Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
US Palermo

US Palermo

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Inter Mailand

Inter Mailand


Spielinfos

Anstoß: So. 28.04.2013 15:00, 34. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Renzo Barbera, Palermo
US Palermo   Inter Mailand
17 Platz 7
32 Punkte 53
0,94 Punkte/Spiel 1,56
31:46 Tore 51:46
0,91:1,35 Tore/Spiel 1,50:1,35
BILANZ
3 Siege 11
8 Unentschieden 8
11 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

US Palermo - Vereinsnews

Zu US Palermo: Auch Rajkovic verlässt Darmstadt
Der Vorsitzende von US Palermo, Maurizio Zamparini, hat den Wechsel von Darmstadts Defensivspieler Slobodan Rajkovic bestätigt. Genaue Vertragsdetails wurden noch nicht bekannt. Der Serbe sei laut Zamparini "genau der Innenverteidiger, den wir brauchen". Rajkovic ist nach Sandro Wagner, Christian Mathenia, Luca Caldirola sowie Konstantin Rausch der fünfte Leistungsträger, der den Verein verlässt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zieht es Rajkovic zu US Palermo?
Am Dienstag verließ Innenverteidiger Slobodan Rajkovic das Trainingslager der Darmstädter in Haus im Ennstal/Österreich, der 27-Jährige will den Klub verlassen. Offenbar zieht es ihn zu US Palermo, der italienische Erstligist soll Interesse zeigen. "Das ist sehr schade für uns. Wir müssen das hinnehmen und das Beste daraus machen", sagte Kapitän Aytac Sulu, der aber gleichzeitig feststellte: "Die Transferperiode ist dafür da, dass Spieler und Trainer die Vereine wechseln. Das ist das Normalste der Welt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Vazquez von Palermo nach Sevilla
Er ist bereits bei seinem neuen Klub im Trainingslager in Orlando (US-Bundesstaat Florida) und wird rund 15 (mit Bonus bis 20) Millionen Euro kosten: Franco Vazquez ist nun definitiv neuer Spieler des FC Sevilla. Er ist der fünfte Neuzugang der Andalusier, die zuvor u.a. auch Hiroshi Kiyotake von Hannover 96 unter Vertrag genommen hatten und fortan vom Argentinier Jorge Sampaoli trainiert werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sevilla mit Palermo über Vazquez-Transfer einig
Der FC Sevilla hat sich mit US Palermo über einen Transfer von Franco Vazquez geeinigt. Der Medizincheck steht noch aus. Der 27-jährige Italo-Argentinier wird einen Fünfjahresvertrag beim Europa-League-Sieger erhalten. Palermo soll rund 15 Millionen Euro Ablöse (plus mögliche Bonuszahlungen) erhalten. Sein Vertrag bei den Sizilianern lief noch bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nummer zehn für Gilardino
Alberto Gilardino hat wieder einmal einen neuen Klub gefunden. Der inzwischen 34-jährige Angreifer, 2006 mit der Squadra Azzurra in Deutschland Weltmeister geworden, wechselt innerhalb der Serie A von US Palermo zum FC Empoli. Es ist bereits seine zehnte Vereinsstation. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Inter Mailand - Vereinsnews

Fix: Ljajic landet beim FC Turin
Der Serbe Adem Ljajic spielt fortan für den FC Turin und damit unter seinem Landsmann Sinisa Mihajlovic. Der Offensivmann, zuletzt an Inter Mailand ausgeliehen (26 Ligaspiele, drei Tore), kommt vom AS Rom. "Er war einer unserer Wunschkandidaten", sagte Turins Präsident Urbano Cairo. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Santon vor Wechsel zu Napoli
Davide Santon wird in der kommenden Woche von Inter Mailand zum Serie-A-Rivalen SSC Neapel wechseln und etwa sechs Millionen Euro Ablöse kosten. Ein Transfer zum AFC Sunderland war zuvor gescheitert. Der Abwehrspieler soll einen Fünfjahresvertrag erhalten, wenn er am Montag oder Dienstag den Medizincheck bestanden hat. Inter hatte Santon im Februar 2015 von Newcastle United geholt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neue Interessenten für Kostic
Der Transfer von Stuttgarts Filip Kostic zieht sich weiterhin wie Kaugummi: Mit dem Hamburger SV konnte noch Einigung über die Ablösesumme erzielt werden - die Vorstellungen beider Vereine liegen noch rund drei Millionen Euro auseinander. Nun gibt es neue Interessenten, die in den Poker um den 23-jährigen Serben einsteigen. Dazu zählen Klubs aus England sowie Inter Mailand aus Italien. Der quirlige Flügelflitzer möchte weg - doch wer zahlt die vom VfB aufgerufenen 15 Millionen Euro Ablöse? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Guardian: Mancini interessiert am England-Job
Laut Guardian will Roberto Mancini Trainer der englischen Nationalmannschaft und somit Nachfolger von Roy Hodgson werden, der nach dem EM-Aus im Achtelfinale gegen Island als Nationaltrainer zurückgetreten war. Seitdem sucht der englische Verband einen Nachfolger. Mancini kennt England aus seiner Zeit bei Manchester City (2009 bis 2013), wo er Meisterschaft und FA-Cup gewann. Seit 2014 trainiert Mancini den 18-maligen italienischen Meister Inter Mailand, bei dem er noch ein Jahr unter Vertrag steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gladbach testet gegen Inter und Lazio
Borussia Mönchengladbach hat zwei weitere Testspiele vereinbart. Beide finden unmittelbar vor dem Hinspiel in den Champions-League-Play-offs statt. ... [weiter]
 
 
 
29.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 46 80
 
2 34 32 69
 
3 34 22 62
 
4 34 23 61
 
5 34 14 55
 
6 34 7 54
 
7 34 5 53
 
8 34 0 52
 
9 34 0 48
 
10 34 -12 42
 
11 34 1 40
 
12 34 -4 40
 
13 34 -16 39
 
14 34 -13 39
 
15 34 -5 38
 
16 34 -8 36
 
17 34 -15 32
 
18 34 -17 32
 
19 34 -15 30
 
20 34 -45 22