Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AC Chievo Verona

AC Chievo Verona

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
CFC Genua 1893

CFC Genua 1893


Spielinfos

Anstoß: So. 28.04.2013 15:00, 34. Spieltag - Serie A TIM
Stadion: Marc' Antonio Bentegodi, Verona
AC Chievo Verona   CFC Genua 1893
13 Platz 18
39 Punkte 32
1,15 Punkte/Spiel 0,94
33:49 Tore 34:51
0,97:1,44 Tore/Spiel 1,00:1,50
BILANZ
9 Siege 6
3 Unentschieden 3
6 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AC Chievo Verona - Vereinsnews

Ein Haudegen für Genua
Der italienische Erstligist CFC Genua hat sich mit einem hocherfahrenen Argentinier verstärkt: Von Chievo Verona kommt der 34-jährige Nicolas Spolli - für überschaubare 400.000 Euro. In der Saison 2016/17 machte der Abwehrmann ganze 31 Partien. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eintracht vor Verpflichtung von de Guzman
Eintracht Frankfurt steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Jonathan de Guzman (29). kicker-Recherchen haben einen entsprechenden Bericht der "Bild" bestätigt. Der frühere niederländische Nationalspieler des SSC Neapel war zuletzt an Chievo Verona ausgeliehen und hat trotz eines bis zum 30. Juni 2018 gültigen Vertrages in Neapel sportlich keine Zukunft. Nach kicker-Informationen soll der zentrale Mittelfeldspieler einen Dreijahresvertrag unterschreiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gaudino: Nächste Station Chievo?
Findet Gianluca Gaudino in Italien eine neue Herausforderung? Der in der Jugend des FC Bayern München ausgebildete Mittelfeldspieler, der acht Bundesliga-Einsätze beim deutschen Rekordmeister absolvierte, ist seit Januar 2016 als Leihgabe beim FC St. Gallen unter Vertrag. Nun klopft Chievo Verona bei dem 20-Jährigen an, laut Sky soll seine Verpflichtung sogar schon kurz vor dem Abschluss stehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tore satt in Italien: 5:3 Roma, 4:1 Napoli
Am Samstag wurde es in der Serie A wieder ernst: Zum Auftakt des 37. Spieltags gastierte die Roma, die unter eher unwahrscheinlichen Umständen gar noch Meister werden könnte, bei Chievo Verona. Die Giallorossi lagen dabei zweimal zurück, kamen dann aber stark auf und siegten schließlich 5:3. Die Neapolitaner legten am späten Abend gegen Florenz furios nach. ... [weiter]

CFC Genua 1893 - Vereinsnews

Cassano: Karriereende statt Genua
Antonio Cassano wird nun doch seine Karriere beenden. Vor wenigen Tagen hatte er angekündigt, seinen gerade erst gültigen Vertrag bei Hellas Verona nicht zu erfüllen, um dann wenige Stunden später wieder einen Rückzieher zu machen. Schließlich erklärte er, den Verein verlassen zu wollen. Über einen Wechsel zum CFC Genua war bereits spekuliert worden. Nun erklärte Cassano: "Nachdem ich über alles nachgedacht habe, bin ich am Ende zu dieser Entscheidung gekommen: Antonio Cassano wird nicht mehr Fußball spielen". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cassano jetzt nach Genua?
Inzwischen meldete sich Cassano zu Wort, sein Karriereende stehe demnach nicht zur Debatte: "Ich habe nicht die Absicht, mit dem Fußball aufzuhören. Ich will nur nicht bei Hellas Verona weitermachen", sagte "Fantantonio" über den Twitter-Kanal seiner Frau. "Ich habe 15 Tage Vorbereitung hinter mir, dieser Klub konnte mich jedoch nicht dazu stimulieren, hier weiterzumachen." Cassano bedankte sich bei Hellas für die Chance. Laut Medienberichten soll der CFC Genua sein nächstes Ziel sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gnabry flankt, Hoogma trifft, doch TSG zu passiv
Eine Niederlage zum Abschluss des Trainingslagers. Die TSG Hoffenheim unterlag am Samstagnachmittag in Wels dem FC Genua mit 2:3 (1:2). Nach gutem Beginn präsentierte sich der Bundesligist in der Defensive zu passiv und ermöglichte den Italienern drei Treffer aus der zweiten Reihe. ... [weiter]
 
Lapadula geht nach Genua
Der AC Mailand schlägt im Sommer-Transferfenster kräftig zu, knapp 180 Millionen Euro haben die Rossoneri für Bonucci, André Silva, Calhanoglu & Co. bereits ausgegeben. Für manche Akteure bist deshalb schlichtweg kein Platz mehr, wie zum Beispiel für Gianluca Lapadula. Der Angreifer, der in der vergangenen Spielzeit acht Treffer in 27 Serie-A-Spielen markierte, schließt sich Ligarivale CFC Genua an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Celtic holt Ntcham
Celtic Glasgow hat sich die Dienste von Olivier Ntcham gesichert. Der französische Mittelfeldspieler wechselt von Manchester City zum schottischen Meister, war die letzten beiden Jahre allerdings an den FC Genua ausgeliehen. Der 21-Jährige hat beim Team von Trainer Brendan Rodgers einen Vierjahresvertrag unterzeichnet. In der Seria A stand er insgesamt in 37 Partien auf dem Feld (zwei Tore), wurde zudem bereits zweimal ins U-21-Team der Franzosen berufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 46 80
 
2 34 32 69
 
3 34 22 62
 
4 34 23 61
 
5 34 14 55
 
6 34 7 54
 
7 34 5 53
 
8 34 0 52
 
9 34 0 48
 
10 34 -12 42
 
11 34 1 40
 
12 34 -4 40
 
13 34 -16 39
 
14 34 -13 39
 
15 34 -5 38
 
16 34 -8 36
 
17 34 -15 32
 
18 34 -17 32
 
19 34 -15 30
 
20 34 -45 22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun