Angaben italienischer Medienberichte soll am Donnerstag im Ringen um Ciro Immobile zwischen Borussia Dortmund, dem FC Turin und Juventus Turin eine Einigung erreicht worden sein. BVB-Sportdirektor Michael Zorc dementierte dies gegenüber dem kicker, sprach jedoch von "guten Gesprächen". Die aus Italien kolportierten 19 Millionen Euro Ablöse, die der Vizemeister über den Brenner schicken soll, liegen zudem über der Summe, die der BVB bereit ist zu bezahlen. ... [weiter]
 

Juventus Turin - Vereinsnews

Der Einstand des neuen Trainers von Meister Juventus Turin, Massimiliano Allegri, ging kräftig in die Hose. Im ersten Testspiel vor der neuen Saison mussten die Bianconeri am Freitagabend gegen Amateur-Klub Lucento Calcio eine 2:3 (2:1)-Pleite einstecken. Allegri sah das Ergebnis nicht so dramatisch. ... [weiter]
 
Das ist mal ein klassischer Fehlstart: Erst am Samstag war der Wechsel von Alvaro Morata zu Juventus Turin als perfekt vermeldet worden, am Montag verletzte sich der Spanier dann im Training und am Dienstag folgte die Diagnose: Innenbandanriss im linken Knie. Damit muss der 21-Jährige wochenlang pausieren. ... [weiter]
 
Der Rücktritt von Antonio Conte als Trainer von Juventus Turin sorgte auch bei Patrice Evra in England für etwas Unsicherheit, hatte der Franzose doch länger mit einem Wechsel zur "Alten Dame" kokettiert. "Ich bin unsicher, wo meine Zukunft liegt. Kein Kontrakt wurde abgeschlossen, ich bin immer noch bei ManUnited unter Vertrag", hatte der 33-Jährige zuletzt über den Kurznachrichtendienst Twitter verkündet. Am Montagabend herrschte Sicherheit: Evra schließt sich Juve an, auch Conte-Nachfolger Massimiliano Allegri vertraut auf den international erfahrenen 33-Jährigen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
20.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 46 80
 
2 34 32 69
 
3 34 22 62
 
4 34 23 61
 
5 34 14 55
 
6 34 7 54
 
7 34 5 53
 
8 34 0 52
 
9 34 0 48
 
10 34 -12 42
 
11 34 1 40
 
12 34 -4 40
 
13 34 -16 39
 
14 34 -13 39
 
15 34 -5 38
 
16 34 -8 36
 
17 34 -15 32
 
18 34 -17 32
 
19 34 -15 30
 
20 34 -45 22
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -